Schindler, Kingsley (Samsunspor)

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Man ist schnell mal ganz oben bei den Fans, die Fallhöhe ist allerdings auch manchmal beträchtlich

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schindler wurde vor allem wegen seiner Schnelligkeit geholt. Die lässt er aber zurzeit nur selten erkennen. Auch wirkt er in vielen Szenen nicht bissig genug. Ob da noch die Verletzung nachwirkt?


    Hätten wir jetzt die großen Alternativen im Kader, könnte man über einen Wechsel nachdenken. Haben wir aber nicht.

  • Schindler ist aktuell ein Fremdkörper im Team. Man muss schon tief graben im Gedächnis um irgendwas nennenswertes von ihm nennen zu können.


    Seine Laufleistung war Samstag mit 11,79 Kilometern sehr gut. Von allen Beteiligten ist er damit auf Platz 3 beim FC auf Platz 2 hinter Skhiri. Aber er hat auch insgesamt nur 12 Pässe im gesamten Spiel gespielt und davon kamen auch nur 4 an. Dazu 2 Flanken und 2 Torschüsse er und der Ball waren also nicht of zusammen.

  • Wobei das ja immer ein lustiges Phänomen ist, dass die Beurteilung von Spielern hier im Forum nahezu immer gleich abläuft: Schlechte Leistungen - Spieler muss raus aus Startelf, anderer Spieler spielt - alle sind erstmal zufrieden, Spieler 2 spielt auch nicht gut - Spieler muss wieder raus, Alternative ist nur Spieler 1? - so schlecht war der doch gar nicht / schlechter kann er es ja auch nicht machen... :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Dann lob mich doch mal für meine Konstanz mit der ich Matze jahrelang raushaben wollte, ohne Ausnahme. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • angesicht der Tatsache, das Schindler ablösefrei war, finde ich den Transfer nicht verkehrt.
    Wenn man sieht was Clemens gekostet hat, oder ein guter RM Spieler evtl.kosten würde, da finde ich Schindler schon OK.
    Geben wir ihm mal etwas Zeit hier anzukommen.

    naja das Preis-Leistungsverhältnis passt. Aber das sollte für mich nicht von Bedeutung sein, sondern die Qualität und die sehe ich für die Bundesliga nicht gegeben,vor allen Dingen nicht als Stammspieler und das ist er bei uns.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • naja das Preis-Leistungsverhältnis passt. Aber das sollte für mich nicht von Bedeutung sein, sondern die Qualität und die sehe ich für die Bundesliga nicht gegeben,vor allen Dingen nicht als Stammspieler und das ist er bei uns.

    Das sind die Alternativen (Risse/Clemens) auch nicht mehr. Die zudem im Laufe der letzten Monaten/Jahren schon mehrere Chancen bekommen haben.
    Wenn Drexler wieder fit ist, wird Schindler auf der Bank sitzen, wenn das System beibehalten wird.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • @Tigranes Ich habe bewusst nach der subjektivität gefragt.
    Oftmals halten User ihre Posts für Objektiv und richtig, aber Du hast Recht. Der subjektive Austausch von Meinungen ist die Grundlage eines Forums.


    ALLEZ FC

  • Das sind die Alternativen (Risse/Clemens) auch nicht mehr. Die zudem im Laufe der letzten Monaten/Jahren schon mehrere Chancen bekommen haben.Wenn Drexler wieder fit ist, wird Schindler auf der Bank sitzen, wenn das System beibehalten wird.

    den Vergleich finde ich unfair. Risse und Clemens sind in einem anderen Alter und haben zig schwere Verletzungen hinter sich da ist es normal das Sie nicht mehr das Niveau haben. Zudem wäre ich mir absolut nicht sicher das Schindler auf der Bank landet, sondern eher Schaub bei Beierlorzer wenn Drexler wieder dabei ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja und? Was hat das damit zutun? Ist mir relativ egal, was die Gründe sind, sie haben aber auch meist kein besseres Niveau. Oder sollen die jetzt nur spielen, weil es sonst unfair wär?

  • Ja und? Was hat das damit zutun? Ist mir relativ egal, was die Gründe sind, sie haben aber auch meist kein besseres Niveau. Oder sollen die jetzt nur spielen, weil es sonst unfair wär?

    nein, ich will damit nur sagen daß diese Spieler nicht mehr so gut sind weil Sie eben verletzt waren. Schindler ist im besten Alter und fit, besitzt aber einfach nicht die Qualität.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich weiß nicht. Er hat schon bessere Spiele gezeigt und kann sich vielleicht ja noch steigern. Oder besitzt Cordoba auch einfach nicht die Qualität? Erst haben ihn alle verflucht (ich auch) und jetzt ist er unser bester Stürmer. Ich würde einem Spieler nicht so vorschnell die Tauglichkeit abschreiben.

  • Vielleicht kam Cordoba auch Liga 2 und Anfangs System sehr zu Gute: Mit dem 3:5:2 war er der Spieler, der in einem super-kompakten Mittelfeld umgeben von zahlreichen Mitspielern in einer sehr offensiv ausgerichteten Mannschaft Löcher reissen konnte.


    In dem 4:4:2 der ersten Spiele wenn es um ihn herum nicht so bevölkert ist und er mehr auf sich alleine gestellt ist, kann er seine großen Stärken einfach nicht ganz so gut ausspielen.

  • Wo sind eigentlich die Hater?
    Keine Eier in der Hose zuzugeben, dass er heute wirklich gut gespielt hat?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Nur das mit dem Abschluß muss er nochmal üben. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wo sind eigentlich die Hater?
    Keine Eier in der Hose zuzugeben, dass er heute wirklich gut gespielt hat?

    Welche Hater?
    Bisher war er nicht besonders gut und auch heute für mich mehr Schatten, als Licht.
    Ist aber nur meine Meinung und hat mit haten nix zu tun.


    ALLEZ FC

  • Es war auf jeden Fall seine persönliche Bestleistung. Allerdings sieht man auch in einigen Situationen, dass er halt technische Probleme hat.


    zur Defensivarbeit: auch wenn einige das als Schwäche sehen. Schindler hat super nach hinten gerarbeitet. Gerade deswegen setzt AB auch auf ihn.

  • Es war definitiv seine beste Leistung ohne Zweifel und die Flanke war sehr gut. Trotzdem war da für mich immer noch zu viel Schatten bzw. zu viel Ballverluste und man sollte den Gegner heute nicht vergessen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Unter Umständen schreiben wir auch nicht alle über den gleichen Schindler.
    Der sky-Fuzzi hat gestern auf jeden Fall einmal KEVIN Schindler gesagt :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC