Schindler, Kingsley (Samsunspor)

  • Das klappt doch ganz ordentlich im Verbund mit Easy, sowohl hinten, als auch vorne.


    Ich bin bereit, Fehler zu akzeptieren, wenn es dabei hilft, sich zu verbessern.


    Ich sehe bei ihm auf jeden Fall noch Luft nach oben, wie beim gesamten Team, aber gestern war das akzeptabel.


    Bei der nächsten großen Chance klappt es dann bestimmt auch mal mit nem Treffer, der ihm bestimmt guttun würde.

  • Wer weiß wie es bei ihm (und uns) gelaufen wäre wenn man ihm sein Tor in Wolfsburg nicht geklaut hätte...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gestern war das echt schade. Er hat vieles richtig gemacht, auch der Weg vor seiner großen Chance war sehr gut, aber dann fehlt ihm einfach das Selbstverständnis. Diese Sicherheit muss er sich einfach weiter erabreiten dann wird er auch treffen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wer weiß wie es bei ihm (und uns) gelaufen wäre wenn man ihm sein Tor in Wolfsburg nicht geklaut hätte...

    War das nicht gegen Freiburg?


    Das war ein ziemlich abgezocktes Ding aus spitzem Winkel, wenn ich mich recht erinnere.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ja, hast Recht, in Wolfsburg haben wir den Elfer nicht gekriegt.


    Bei so vielen Fehlentscheidungen verliert man schonmal den Überblick. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei ihm ist schon seit Wochen ein Aufwärtstrend erkennbar.
    Nur reicht das halt eben immer noch nicht so richtig für Liga 1. Aber mittlerweile sehe ich ihn schon klar vor Kainz.
    Heute war er einer der Auffälligsten. Aber wirklich viel gelungen ist ihm leider auch nicht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich sage mal so vom Einsatz und Willen können sich viele bei ihm was abschauen, aber beim Rest war es dass dann und genau das ist unser Problem meiner Meinung. ES sind zu wenig Fußballer auf dem Platz und als Beierlorzer vor der Saison davon sprach das wir Tempo brauchen wir mal klar das es auf so eine ideenlose Grütze hinauslaufen könnte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bei ihm ist schon seit Wochen ein Aufwärtstrend erkennbar.
    Nur reicht das halt eben immer noch nicht so richtig für Liga 1. Aber mittlerweile sehe ich ihn schon klar vor Kainz.
    Heute war er einer der Auffälligsten. Aber wirklich viel gelungen ist ihm leider auch nicht.

    Er hätte einfach mal seine Aktionen standhafter zu Ende spielen sollen anstatt krampfhaft zu versuchen, einen 11er zu bekommen.

  • Ich hatte einige Jungs in den den letzten Jahren, die waren schnell wie ein Ferrari. Aber die konnten kein Fussball spielen.


    Nix gg den Kerl.Aber man kann nicht immer verständnisvoll sein, sondern muss auch mal knallhart analysieren.Das is Bundesliga.

  • Ich bin mir bei ihm nicht sicher, ob es ein psychisches Problem ist oder wirklich am Können hängt. Im letzten Drittel finde ich macht er das gar nicht so schlecht, die Situation vor der Ecke die zum Tor führt, war z.B. wirklich gut. Allerdings hat er massive Probleme wenn die Räume eng sind und Druck auf ihn ausgeübt wird.


    Gerade in der aktuellen Situation ist er der falsche Spieler für die erste Elf.


    Ich würde ihm mal eine Joker-Rolle geben und ihn dann gezielt für Tempo-Angriffe einsetzen, wo er seine Geschwindigkeit ausnutzen kann.

  • Er hat kein Bundesliganiveau! Als Einwechselspieler bringt er etwas, aber nicht als Startspieler! Wie können die Trainer nur so blind sein und ihn immer und immer wieder bringen. Warum nicht Bader/Schmitz als RV und Easy davor als RM? Das würde doch deutlich besser passen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er hat kein Bundesliganiveau! Als Einwechselspieler bringt er etwas, aber nicht als Startspieler! Wie können die Trainer nur so blind sein und ihn immer und immer wieder bringen. Warum nicht Bader/Schmitz als RV und Easy davor als RM? Das würde doch deutlich besser passen!

    Für mich hat er ebenfalls kein Bundesliganiveau, woher auch?


    Easy als RM würde in meinen Augen aber auch nicht passen, er ist leider einfach nicht in der Lage eine vernünftige Flanke zu schlagen.

  • Für mich hat er ebenfalls kein Bundesliganiveau, woher auch?
    Easy als RM würde in meinen Augen aber auch nicht passen, er ist leider einfach nicht in der Lage eine vernünftige Flanke zu schlagen.

    Richtig, zumal Schmitz und Bader dahinter auch kein Bundesliganiveau hätten.


    Unsere rechte Aussenbahn ist defensiv wie offensiv zumindest in der aktuellen Form der Spieler eine Seite des Grauens.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Richtig, zumal Schmitz und Bader dahinter auch kein Bundesliganiveau hätten.
    Unsere rechte Aussenbahn ist defensiv wie offensiv zumindest in der aktuellen Form der Spieler eine Seite des Grauens.

    sehe ich ein wenig anders.
    Bei z.B Modeste heisst es, ihm fehlt die Praxis er braucht mal ein paar Spiele am Stück.
    Wann hat die z B.Schmitz in Liga 1 bekommen??
    Vieles liegt einfach am Selbstvertrauen und das kommt nur wenn der Spieler das Vertrauen des Trainers spürt.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Ich sehe ihn auch kritisch und ich fand seinen Wechsel auch äußerst fragwürdig. Hier hatte er aber viele Fürsprecher, die ihn unbedingt haben wollten und Panik hatten, dass er woanders hin wechselt.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Kann da nur zustimmen bei ihm sieht man auch einfach woran es hapert Spielverständnis und vor allen Dingen Technik die braucht man in der Bundesliga und die hat er kein bisschen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!