Schindler, Kingsley (Samsunspor)

  • Ach Udo....immer noch nicht abgeregt :popcorn: ?

    Es geht, ein wenig. :slightly_smiling_face:


    Aber hast Recht, der Sarkasmus ist noch nicht ganz verflogen. Ich halte eben so viel von Schindler auf dem rechten Flügel, dass es einfach eine Schande wäre, ihn auf der altbekannten RV-Position zu verheizen. :smiling_face_with_halo: Aber das wird bestimmt klasse :thumbs_up:


    :prost: :prost: :prost:

  • der Junge ist gerade mal 6 Monate bei uns im Verein und wird hier so angegangen.
    Kann ich nicht verstehen.

    Ich auch nicht.


    ja er ist zur Zeit schlecht, ja er ist im Moment völlig unbrauchbar und vllt. ist er nicht gut genug für Liga 1.


    Ich möchte mal alle gerne daran erinnern, wie Córdoba hier im ersten Jahr performt hat und wie ihm schon fast die Pest an den Hals gewünscht wurde.
    Ein Jahr später schießt er uns mit zum Aufstieg und ist aktuell der einzige Stürmer von dreien, der hier richtig gut abliefert.


    Schindler schaue ich mir persönlich noch mind. ein Jahr am und sollte er es dann immer noch nicht gebacken kriegen, dann kann man ihn immer noch loswerden!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Wird dann der neue Risse :face_with_tears_of_joy:
    ALLEZ FC

    Bei Risse ist natürlich Game Over, trotzdem hat der in seiner Karriere mehr gerissen, als das ein gewisser Schindler jemals tun wird.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Mir ging es um die Position und die Performance dort. Da war Risse nie wirklich gut und wurde oft genug hart kritisiert.
    Schindler war bisher schwach und wenn er dann RV spielt und das auch schwach.........


    Mal sehen was passiert.


    ALLEZ FC

  • Dass Spieler schon mal umgepolt werden - ist ja wohl nichts Neues...da warte ich jetzt erst mal ab, ob Markus Gisdol den hinbekommt...irgendwas muß er ja in ihm sehen :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • @oldboy


    es gibt auch eine verpflichtende Kaufoption, auch wenn der Begriff Option dann nicht mehr passt.


    zB Bremen muss wenn ich nicht falsch liege 6-7 Mio. EUR für Bittencourt bezahlen - vorausgesetzt Bremen hält die Klasse. Derzeit ist Bittencourt an Werder ausgeliehen mit dieser besagten „Kaufoption“ unter der Voraussetzung 1. Liga.

  • Es ist eine s.g. „Kaufpflicht“... falls die nicht zum Tragen kommen sollte dann...


    Leonardo Bittencourt über...
    ► Die TSG Hoffenheim. „Es hat mir nicht so viel Spaß gemacht. Mir hat gefehlt, am Wochenende vor voller Hütte zu kicken. Ich bin ein emotionaler Spieler, deshalb passt Bremen besser zu mir als die TSG. Ich habe vor Hoffenheim immer bei Traditions-Vereinen (Köln, Dortmund, Hannover, Cottbus; d.Red.) gespielt. “
    https://sportbild.bild.de/bund…ition-64389582.sport.html


    Durch diese Aussage hat er sich eine Rückkehr nicht einfacher gemacht. Sollte Bremen die Klasse halten wird’s teuer. Deswegen sind denen jetzt im Winter die Hände gebunden. Aber wir wollen nicht weiter abschweifen. Ich schreibe gleich noch im Möwen-Faden was dazu...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Das sagte Gisdol über...


    …Positionswechsel einzelner Spieler: „Wir wollten Erkenntnisse über Spieler gewinnen, wenn sie auf anderen Positionen spielen. Benno Schmitz links hinten, Kingsley Schindler rechts hinten – das kann man im Laufe einer Saison gut gebrauchen, wenn man weiß, wie es funktioniert. Natürlich ist King ab jetzt eine Alternative als Rechtsverteidiger, genauso wie Benno als Linksverteidiger. Es hilft uns bei Kader-Nominierungen, wenn man nicht alle Spieler mitnehmen kann und Spieler hat, die auf mehreren Positionen spielen können.“


    https://geissblog.koeln/2020/0…lem-stand-unsere-fitness/

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • also Schindler hat bisher wenig gezeigt. Gisdol selbst hat ihn zuletzt nicht mehr nominiert. Er hat genauso wie Schaub eine ineffektive Quote. Seine Spielzeit in Liga 1 ist die gleiche wie Schaub. Deswegen kann man das schon vergleichen finde ich, wenn man das Kriterium bei dem einen Spieler ansetzt und bei dem anderen nicht. Schätze die gleichen Kuscheluser die das aussortieren von Schaub gut finden sind bei Schindler :fearful_face: wenn man das fordert. Das einzig gute wäre wenn Schindler RV drauf hätte, dann könnten wir uns noch von Benno Schmitz trennen könnten! Ach ne der kann ja jetzt auch links verteidigen :face_with_rolling_eyes:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • wir brauchen ihn gar nicht mehr zu testen! Er hat aktuell kein BL Format, auf keiner Position und daher würde ich ihn gerne verleihen! Dorthin, wo er sich Selbstvertrauen erspielt und dann im Sommer hier einen zweiten Anlauf nimmt. Es gibt ja genügend Spieler, die ein Jahr Anlaufphase benötigen. Aktuell hilft er uns nicht. Er steht unserem Erfolg im Weg, weil er nicht mal eine Flanke hinbekommt. Schnell laufen darf kein Grund sein, dass er aufgestellt wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Okay, Gisdol ist zwar anderer Meinung.... :popcorn:


    Das gleiche hast du (allerdings nicht nur du) vor einiger Zeit in einem anderen Tröt auch geschrieben :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • #aha nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • frecher

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: