Schindler, Kingsley (Samsunspor)

  • Neben Hector schlechtester Mann. Bitte Schaub gegen den BVB. Da kam nicht eine gescheite Aktion.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gestern fiel mir auf der hat die gleiche Frisur wie Bart Simpson.

  • Ich bin ja gewöhnt, dass wir seit wirklich Ewigkeiten keine Spieler mehr haben, die in der Lage sind, eine vernünftige Flanke zu schlagen, aber eine pro Halbzeit darf man ja wohl erwarten.


    Leider in großen Teilen noch ohne wirkliche Bindung zur Mannschaft. Ich bleibe positiv und schreibe das, wie auch bei vielen anderen, der fehlenden Wettkampfpraxis zu. "Echte" Bundesligaspiele sind halt nochmal was anderes, als Testspiele. Nach den nächsten Spielen wird das sicherlich bei allen viel besser passen, das ist jedenfalls meine Hoffnung.

  • Seine Lernkurve während des Spiels war ne ziemlich geradlinige Angelegenheit.


    Einfach immer weiter stumpf die Dinger halbhoch, ohne hinzugucken in die Mitte geholzt und damit fast immer in die Beine der Gegner.


    Dass man da nicht mal selbst merkt, dass das so nicht funktioniert!?

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • „Wir können nicht zufrieden sein, weil wir nicht auf allen Positionen unser bestes Spiel angeliefert haben“
    ...und der King gehörte dazu...das war gar nichts gestern

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Im nächsten Spiel bitte Schaub für den King oder Kainz. Ich würde einen Flügel zur Halbposition machen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich sehe Schindler eigentlich eher für die letzten 30 Minuten. Da kann sich die Schnelligkeit auszahlen.

    Fear the Reaper !!!

  • Ja so ist es langfristig sehe ich Schaub eindeutig auf seiner Position obwohl dieser heute auch weit von Topform war.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • eigentlich halte ich sehr viel von ihm, aber diese Saison zeigt er es leider noch nicht.
    Aber das wird noch. Schade das das Tor nicht gezählt hat. Das hätte ihm gut getan.

    Hat er diese grossen technischen Schwierigkeiten schon in Kiel gehabt?


    Das waren auch heute ganz schön technische Fehler...
    Hoffentlich bleibt das nicht so.

  • er ist mir dort nicht negativ durch technische Fehler aufgefallen. Das nicht gegebene Tor zeigt ja auch, das er technisch was drauf hat.
    Schaub sind heute merkwürdigerweise auch so'n paar Dinger versprungen.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • er muss mehr liefern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Etwas mehr Druck muss da kommen.
    Die erste Liga ist da schon noch etwas anderes als die zweite.
    Clemens hatte als einstiger Überflieger in der Zweiten ja auch seine Probleme in der Ersten anzukommen und sich richtig durchzusetzen.
    Bei ihm vielleicht auch ein bisschen das Problem, dass er letzte Saison in Kiel lange verletzt war und auch hauptsächlich als zentraler Stürmer eingesetzt wurde.


    Das (zurückgenommene) Tor hat er dann aber sehr gut gemacht.
    Qualität hat er. Muss sich aber definitiv noch steigern.

  • Schwach im Zweikampf und technisch schwach. Ihn muss man wohl in Laufduelle bringen. Für mich ganz klar ein Aussenspieler.