Schindler, Kingsley (Samsunspor)

  • Schindler ist leicht verletzt (lt Geissblog)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die anderen schreiben ja auch nichts davon ...aber es besteht ja die Möglichkeit, dass er doch verletzt ist :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sorry! Genau Gisdol lässt ganz bestimmt einen Spieler wegen dessen Leistung zu Hause, obwohl der Kader nicht voll besetzt ist. Ein paar haben sich hier auch auf Schindler eingeschossen!? Ich sehe auch andere lieber, aber ... Im übrigen ist man da auf einen Artikel auf den Leim gegangen...

  • Genau Gisdol lässt ganz bestimmt einen Spieler wegen dessen Leistung zu Hause

    Das wäre ein Zeichen. Unabhängig davon ob ich die bisherige Leistung von Schindler, freundlich gesagt, ausbaufähig finde.


    ALLEZ FC

  • 500.000 Euro und ab mit dem. Nur keine Leihe bitte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei den Bayern ist gestern ein Kingsley verletzt ausgefallen..., vielleicht wollen die wieder einen grübel

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Die Sportbild kührt für jede Position die besten Spieler nach relevanten Kriterien bzw. Statistiken.


    Im offensiven Mittelfeld belegt Schindler von 42 Spielern den 39 Platz. Drexler belegt den 37 Platz.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gemeint ist wohl in erster Linie Kingsley Schindler. Im Trainingslager deutet alles darauf hin, dass Markus Gisdol den gelernten Rechtsaußen zum Verteidiger umschult.
    Der Ex-Kieler wird nicht nur in den Trainingsspielen in der Viererkette aufgeboten, Schindler kam auch im Test gegen Charleroi (1:2) 90 Minuten als Rechtsverteidiger zum Einsatz. „Er hat es gut gemacht“, sagte Heldt. Lediglich sein dicker Bock, der zum 0:2 führte, schmälerte seine insgesamt ordentliche Leistung. „Besser er macht die Fehler jetzt im Test als später in der Liga.“


    Bis auf den dicken Bock eine ganz ordentliche Leistung :thumbs_up: Wenn er gegen Charleroi schon fett patzt, ist die Wahrscheinlichkeit gegen Bundesligisten jetzt natürlich geringer, als wäre er fehlerfrei geblieben :face_with_raised_eyebrow: Erschlagende Logik...

  • Ach Udo....immer noch nicht abgeregt :popcorn: ?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ihn sollte man verleihen. Und im Sommer darf er gern einen zweiten Anlauf nehmen. Bisher ist die bl zu hoch für ihn.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke