Schindler, Kingsley (Samsunspor)

  • P.S. An eine Schaub-Zukunft hier glaube ich auch nicht. Ich sehe ihn zentral hinter den Spitzen, und da haben wir genug Spieler. Für die Außenpositionen ist er mir zu phlegmatisch, zweikampfschwach und nicht schnell genug.

    Kann es sein, dass wir die Rolle über die Außen eher durch die AV besetzen? In den bisherigen Spielen fand ich, dass die 3er Reihe im MF eher kompakter steht und nicht so breit.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Aber er wurde geholt, als Anfang noch Trainer war :face_with_raised_eyebrow: grübel

    Der ablösefreie Wechsel zur Saison 19/20 wurde während der Saison 18/19 unter Anfang verkündet. Da Anfang aber das Ende der Saison 18/19 nicht erlebte haben Schindler und Anfang in Köln auch nie zusammengearbeitet.

  • Kann es sein, dass wir die Rolle über die Außen eher durch die AV besetzen? In den bisherigen Spielen fand ich, dass die 3er Reihe im MF eher kompakter steht und nicht so breit.

    Ja, das habe ich bisher auch so empfunden. Die vermeintlichen offensiven Außen habe ich eher in den Halbräumen gesehen, um den Ball entweder in die Spitze zu spielen oder die Abwehr so auseinander zu ziehen, dass Platz für den jeweiligen Außenverteidiger ist, damit dieser Flanken schlagen kann.

    Das ist doch der blanke Hohn

  • K.A. mehr wie die Diskussion begonnen hat…


    natürlich haben Anfang und Schindler ihre gemeinsame Zeit bei Kiel von 2016 - 2018

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es ging um die gemeinsame Anfang/Schindler Zeit in Kiel UND Köln.


    und ein user wied darauf hin, dass es in Köln nicht der Fall war und dann entstand diese Diskussion.

  • Durchaus auch vorstellbar, dass hier ein Zweitligist wegen Limnios oder Schaub, vielleicht sogar Hauptmann oder Koziello vorstellig wird. Wir haben ja zur Zeit noch einige Spieler bei denen man sich erhoffen könnte ein Schnäppchen zu machen, das einen weiterbringt.


    Schindler ist ja nur deshalb heiß im Rennen, weil Anfang ihn damals haben wollte.

  • Es ging ja auch darum, dass Anfang wohl viel von dem Soieler hält. Sonst hätte er ihn nicht aus Kiel geholt auch wenn es dann keine zeitliche Überschneidung mehr gab

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Er wird in der Saison, sofern er bleibt, die Rückennummer 17 tragen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich gehe inzwischen ziemlich fest davon aus, dass er bleiben wird und auch eine gewisse Rolle spielen wird im Kader, Baumgart scheint ihn ja recht positiv zu sehen. Aus der Sicht von Kingsley - warum sollte er sich wieder verleihen lassen in die 2. Liga zu Bremen bspw., wenn er hier aktuell eine Chance sieht, sich doch noch durchzusetzen in der 1. Liga?

  • ich hätte schwören können, dass Schindler mit der 17 und Schaub mit der 21 auf der Homepage geführt waren. Jetzt wieder mit der 34 und 35. Merkwürdig.


    Beim Beflocken aber wieder mit der 17 und 21. Ist ja verrückt :grinning_face_with_big_eyes:

    :effzeh: jeff jas!

    Einmal editiert, zuletzt von Hehlomat ()

  • Der Gewinner der Vorbereitung :clown_face: :clown_face: :clown_face:

    Spielt nicht :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer hätte das gedacht, dass er noch mal ein Spiel für uns macht… bei Baumgart habe ich das Gefühl, er erreicht alle Spieler.

    :effzeh: jeff jas!

  • Zeikampfführung von ihm hoffentlich mit der Zaghaftigkeit des fehlenden Selbstvertrauens zu erklären. Die war ungeschickt wie auch zu passiv.

  • Ich gebe zu, dass ich bei ihm nach wie vor ein wenig skeptisch bin, wenn er reinkommt. Aber dann muss ich auch seine Leistung gestern loben. Insbesondere der klasse Einwurf, der letztendlich zum Ausgleich führt. war super weitergeleitet von Andersson. Aber den Einwurf musst du da auch erst mal über die Distanz hinbringen. Also quasi ein Assist zum Assist!

  • Der neue Sörensen? :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.