Schindler, Kingsley (Samsunspor)

  • "...haben die den spielen gesehen?" - ja. liest sich überhaupt nicht hämisch und polemisch, sondern unterstreicht substanzielles Interesse am Scouting für die ghanaische Nationalmannschaft. Denn es ist ja völlig realistisch, dass die eingeladenen Spieler überhaupt nicht beobachtet werden, und die Zusammenstellung der Mannschaft von ChatGPT vorgenommen wird. Alles klar.

  • der spielt grottenschlecht und wird eingeladen , das ist alles , manche suchen auch nur Fehler um andere eine rein zu würgen

    Beim FC spielt Schindler fast ausschließlich als Schmitz-Ersatz, also als rechter Verteidiger. Und da dies nicht seiner "ursprünglichen" Position (rechter Außenstürmer) entspricht, kann man Schindler die "Zweckentfremdung" durchaus zugute halten, selbst wenn man sich – wie ich – in Spielen und einzelnen Szenen über ihn ärgert.


    Ghana wiederum gehört bekanntlich nicht zu den Top-Fußballnationen. Wenn der Nationaltrainer dort der Auffassung ist, Schindler gehöre in den Kader, weil es Besseres nicht gibt, dann sollte man von außen begründen können, welcher Spieler mit ghanaischem Pass den Vorzug erhalten sollte, bevor man öffentlich den Schädel schüttelt.

  • "...haben die den spielen gesehen?" - ja. liest sich überhaupt nicht hämisch und polemisch, sondern unterstreicht substanzielles Interesse am Scouting für die ghanaische Nationalmannschaft. Denn es ist ja völlig realistisch, dass die eingeladenen Spieler überhaupt nicht beobachtet werden, und die Zusammenstellung der Mannschaft von ChatGPT vorgenommen wird. Alles klar.

    Nein, hier werden nur einige User Posts von ChatGPT erstellt. :clown_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Glückwunsch


    Vielleicht gibt das Schindler Auftrieb.

    Er ist zwar von der Form entfernt, die er vereinzelt mal gezeigt hat.


    Daher:


    Alles Gute, kann gerne mit breiter Brust zurückkommen und in den Spielen der restlichen Saison wo Schindler zum Einsatz kommt, gerne besser performen.

  • Und hat danach ne gute Verhandlungsposition um sich nen stabilen Zweitligisten zu suchen.


    Damit wäre dann allen geholfen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • der spielt grottenschlecht und wird eingeladen , das ist alles , manche suchen auch nur Fehler um andere eine rein zu würgen


    Für ihn persönlich ist das bestimmt ein Erfolg aber haben die den Spielen gesehen ?.

    Ich weiss nicht, aber so intensiv suchen muss man da nicht, finde ich. Deine beiden Beiträge haben doch nur das eine Ziel, einen Spieler des eigenen Vereins, der gerade in eine Nationalmannschaft berufen wurde, nieder zu machen. Hast Du schon mal von respektvollem Umgang gehört? Nach einem Spiel kannst du ihn ja gerne kritisieren, wenn er seine Leistung nicht gebracht hat, aber wenn er für die Nationalmannschaft berufen wird, sollte man sich für ihn mal freuen und die Leistung anerkennen. So "grottenschlecht" kann er ja gar nicht sein, wenn Baumgart ihn immer mal wieder bringt und der ghaneische Verband ihn beruft. Es reicht meiner Meinung zwar nicht dauerhaft für Bundesliga, aber Nicht-Bundesliga ist ja nicht gleich grottenschlecht.

  • ohh Gott der nächste , das ist ein Profigeschäft und er spielt einfach schlecht das muss man sagen können , und ob Baumgart das anders sieht spielt eigentlich keine Rolle , nur auf dem Platz zählt , siehe die stolperei beim letzten Spiel aus einem 1m ca an den Pfosten.

  • ohh Gott der nächste , das ist ein Profigeschäft und er spielt einfach schlecht das muss man sagen können , und ob Baumgart das anders sieht spielt eigentlich keine Rolle , nur auf dem Platz zählt , siehe die stolperei beim letzten Spiel aus einem 1m ca an den Pfosten.

    Baumgart's Meinung spielt keine Rolle, sondern nur die Meinung von hennes-14, dem selbsternannten Fussballexperten, zählt. Geil. Das ist echt Realsatire.