Schindler, Kingsley (Samsunspor)

  • Wir sollten künftig in jedem Spiel in dem Schmitz nicht mitspielen kann sofort auf Dreierkette umstellen. Schindler jedenfalls hat als RV nichts in einer Bundesligamannschaft zu suchen in dieser Form.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Auch seine Einstellung ist nicht gut.

    Er wird überlaufen oder auch ausgetrickst und was macht er ? Er trappt hinterher , anstatt zu rennen und den Ball zurückerobern .

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Auch seine Einstellung ist nicht gut.

    Er wird überlaufen oder auch ausgetrickst und was macht er ? Er trappt hinterher , anstatt zu rennen und den Ball zurückerobern .

    Ich frage mich ob er überhaupt rennen kann? Sein Laufen ist schon provokant in meinen Augen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vertrag läuft aus, immerhin dies….. Hoffe Sponsel kommt nach seiner Verletzung nun gut durch die Saison bei RW Essen und wird die Alternative kommende Saison zu Schmitz.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Ich frage mich ob er überhaupt rennen kann? Sein Laufen ist schon provokant in meinen Augen.

    Ja , das hast Du Recht . Der war doch früher nicht so ? , zumindest kann ich mich nicht daran erinnern

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • irgendwas ist bei ihm passiert. wundere mich über ihn, denn was er zeigt, ist absolut grausam. Das war die letzten Monate nicht so!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Betritt Schindler den Platz, ist das mittlerweile eine Garantie für leichte Gegentore.


    Neben zweifelhaftem Erstligatalent sehe ich da mittlerweile auch wenig Lust, sich irgendwie reinzuhängen. Keine Ahnung, was das soll, aber er kassiert woh in erster Linie Gehalt, und das war's dann wohl. :thumbs_down:

  • Vertrag läuft aus, immerhin dies….. Hoffe Sponsel kommt nach seiner Verletzung nun gut durch die Saison bei RW Essen und wird die Alternative kommende Saison zu Schmitz.

    Schon ab Januar sollten wir irgendeine Lösung haben. Schindler ist hinten keine Alternative.

  • vllt hat Keller ihm schon mitgeteilt das er gehen kann

    Naja, dies dürfte ihm wohl auch so klar sein. Er darf ablösefrei gehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die beiden letzten Spiele haben mich wirklich geärgert. Diese "Lustlosigkeit" war eine Frechhheit. Er hatte davor einige wirklich gute Ansätze, hat mich begeistert. Doch die beiden Spiele haben gezeigt, was passiert, wenn er nicht bereit ist, an die Grenze zu gehen! Dann reicht es einfach nicht. Denke, dass man nicht mit ihm verlängern sollte. EIn Verein in der zweiten Liga wäre wohl passender!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Macht mich auf LV noch nervöser als als RV. Backup Defensiv stabil ist er nicht, auch heute echt teils gefährlich und mit Glück nicht ausgenutzt. Jonas bitte.

  • Ich bleibe dabei: Wenn uns auf RV oder LV die Alternativen ausgehen, dann besser auf Dreierkette umstellen statt Schindler einzuwechseln: ein Stellungsfehler und unkoordinierter Zweikampf jagt den nächsten. Eine bessere Offensive als die von Schalke hätte das heute besser ausgenutzt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Manchmal tut er mir Leid, er wird hinten Links gestellt und weiß das er nicht gut aussieht. Leider ist es hinten Rechts auch nicht besser. Vielleicht einfach mal vorne rein, wenn Selke länger ausfällt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also wenn überhaupt eine der beiden Außenpositionen dann rechts.

    Da ist er auch keine Granate aber...meiner Meinung nach...besser als links(wenn man das Spiel gestern nimmt).

    Für mich ist er eine Option im rechten Mf wenn der FC dort knapp besetzt ist oder so.

    Da hat er mich bisher am meisten überzeugt.

    Das gestern war aus der Not geboren und zeigt mal wieder wo der Schuh drückt bei uns.

    Nach wenigen Minuten war auch den Schlackerm klar das wenn etwas geht dann über diese Seite.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich kann nur hoffen, dass Hector kein Spiel ausfällt, denn Schindler ist für mich maximal ein Einwechselspieler. Er hat kein BL Format und ich bin froh, dass man im Sommer getrennte Wege geht. Nichts gegen ihn persönlich, sein Zwischenhoch war überraschend, aber nicht nachhaltig.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke