Schindler, Kingsley (Samsunspor)

  • das heißt Pre-Assist, du Amatör Onkel Hennes :face_with_tears_of_joy:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • das heißt Pre-Assist, du Amatör Onkel Hennes :face_with_tears_of_joy:

    Hab dich auch lieb :face_with_tears_of_joy: Na, siehste, was für ein geiler Einwurf das war. Ein doppelter Pre-Assist quasi - weitergeleitet von Andersson und eingenetzt von Tony. Und aufgenommen von mir und von dir eingeschenkt. Auch ein Amatör lernt nie aus :thumbs_up: :face_with_tears_of_joy:

  • Wenn mir vor der Saison einer gesagt hätte, dass wir uns auf der RV-Position mit Schmitz und Schindler (und Easy) keine Sorgen machen müssen, den hätte ich einweisen lassen! Ich finde, auf der Position mit den Spielern sieht man insgesamt am deutlichsten den „Baumgart-Faktor“. Nur Easy kommt damit (noch) nicht klar. Aber was Baumgart aus Schmitz und Schindler (!!!) in kurzer Zeit für Spieler geformt hat, das ist schon echt unglaublich.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wenn mir vor der Saison einer gesagt hätte, dass wir uns auf der RV-Position mit Schmitz und Schindler (und Easy) keine Sorgen machen müssen, den hätte ich einweisen lassen! Ich finde, auf der Position mit den Spielern sieht man insgesamt am deutlichsten den „Baumgart-Faktor“. Nur Easy kommt damit (noch) nicht klar. Aber was Baumgart aus Schmitz und Schindler (!!!) in kurzer Zeit für Spieler geformt hat, das ist schon echt unglaublich.

    wer hat bei der saisonprognose eigentlich Schmitz als positive Saisonüberraschung genannt?

    Ich vermute keiner :thinking_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • klar, hat Baumgart bei Schindler auch was bewirkt. Doch, ich glaube, dass es trotzdem nicht reichen wird! Was er bisher geleistet hat, schafft auch ein Talent. Nicht falsch verstehen, aber ich finde, dass von ihm zu wenig kommt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich finde seine Entwicklung positiv, da besteht kein Zweifel. Dennoch sehe ich, dass es nicht für deutlich mehr als jetzt reicht. Klar, es muss auch nicht für deutlich mehr reichen. Sehe in ihm bisher einen gestandenen Zweitligaspieler. Denke, dass es für ihn und seine Entwicklung besser wäre, wenn man ihn im Winter vielleicht verleiht, gerne auch mit einer KO.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Denke, dass es für ihn und seine Entwicklung besser wäre, wenn man ihn im Winter vielleicht verleiht, gerne auch mit einer KO.

    Das hatten wir aber schon, und H96 wollte ihn nicht verpflichten. Der Jüngste ist er auch nicht mehr; sein Vertrag läuft 2023 aus.


    Muss man wohl als Fehlschlag bezeichnen.

  • Hat Easy erstmal den Rang abgelaufen. Und wenn man ihn so sieht, dann auch durchaus zurecht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Jony muss runter

    Trainer stellt um

    Und Schindler kommt rein - und man ist nicht beunruhigt, :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Seine Paesse heute waren sehr genau und er hat damit das Spiel bereichert.

    Ueberhaupt, es ist toll was unser Trainer mit den Ersatzspielern geleistet hat.

    Wir koennen in jedem Spiel Spieler auswecheln ohne die Mannschaft zu schwaechen.

  • Bei allem Jubel über seine starken Szenen in der Offensive- im Defensivbereich hat es selten gestimmt, er stand häufig sehr weit weg vom Mann. Das wirkte aber an sich in der Phase unsortiert.

    Trotzdem gutes Spiel und wichtige Akzente in der Offensive.

  • Jony muss runter

    Trainer stellt um

    Und Schindler kommt rein - und man ist nicht beunruhigt, :smiling_face_with_halo:

    Doch, defensiv war ich sogar sehr beunruhigt. Da stimme oft die Zuordnung nicht, er war viel zu passiv in den Zweikämpfen und wirkte wirklich überfordert. Für mich hat er von der starken Gesamtleistung profitiert.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ja hat der matt auch schon geschrieben

    Darauf habe ich am Fernseher nicht so geachtet

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Er hat 10 bis 15 Minuten gebraucht. Danach war er in Position und weit sicherer als der wilde Easy. Gut, dass er als Ersatz da ist, in der Ebene Hector und Schmitz ist er (noch) nicht unterwegs.

  • Bei allem Jubel über seine starken Szenen in der Offensive- im Defensivbereich hat es selten gestimmt, er stand häufig sehr weit weg vom Mann. Das wirkte aber an sich in der Phase unsortiert.

    Trotzdem gutes Spiel und wichtige Akzente in der Offensive.

    Die Probleme mit dem zu weit wegstehen sind mir auch aufgefallen. Allerdings hat sich das finde ich noch ca.15 Min.gelegt...ab da war er im Spiel.

    Besonders starke Aktion als er den Kackbacher mit nem Schritt nach vorne ins Abseits stellt...Kurz vor Schluß...das wäre das 2:3 gewesen...hätte nochmal ordentlich knapp werden können.

    Insgesamt bin ich eh positiv überrascht was er diese Saison bisher bringt wenn er eingewechselt wird...sehr solide...hab ich so nicht mit gerechnet.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: