17 / Kingsley Schindler (2023)

  • Bei allem Jubel über seine starken Szenen in der Offensive- im Defensivbereich hat es selten gestimmt, er stand häufig sehr weit weg vom Mann. Das wirkte aber an sich in der Phase unsortiert.

    Trotzdem gutes Spiel und wichtige Akzente in der Offensive.

    Die Probleme mit dem zu weit wegstehen sind mir auch aufgefallen. Allerdings hat sich das finde ich noch ca.15 Min.gelegt...ab da war er im Spiel.

    Besonders starke Aktion als er den Kackbacher mit nem Schritt nach vorne ins Abseits stellt...Kurz vor Schluß...das wäre das 2:3 gewesen...hätte nochmal ordentlich knapp werden können.

    Insgesamt bin ich eh positiv überrascht was er diese Saison bisher bringt wenn er eingewechselt wird...sehr solide...hab ich so nicht mit gerechnet.

    FC im Blut...The Rägel is the Rägel

  • Beim Tiefstehen, stand er nicht so gut, aber er hatte seine Seite ansonsten weiter vorne voll im Griff und überzeugte vor allem durch schnelle, präzise Bälle nach vorne. Sowieso ist er körperlich sehr robust, was in dem Spiel nicht schadete. Insgesamt war es ein sehr souveräner Auftritt.

  • Die Probleme mit dem zu weit wegstehen sind mir auch aufgefallen. Allerdings hat sich das finde ich noch ca.15 Min.gelegt...ab da war er im Spiel.

    Besonders starke Aktion als er den Kackbacher mit nem Schritt nach vorne ins Abseits stellt...Kurz vor Schluß...das wäre das 2:3 gewesen...hätte nochmal ordentlich knapp werden können.

    Insgesamt bin ich eh positiv überrascht was er diese Saison bisher bringt wenn er eingewechselt wird...sehr solide...hab ich so nicht mit gerechnet.

    dass er sich erst einstellen musste bezüglich der Abwehr hat z.B. auch der geissblog geschrieben, sobald ich Zeit habe, werde ich mir das Spiel noch mal in aller Ruhe anschauen, zumindest ab seiner Einwechslung

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Er hatte gestern wirklich wieder einen tollen Auftritt! Wirklich Respekt dafür! Hätte nicht geglaubt, dass er noch einmal so zurückkommt und abliefert.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste