Schindler, Kingsley (Samsunspor)

  • Hoffe zumindest das die sein Gehalt komplett bezahlen. Ne Kaufoption nach 25 Spielen für ne halbe Millionen wäre auch nicht schlecht :))

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Hoffe zumindest das die sein Gehalt komplett bezahlen. Ne Kaufoption Pflicht nach 25 12Spielen für ne halbe 2 Millionen wäre auch nicht schlecht :))

    Ich hab das mal berichtigt nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • alles Gute Kingsley für dich

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wurde bislang in allen 12 Spielen eingesetzt und eine Torvorlage gegeben.

    Das ist recht dürftig wenn man seine Zweitliga zeit in Kiel dagegen nimmt grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Viktoria Köln freut sich auf den nächsten Neuzugang vom FC....


    Wobei ich sagen muss, dass ich den Zugang (ablösefrei) damals eigentlich sogar sinnvoll fand, in Kiel hat er ja zumindest in der einen Saison deutlich über dem Zweitligadurchschnitt gekickt. Keine Ahnung, warum er so völlig in seiner Entwicklung stecken geblieben ist. Auch hier hatte er immer mal wieder gute Ansätze gezeigt, fand ich. Aber eben auch schlimme Fehler und deutliche technische Mängel.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Viktoria Köln freut sich auf den nächsten Neuzugang vom FC....


    Wobei ich sagen muss, dass ich den Zugang (ablösefrei) damals eigentlich sogar sinnvoll fand, in Kiel hat er ja zumindest in der einen Saison deutlich über dem Zweitligadurchschnitt gekickt. Keine Ahnung, warum er so völlig in seiner Entwicklung stecken geblieben ist. Auch hier hatte er immer mal wieder gute Ansätze gezeigt, fand ich. Aber eben auch schlimme Fehler und deutliche technische Mängel.

    Entwicklung stecken geblieben ist gut! Dann würde er ja in Liga 2 ordnungsgemäß performen.
    Ich würde sogar sagen, das er in seiner Entwicklung stark abgefallen ist.
    Ihn kannst du aktuell höchstens in die 3. Liga verschenken.


    Schon krass anzusehen, wie ein junger überdurchschnittlich guter 2. Liga Spieler innerhalb von 1,5 - 2 Jahren so abfällt, das er nichtmal mehr für die 2. Liga interessant zu sein scheint!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Viktoria Köln freut sich auf den nächsten Neuzugang vom FC....


    Wobei ich sagen muss, dass ich den Zugang (ablösefrei) damals eigentlich sogar sinnvoll fand, in Kiel hat er ja zumindest in der einen Saison deutlich über dem Zweitligadurchschnitt gekickt. Keine Ahnung, warum er so völlig in seiner Entwicklung stecken geblieben ist. Auch hier hatte er immer mal wieder gute Ansätze gezeigt, fand ich. Aber eben auch schlimme Fehler und deutliche technische Mängel.

    In der Entwicklung stecken geblieben?
    Der Mann ist 27,da hat es sich ausentwickelt ,ich denke eher das da der zenit erreicht ist.....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Er hat im Sommer noch 2 Jahre Vertrag. UNFASSBAR.


    Dieser unfähige Veh sollte man nicht nur dafür verklagen!


    Hoffe man findet im Sommer einen Abnehmer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffe man findet im Sommer einen Abnehmer!

    Wie gesagt, Viktoria Köln freut sich bestimmt schon: wieder ein „Schnäppchen“ vom Nachbarn abgreifen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • ehrlich: wenn sie ihn wirklich zu 100 Prozent nehmen, also Gehalt zu 100 Prozent zahlen, gerne! Hauptsache wir haben einen Spieler weniger!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Glaube ich nicht, dass wir ihn zu 100 % loswerden. Höchstens noch ne Leihe, er hat ja auch einen Erstligavertrag, wenn auch nicht so hochdotiert wie Risse, Clemens und Co., aber sicher mehr als man bei den meisten Zweitligisten (außer HSV) verdient. Das kann sich in der dritten Liga erst recht keiner leisten.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Scheint sich zumindest so zu zeigen, dass der Trainer ihm weitere Chancen gibt. Könnte mit Schaub zusammen ein Duo sein, was bleibt.

    :effzeh: jeff jas!