Handball WM 2019 Dänemark/Deutschland

  • Wirst du auch bestimmt noch des Öfteren zu sehen bekommen, dass eine Mannschaft den 7. Feldspieler bringt. Dann wird meistens mit zwei Kreisläufe vorne agiert. Die Trainer wählen dieses Mittel aber nicht so gerne, da dann natürlich das Tor leer ist. Es dient oft als Angriffsvariante, wenn man sich im sechs gegen sechs schwer bist sehr schwer tut.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • unter anderem Tätlichkeitoder Beleidigung. Dazu kommen noch so ein paar sonderdinger.
    Letzte Spielminute wird anders gehandhabt (je nach Spielsituation).
    Da kannst dann auch für ein Allerweltsfoul (z.B. Spielunterbruch, NIcht Einhalten Abstand beim Anspiel etc) gesperrt werden.


    Früher gabs beim Handball den Ausschluss (Tätlichkeit). Da hast du das Spiel tatsächlich mit einem weniger beendet...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Cool danke für die Antworten weiter nerven muss ich jetzt glaub ich nicht mehr :grimacing_face:


    Der Wolf gefällt mir fand den schon bei Schlag den Star unheimlich symphatisch bin mal auf das weitere Turnier gespannt ob der so gut hält oder Korea so schlecht wirft :face_with_tears_of_joy:

  • Der Koreaner fällt ja noch schneller als Neymar...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • da spielt Himmelhorst doch heute noch :face_with_tears_of_joy:

    Heute würde ich da auch nicht mehr spielen wollen :face_with_tears_of_joy: Ist Himmelhorst dazu überhaupt körperlich in der Lage?!?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Heute würde ich da auch nicht mehr spielen wollen :face_with_tears_of_joy: Ist Himmelhorst dazu überhaupt körperlich in der Lage?!?

    ein passabler kreisläufer wär das auf jeden fall.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • ich werde diesen trainer nie verstehen...
    bambam vorgezogen gegen so quirlige koreaner...


    offensichtlich hat er iwas in der hand gegen den dhb dass sie ihn nicht rausgeschmissen haben

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Wenn sie so gegen „richtige“ Gegner spielen, gibt es ganz schön was auf die Mütze!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Heute gegen Brasilien mit 34:21 gewonnen. :grimacing_face:


    Sind auch Spiele in Köln oder nur in Berlin?

  • In der Hauptrunde spielt die DHB Elf in Köln.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.