Geis, Johannes (1. FC Nürnberg)

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :grimacing_face:

    Muhahaha....ihr Affen...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • wäre Markus Anfang hier geblieben, hätte der Fc ihn wohl verpflichtet -

    Meinst du?


    Anfangs System ist meiner Meinung nach - auch - daran gescheitert, dass wir Spieler wie Höger oder Geis auf der 6 haben, die eben für Anfangs Spiel nicht geeignet sind. Anfang ließ in Kiel aus einer sehr sicheren Defensive spielen, die im zentralen/defensiven Mittelfeld blitzschnell umschalten und die OM sowie die Außen im Überfalltempo in Szene setzen konnte.


    Mit Geis/Höger ging das bei uns nicht. Und das müssen auch der Trainer und der Sportdirektor erkannt haben. Insofern denke ich, Geis wäre auch mit Anfang nicht verpflichtet worden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Muhahaha....ihr Affen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nix Affen, Menschen :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meinst du?
    Anfangs System ist meiner Meinung nach - auch - daran gescheitert, dass wir Spieler wie Höger oder Geis auf der 6 haben, die eben für Anfangs Spiel nicht geeignet sind. Anfang ließ in Kiel aus einer sehr sicheren Defensive spielen, die im zentralen/defensiven Mittelfeld blitzschnell umschalten und die OM sowie die Außen im Überfalltempo in Szene setzen konnte.


    Mit Geis/Höger ging das bei uns nicht. Und das müssen auch der Trainer und der Sportdirektor erkannt haben. Insofern denke ich, Geis wäre auch mit Anfang nicht verpflichtet worden.

    ich glaube dir aufs Wort - aber nicht daran, dass Anfang den so einfach hätte ziehen lassen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Geis konnte zunächst mit guten Pässen und Standards überzeugen, hat dann aber merklich abgebaut, auch weil die Gegner kapiert haben, dass man ihn zu stellen muss, um ihn aus dem Spiel zu nehmen.


    In einem System, welches schnelles Spiel nach vorne verlangt, wäre er ein Hemmnis gewesen. Insofern richtige Entscheidung, ihm keinen Vertrag anzubieten.

  • Tomáš Souček :thumbs_up:

    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits..." (Albert Einstein)

  • Ich habe im Grunde genommen nur seine Spiele in der EL verfolgt. In erster Linie die Spiele gg Sevilla und Chelsea. Er ist halt ein Hüne, und dafür eigentlich recht beweglich. Kopfballstark, Zweikampfstark. Hinten raus auch recht solide im Tempo. Klar, die "Explosion" is jetzt auch nicht wer weiß wie fix. Aber ok, für so eine Größe. Er macht halt schon viel für vorne. Und ist dabei defensiv recht stark. Letztendlich ist es meiner Meinug nach so, das wir da eh ein Paar spielen lassen müssen. Ich habe ja bereits gesagt, das meiner Meinung so ein Spieler mit einem Koziello zusammen recht gut passen würde.


    Es ist ja nun alles irgendwie relativ. Wäre er ein Überspieler, würde er nicht um die 8 Mio kosten, sondern 20-30 Mio. Und dann würden sich ganz andere Vereine für ihn interessieren. Er ist meiner Meinung nach jemand der uns stabilisiert. Und mir wäre er wesentlich lieber, als jemand der sehr verletzungsanfällig ist wie beispielsweise Stendera. Stendera ist zwar auch wieder ein bischen anders als Geis, aber der hat auch seit 2 Jahren keine Bäume ausgerissen.


    Es ist halt alles irgendwo ein Versuch, unsere Qualitäten zu steigern. Eine Garantie gibt es ja sowieso nie. Ausser man hat 50 Mio aufm Konto. Wiegesagt...und Kader ist ja garnicht so schlecht, und man muss versuchen ihn auf paar Positionen so zu ergänzen, das es insgesamt mehr Schmiss bekommt.

  • steht kurz vor einem Wechsel zum Club!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • zu welchem Club ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Mensch Jung :grimacing_face:


    es gibt nur einen Verein, der sich Club nennt... dieser kommt aus dem Frankenland :winking_face:


    1. FC Nürnberg

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Guten Morgen Goisbock



    finde ich gut, dass.... bin gespannt, wie die sich dieses Jahr schlagen....und am besten schlagen sie heute schon mal unsere Freunde aus dem hohen Norden :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • korrekt. die sollen heute dem heißgeliebten drecks HSV ordentlich eines drüberbraten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ihr Spaßvögel... habt alle nicht recht, denn entweder der Clubb oder zu den Clubberern... nen Club gibts viele...

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • es gibt auch nur einen FC! :grimacing_face:


    und nur einen Club nerd



    also... :face_with_rolling_eyes:



    viel Erfolg Johannes!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke