Geis, Johannes (1. FC Nürnberg)

  • Die Behauptung ist nach der Hinrunde sehr mutig. :winking_face:

    na ja, Pauli war in der Hinrunde auch deutlich mutiger. Indiz dafür, dass sich bei uns sehr wohl was entwickelt hat.


    Ich glaube außer Paderborn und HSV werden alle hinten drin stehen. Und ich glaube außerdem, dass es zumindest Paderborn zum Verhängnis werden wird.

  • Auf Paderborn bin ich auch mal sau gespannt... Die waren bärenstark im Hinspiel, ich hab mich auch gewundert, dass sie nicht weiter oben stehen in der Tabelle. Scheinbar sind sie zu unkonstant. Jetzt schnuppern sie ja sogar noch mal am Relegationsplatz... Möglicherweise ein Überraschungskandidat...

  • @ Udo Latex aber nicht zu vergessen in der Hinrunde haben wir noch das Anfangsche Spezialsystem gespielt. Unsere Defensive Stabiliät suchen wir zwar immer noch, aber das Hinspiel gegen Paderborn war einfach nur Harakiri.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Der gute Geis hat ein gutes Spiel gemacht. Der ist irre stark, wenn er das Spiel vor sich hat und dann sein Passspiel aufziehen kann.


    Defensiv und läuferisch hat er seine Schwächen. Und daran wird sich auch nichts ändern, das ist so. Vor allem Hector hat ihn läuferisch enorm entlastet, so etwas kann ein Spieler von der Anlage Geis nicht bringen.


    Nichtsdestotrotz: eine feine Leistung war das. Die Freistossflanke zum 3.1 - top. Der Pass auf Clemens vor dem 2:1, Freunde - das war Weltklasse.


    So, zwei Spiele gemacht. Bei Union gut mit gespielt. Gegen Pauli eine sehr gute Leistung abgeliefert. Und jetzt schön bestätigen. Gegen Paderborns viele schnelle Spieler - das wird eine schöne Probe.

  • Von der Ausstrahlung her war da mehr Charisma als bei Höger oder Özcan, die Ausstrahlung, Wachheit, Physis und Konstanz habe ich immer am ehesten bei Lehmann gesehen und bei ihm kann ich mir sie auch vorstellen. Ein sehr gutes Spiel.

  • Jetzt hat Lehmann schon Ausstrahlung. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn jeder Ausstrahlung hat bin ich wieder beruhigt. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lehmann strahlt höchstens nach nem Ausflug nach Chernobyl. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der war nicht gut, du studierter FC - Fan :thumbs_down:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Boah, Leute, ich weiß nicht. Jetzt liest man hier nach einem guten Spiel schon wieder von "Ausstrahlung" und "Weltklasse". Verkacken wir gegen Paderborn mit Geis, dann heißt es wieder "zu langsam" und "Schönwetterfußballer", oder was? Lasst uns doch bitte mal die nächsten fünf Spiele abwarten, dann kann man ein erstes ernsthaftes Zwischenfazit ziehen. Er hat ohne Frage das Potenzial, uns auf dieser Position endlich das spielerisches Element zu geben, dass wir dort ewig schon vermisst haben. Aber genauso gut kann das Pauli-Spiel ein Ausreißer nach oben gewesen sein, man wird sehen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Boah, Leute, ich weiß nicht. Jetzt liest man hier nach einem guten Spiel schon wieder von "Ausstrahlung" und "Weltklasse". Verkacken wir gegen Paderborn mit Geis, dann heißt es wieder "zu langsam" und "Schönwetterfußballer", oder was? Lasst uns doch bitte mal die nächsten fünf Spiele abwarten, dann kann man ein erstes ernsthaftes Zwischenfazit ziehen. Er hat ohne Frage das Potenzial, uns auf dieser Position endlich das spielerisches Element zu geben, dass wir dort ewig schon vermisst haben. Aber genauso gut kann das Pauli-Spiel ein Ausreißer nach oben gewesen sein, man wird sehen!

    Danke - kurz und prägnant was ich die ganze Zeit schreiben wollte aber bisher nicht geschafft habe :thumbs_up:

  • Lehmann strahlt höchstens nach nem Ausflug nach Chernobyl. frecher

    Oder nach einer Vertragsverlängerung durch den Eierkopp 8)
    Auf jeden Fall wirkt Lehmann authentisch und strahlt somit menschlich wirklich was aus. Sportlich hätte er sich die letzten 2 Jahre schenken können.

  • ''Der Winter-Neuzugang feierte ein überzeugendes Heimdebüt, nicht nur wegen seiner Torvorlage zum 3:1 und seines Traumpasses auf Clemens vor dem 2:1. Geis übernahm direkt die Rolle der Schaltzentrale im FC-Mittelfeld und hatte mit 99 Ballkontakten mehr als jeder andere Akteur auf dem Feld.''


    :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also halten wir fest: Lehmann hat die gleiche autoritäre Ausstrahlung wie ein Radiergummi. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.