Geis, Johannes (1. FC Nürnberg)

  • Clubb - das ist ausländisches fränkisch.... Lodda....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • der kann nur Fußball spielen, von anderem hat er keine Ahnung... ääääääh vielleicht von jungen Frauen noch... :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Soviele wie er schon hatte: ne auch nich.... und inzwischen so alt das es mit den jungen Dingern auch nicht mehr funktioniert.... :winking_face_with_tongue:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Wenn schon dann Glubb... sind ja auch die Glubberer... :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • ihr schreit ja förmlich nach eine Runde Nordkorea frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Komisch, beim :effzeh: hat er nicht mal versucht. schon interssant wie manche Spieler explodieren sowie sie den Verein verlassen

  • Explodieren ist schon ziemlich hochgegriffen. Der Anfang vom Geiss bei uns war auch vielversprechend. Explodieren kann man sagen wenn er Konstanz in die Leistung bekommt

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Komisch, beim :effzeh: hat er nicht mal versucht. schon interssant wie manche Spieler explodieren sowie sie den Verein verlassen

    Die ersten Spiele waren alle voll des Lobes,er hat doch sogar 2 Tore? vorbereitet? zudem kam er zu uns gänzlich ohne Spielpraxis,die hat er nun weil er bei uns spielen durfte

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • gut,bei uns hat er sogar 5! :winking_face_with_tongue: Tore vorbereitet-und wenn ich mich recht erinner,dann waren das auch geile Vorbereitungen(zumindest wurde das in den Spieltagsthreads behauptet grübel )

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich weiß nicht, sieht das noch jemand wie ich? Es war ein Fehler ihn laufen zu lassen! Was der tolle Tempofußball von Beierlorzer bringt sehen wir ja nun.


    Wir hatten schon so einige Freistöße, Ecken ich glaube da hätten wir einen Geis sehr gut gebrauchen können sowas macht gerade im Keller schnell einen Unterschied. Und seine Pässe waren auch schon stark da haben wir abgesehen von mit Abstrichen Schaub keinen der die spielen kann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!