30 / Florian Kainz 18-19

  • Ist mir alles bewusst aber Anfang wird eh diese Saison nicht mehr auf 4-er Kette umstellen, daher bringen Gedankenspiele in diese Richtung derzeit halt nix, kann man machen, aber ist unnötig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Es gibt aber keinen LV in ner 3-er Kette, also würde er entweder den LM geben (Dafür sind seine Flanken und Läufe über die Seite aber zu schwach) oder den ZIV. (Da würde ich ihn gerne sehen, aber dafür müsste ja Czichos raus)

    Es soll ja auch Trainer geben die ein System umstellen können.

    Fear the Reaper !!!

  • Nach den bisherigen Eindrücken in der Rückrunde muss man sagen: Fehleinkauf. Außer einer gewissen Geschwindigkeit bringt er nichts mit was uns weiterhilft.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Nach den bisherigen Eindrücken in der Rückrunde muss man sagen: Fehleinkauf. Außer einer gewissen Geschwindigkeit bringt er nichts mit was uns weiterhilft.

    jap, er zeigt das, was zu befürchten war, wenn man ihn ein paar Mal für Bremen gesehen hat. Das schöne Geld...

  • Es soll ja auch Trainer geben die ein System umstellen können.


    Aber in der Lage zu lesen was ich schreibe bist du?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Deine Posts hinterher hab ich später gelesen.
    Aber auf deine Frage einzugehen, ja ich kann lesen. :winking_face:

    Fear the Reaper !!!

  • So richtig sympathisch finde ich den Kainz auch nicht... Seine Interviews waren bisher ziemlich emotionslos und schlaff, als ob er überhaupt keinen Bock auf Fussball oder den Fc hätte

  • Also wieso er aus den Graupen von gestern noch rausgepickt wird, kann ich nicht verstehen. Er war doch der einzige im MF, der mal nen Ball nicht sofort verloren hat.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ist mir alles bewusst aber Anfang wird eh diese Saison nicht emhr auf 4-er Kette umstellen, daher bringen Gedankenspiele in diese Richtung derzeit halt nix, kann man machen, aber ist unnötig.

    Bei dem Argument hätten wir bald nix mehr zu lesen. Da es auf jedes Thema anwendbar ist.

    Fear the Reaper !!!

  • Nicht wirklich, denn das wir für nächste Saison ein anderes / andere System einstudieren ist nicht unwarscheinlich, aber jetzt so zu schreiben das man ja um die Stärken einiger Spieler besser auszuspielen das System für die letzten 4 Spiele ändert ist halt eher unwarscheinlich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Nicht wirklich, denn das wir für nächste Saison ein ein anderes / andere System einstudieren ist nicht unwarscheinlich, aber jetzt so zu schreiben das man ja um die Stärken einiger Spieler besser auszuspielen das System für die letzten 4 Spiele ändert ist halt eher unwarscheinlich.

    Das ist schon richtig. Warum so stur an der 3er Kette festgehalten wird, ist wohl Anfangs Geheimnis.

    Fear the Reaper !!!

  • Hat ihm „Mund halten“ zu verstehen gegeben, als Drexler sich über den ausgebliebenen Pass beschwert hat.Also der Spieler der nich kaum was gezeigt hat zu dem Spieler der Scorer sammelt als wäre es gar nix. Schon schräg.

    Besten Dank!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wo wir ja wieder bei Zusammenhängen wären. Als wir diese Verpflichtung bekannt gegeben haben, da habe ich folgendes gedacht...


    Hmmm, Bremer, der da nix gerissen hat. Ich hab gesucht....nach überzeugenden Leistungen. Ich hab gedacht....Uii, da wird jetzt versucht, eine Position mit irgendwas zu besetzen, was wir schon häufiger hatten. Mit irgendwas, hauptsache es is einer da und es wird gezeigt, das man da ja jemanden verpflichtet. Und noch was hab ich gedacht...4 Jaaaahre? Warum dat?


    Und dann hab ich gedacht...jo ok. Wir haben da kaum Möglichkeiten auf der Position, wir sind Zweitligist, warum also nicht mal probieren? Aber dann wieder...4 Jaaaahre? Kann man leihen für dies halbe Jahr. Kann er sich zeigen. Um eine Verlängerung fighten. Uns überzeugen. Aber dann wider...4 Jaaaahre?


    Naja. Ich hab es jetzt oft genug gesagt. Solche Transfers, so gestaltet, die bringen uns nix.


    Ich bin mit einigen Transfers die Veh situativ und substanziell getätigt hat sehr zufrieden. Da war zu Beginn gleich ein Koziello, der gute Leistungen gebracht hat, der ein Element einbrachte was uns abging. Oder ein Terrode. Stürmer, garnicht teuer. Für diese Sason gefiel mir einer Schaub. Die Verlängerungen mit Horn und Hector. Meinetwegen, aufgrund der Problematik auf der 6 im Winter, einen Geis.


    Es überwiegt also immer noch das Positive. Aber bitte nicht immer sofort so lange Laufzeiten. Da sind jetzt beispiels weise auch schonmal 3 Spieler ( Bader, Schmitz, Kainz ), die verstärken einen für Liga 1 garnicht. Und sie haben auch noch ewig Vertrag. Warum? Frage ich mich dann....

  • Oro die 3er Kette ist meine ich mit das Grundübel, warum bei uns Spieler wieder Positionsfremd hin und her geschoben werden und wir hinten einfach nicht Sattelfest sind. Wir haben jetzt schon fast 40 Gegentore bekommen.

    Gegen haarsträubende Abspiel- und technische Fehler sowie falsches Stellungsspiel und schlecht verteidigte Standards hilft auch kein anderes System.