Tennis

  • ZVEREV!!!!!!


    Er ist zum zweiten mal Weltmeister geworden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • WTA sagt wegen des Verschwindens von Peng Shuai VORERST ALLE TURNIERE in China ab! Mega und konsequent!!! TOP!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zverev ist gerade zum Sportler des Jahres gekürt worden. Absolut verdient.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unglaublich dieser Djokovic!


    Seit der Adriatour habe ich diesen Spieler "gefressen".


    Er setzt noch einen drauf! Er hat sich eine Ausnahmereglung geholt und reist vermutlich ungeimpft nach Australien! Ja klar, er kann sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen... das ich nicht lache! Ich erwarte, dass bei dem Turnier alle Regeln für jeden Teilnehmenden gelten! Alle Spieler und Zuschauer sowie dort Arbeitenden müssen vollständig geimpft sein. Aber Djokovic bekommt eine Ausnahme? Das ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich erwarte, dass bei dem Turnier alle Regeln für jeden Teilnehmenden gelten!

    "Zuletzt hatte schon der stellvertretende Ministerpräsident des Bundesstaates Victoria, James Merlino, betont, medizinische Ausnahmen seien "kein Schlupfloch für privilegierte Tennisspieler". Insgesamt soll eine handvoll Profis davon profitieren – und Djokovic ist einer von ihnen." Quelle


    Das aus medizinischen Gründen auf eine Impfung verzichtet werden kann ist dann wohl eine der Regeln die für alle gelten. Und solange man nicht sein Leibarzt ist sollte man sich vielleicht mit derartigen Anschuldigungen zurück halten zumal das wohl laut der o. g. Quelle von 2 unabhängigen Expertengremien abgesegnet wurde.

  • Das ein Spieler, der während der selbst organisierten Adriatour das Virus mehrfach als nicht wichtig angesehen hat. Der auf alle Regeln "scheißt" und da noch einige Partys ohne jegliche Kontrollen veranstaltet und sich dann nicht impfen lassen will, da kommen doch einige Zweifel auf, ob es wirklich medizinische Gründe sind. Ich glaube ihm das nicht. Ich glaube (persönliche Meinung), dass er das Virus nicht anerkennt. Liegt einfach an seinen Äußerungen während der Pandemie und seinem Handeln.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Damit kannst du richtig oder falsch liegen. es passt halt ins Bild, welches ich seit der Pandemie von ihm habe!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Die Adriatour war ein Fehler, definitiv.

    Man muss dabei allerdings auch die anderen Teilnehmer dieser Tour mit ins Boot nehmen, allen voran Zverev, der ja seine Quarantäne für eine Party in Monaco gebrochen hat.

    Das ist sicherlich ein schlimmeres Vergehen als wenn Djoković sich kritisch zur Impfung äußert.


    Was ich nur sagen will.

    Es wird schon gute Gründe dafür geben, dass der Djoker die Ausnahmegenehmigung erhält.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Es wird schon gute Gründe dafür geben, dass der Djoker die Ausnahmegenehmigung erhält.

    kann ich mir durchaus vorstellen. Ohne die Vorgeschichte würde ich dem auch glauben! Mit selbiger glaube ich das halt nicht (mehr).

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke


  • ich bin dann mal gespannt!


    und er wird nicht mit offenen Armen empfangen!



    (...)


    „The Canberra Times“: „Heben Sie die Hand, wenn Sie wirklich überrascht waren, als Novak Djokovic eine medizinische Ausnahmegenehmigung für die Australian Open erhalten hat. Entsetzt vielleicht. Wütend, ja. Frustriert, enttäuscht, angewidert, das Gefühl, als hätten wir alle gerade eine massive Ohrfeige bekommen. Es ist traurig für die Bewohner dieses Landes, denen während dieser Pandemie immer wieder internationale und zwischenstaatliche Reisen verweigert wurden, selbst um ihre sterbenden Lieben zu sehen. Für diejenigen, die von ihren Kindern getrennt wurden oder nicht an der Beerdigung eines engen Freundes oder Familienmitglieds teilnehmen konnten. Leider sind die Regeln anders, wenn Sie ein globaler Sport-Superstar sind, auch wenn Sie keinerlei Respekt vor einem Virus gezeigt haben, das in den letzten zwei Jahren fast 300 Millionen Menschen auf der ganzen Welt infiziert hat.“


    (...)

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn er die Nachweise nicht bringt, die alle anderen haben müssen, darf er nicht spielen. Sonst wäre das ein Schlag gegen alle, die sich an die Gesundheitsregeln halten und hätte eine fatale Signalwirkung.

  • So isses.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • stell dir vor, du fliegst 23 Stunden dorthin und musst dann direkt wieder 23 Stunden zurückfliegen :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt will er gerichtlich gegen die Ausreise angehen.

    Das ist so ätzend. Alles mitnehmen, aber nicht mitmachen.

    Dieses Unsolidarische Verhalten vieler Nichtgeimpfter kotzt mich so an und macht mich wütend.

    Ich hoffe so sehr das der Vogel nicht mitspielt und die australischen Behörden es durchziehen.

  • Der Typ ist einfach nur zum kotzen!


    Er hat wohl nicht die erforderlichen Unterlagen dabei, deshalb wurde das erteilte Visum storniert. Daher darf er nicht einreisen!


    Jetzt heult er rum und seine Anwälte gehen vor Gericht...


    Mensch es gibt Regeln und an die müssen sich alle halten, auch du Djoker! Ich habe diesen Typen gefressen! Er ist selbstverliebt, arrogant und ignorant!

    Warum reist er dorthin, wo seit März 2020 die Grenzen zu sind! Seit November dürfen Studenten ins Land, die dort ihre Ausbildung machen! Seit knapp zwei Jahren haben sich dort Familien nicht mehr gesehen und er ist so dreist und will ungeimpft an den Spielen teilnehmen! Was ist falsch bei ihm?


    ich kann nur hoffen, dass die Justiz ihn nicht rein lassen wird! Sonst werden die Australian Open, dass geilste Turnier der Welt, farblos! Die Leute werden toben und wütend sein und das völlig zurecht! Er tritt die Australier mit den Füssen! Er zeigt, dass ihm andere Menschen egal sind, Hauptsache er steht über den Regeln...


    Genauso, wie damals diese Adriatour... erst Djoker, dann der "Rest"...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man muss sich das mal vorstellen: Da wird jemandem aus belegbaren Grüden die Einreise verweigert. Und die serbische Regierung (!) bestellt deswegen die australischen Botschafter ein, um ihnen die Meinung zu geigen. Da fällt einem nichts mehr ein!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • ja das setzt dem ganzen noch die negative Krone auf!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke