Tennis

  • Wird der Film Terminal 2.0 dann bald gedreht.


    Erst Tom Hanks, jetzt Novak.


    Er steht am Flughafen und darf nirgends einreisen

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ganz ehrlich, die Entscheidung ist die absolut richtige, doch warum hat man sich dafür so lange Zeit gelassen? Vielleicht auch Taktik, denn man wird ja wohl eher nicht am Wochenende gerichtlich entscheiden. Hoffe, dass die AO ihn jetzt vom Turnier ausschließt, dann braucht er auch keine Berufung einlegen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Definitiv richtige Entscheidung, das Visum erneut zu entziehen und vielleicht war es auch wirklich Taktik, ihm "erst" heute, am Freitagabend in AUS, das Visum zu entziehen.


    Djokovic hat doch jetzt noch mal die Wahl, entweder er schleicht sich und macht dann medial einen auf Opfer, oder er prozessiert jetzt weiter und reitet sich NOCH weiter rein. Ich kann mir inzwischen nicht mehr vorstellen, dass die Australische Regierung es noch zulassen wird, dass er das Turnier (zu Ende) spielen wird. Dazu ist er inzwischen zu sehr Staatsfeind Nr. 1 und die neuen Erkenntnisse seit dem ersten Gerichtsentscheid bzgl. seiner Falschangaben, Ungereimtheiten bei COVID-Tests, Umgang mit Quarantäne, etc. würden es auch einem Richter erleichtern, hier gegen Djokovic zu entscheiden.


    Ich hoffe, das Spiel hat jetzt ein Ende und er reist in den nächsten Stunden/Tagen aus, sodass ab Montag auch der mediale Fokus auf den Spielern liegen kann, die sich an die Regeln gehalten haben - aber ich gehe mal eher davon aus, dass die Schlammschlacht weiter geht.

  • entweder er schleicht sich und macht dann medial einen auf Opfer

    eher letzteres... dauert nicht mehr lange

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hoffe das dieser Typ ab jetzt bei jedem Ballwechsel ausgebuht wird. Bei folgenden Turnieren. Dieser Typ geht echt überhaupt nicht.

    Bin gespannt wann die ersten Gegner gegen ihn nicht mehr antreten….

  • Entscheidung gefallen. Er wird ausgewiesen. Endlich

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da ihm das Visum entzogen wurde, kann es auch passieren, dass er die nächsten 3 Jahre nicht einreisen darf. Es KANN. Normal, weil er das Visum durch eigenes Verschulden verloren und somit gegen die Regeln verstoßen hat, darf er 3 Jahre nicht mehr einreisen. Weiß nicht, ob das bei ihm auch so gemacht wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ne einer, der im Finale der Quali verloren hat, rückt nach...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Na hoffentlich machen die Spanier auch noch ernst. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja, das wäre was! Denn bekommt er aus Spanien auch noch eine fette Strafe!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Roland Garros wohl auch nur unter 2G! Möglicherweise muss man sogar geimpft sein, um dort teilnehmen zu können! Also Novak du hast jetzt noch ein paar Monate Zeit dich zu impfen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also die French Open haben auch bekannt gegeben, dass nur geimpfte Spieler teilnehmen dürfen.


    :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sehr gut. ich denke, dass Novak in keinem anderen Land mehr an Turnieren teilnehmen kann, außer in seiner Heimat!


    Auch Wimbledon und die US Open werden nach ziehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In Indian Wells (10. bis 20.3.), Miami (23.3. bis 3.4) sowie US Open (August) dürfen nur geimpfte teilnehmen. Somit sind schon 3 der 4 großten Turniere nur mit Impfung möglich. Neben den AO und US Open sind es die French Open. Wimbledon wird sich zeitnah auch entscheiden!


    Heißt, sollte Djokovic bei seiner Meinung bleiben, wird er nur noch sehr wenige Turniere spielen können! Zumindest dieses Jahr!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was ist das heute für ein Match!!


    Medvedev die ersten beiden, Nadal den dritten und vierten Satz! Jetzt die Entscheidung im fünften Satz!!! Überragend, was beide da leisten! Ich bin ja pro Nadal!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es gibt heute auf jeden Fall etwas neues...


    entweder eine neue Nummer 1 oder einen Spieler, der 21 Grand Slams gewonnen hat.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke