FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • Geht schon los. Kind will um Anton eine Mannschaft für nächste Saison aufbauen.


    Hoffentlich wird nicht wieder ewig verhandelt, bis alle Alternativen futsch sind.

  • wer soll denn bitte schön diese ganzen Spieler finden die wir benötigen und dann auch noch auf das Geld schauen? Etwa derjenige der Geis, Kainz, Sobiech, Czichos und Co. verpflichtet und bis auf erstgenannten allen lange Verträge gegeben hat grübel Bader, Schmitz, Koziello auch alles 2 Ligakicker, so leid es mir tut. Ich hoffe das Schmidt hier eine grössere Rolle einnimmt.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wenn es ums Budget geht, sollte man auch bedenken, dass es die Möglichkeit einer Leihe gibt.


    Bin zwar grundsätzlich kein Freund von Leihgeschäften, aber wenn das Budget nicht da ist, besser einen richtig guten IV verpflichten und einen guten leihen, als zwei mittelmäßige zu verpflichten.

  • Unter einem anderen Trainer hoffe ich das er wieder spielen wird.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich weiß gar nicht, was so sehr gegen Leihgeschäfte spricht. Der Spieler kann sich ein Jahr lang ein Bild vom FC und Umfeld machen, der FC und Umfeld von ihm. Wenn es passt und eine realistische KO besteht, haben beide Seiten gewonnen. DANN spricht auch gar nichts gegen einen langfristigen Vertrag, die man in Kölle anscheinend sehr gerne und sehr schnell schließt.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Wenn es ums Budget geht, sollte man auch bedenken, dass es die Möglichkeit einer Leihe gibt.


    Bin zwar grundsätzlich kein Freund von Leihgeschäften, aber wenn das Budget nicht da ist, besser einen richtig guten IV verpflichten und einen guten leihen, als zwei mittelmäßige zu verpflichten.

    Frankfurt hat es doch gezeigt das es mit Leihen funktionieren kann.

  • Nochmal zu hannover: die haben die Lizenz für Liga 2 nur mit der Auflage bekommen Spieler zu verkaufen. Stehen bei einem Abstieg also unter Zugzwang und zwar ordentlich. Allzu viele Spieler dürften da kein Interesse wecken!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Frankfurt hat es doch gezeigt das es mit Leihen funktionieren kann.

    Ja, aber da muss vieles funktionieren. Spieler, die vorher wissen, dass sie nur ein Jahr da sind, müssten charakterlich auf Herz und Nieren geprüft werden.


    Aber wie gesagt, bevor ich Mittelmaß verpflichte, durchaus eine Option.

  • Mal eine Meinung zu Anton von einem 96 Kenner:


    Zitat: Anton hat Talent, braucht aber jemand neben sich, an dem er sich orientieren kann. Einer unser Fehler dieser Saison war, ihn zum Kapitän zu machen. Das hat ihn deutlich überfordert.
    Aber mit Führung ein guter IV und noch besserer 6er.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • im Effzeh Forum werden die folgenden Namen ins Spiel gebracht:


    Tomáš Souček -DM von Slavia Prag
    Stefan Ilsanker - DM von RB Leipzig


    fände ich beides nicht so prall

    Zumindest wäre das schon mal die richtige Position wo gesucht wird :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Also wenn man einen guten 6er bekommt, einen führungsspieler, dann bin ich mir sicher, dass Mere auch direkt mehr eingebunden ist.
    Als er zentralen IV in der 3er Kette spielen durfte, hat er schon ordentlich Anweisungen gegeben und hatte mmn den Laden im Griff.
    Dazu dann den Anton und wir hätten einen guten defensivverbund mit Perspektive!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Stehen bei einem Abstieg also unter Zugzwang und zwar ordentlich. Allzu viele Spieler dürften da kein Interesse wecken!

    noch crasser. Die müssen bis Ende MAI diese Summe nachgewiesen haben! Heißt, die müssen quasi alles annehmen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • kann es leider nicht lesen... Drecksexpress :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke