FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • Warum sollte er dem zustimmen ?


    Weil sonst Tribüne?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eigentlich hören sich 10 Mio. für einen Aufsteiger viel an.


    Bedenkt man dann, dass die Zeiten sich geändert haben, erscheint es dich nicht soviel.


    Vielleicht ist es aber für uns ein guter Weg, dass nun "nur" 10 Mio. in den Medien rumgeistern. Dann denken Vereine interessanter Spieler nicht direkt, dass bei uns soviel zu holen ist. Das war mit den BigMo Millionen genau anders.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • korrekt... aber es gibt Nachschlag heute... :kissing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also Höger, Risse, Hector, Horn, Modeste, Córdoba werden schon mal zusammen 15-17 Millionen einstreichen.

    das glaube ich auch, ich würde Timo Horn und Hector verkaufen, und Risse auch , damit bischen Kohle mehr zur Verfügung steht

  • Würdest du das also.... und einen Torwart von Horns klasse sowie eine lv mit Hector Qualität zauberst du dann aus dem Hut????

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Die Summe ist lächerlich! Sorry, aber das ist sicher nicht der Fall! Wäre eine Bankrotterklärung, dann bräuchte man gar nicht auf zu steigen!

    Junge lass doch mal die Kirche im Dorf und red nicht ständig so einen Unfug. Guck mal wieviel Mannschaften in der Bundesliga eine Transferbilanz von -10 Millionen haben. Das sind vielleicht 5 oder 6 Mannschaften

  • Ach, lass mich doch in Ruhe und behaupte nicht so einen Mist! :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bayern +74 Mio
    S04 -16,05 Mio
    Hoffenheim -25,88 Mio
    BVB +23,4 Mio
    Bayer +13,5 Mio
    Leipzig +7,12 Mio
    Stuttgart -30,75 Mio
    Frankfurt -8,15
    Gladbach -0,4 Mio
    Berlin +4,9 Mio
    Werder +1,05 Mio
    Augsburg -3,8 Mio
    Hannover -4,98 Mio
    Mainz +25,6 Mio
    Freiburg +5,48 Mio
    Wolfsburg -35,2 Mio
    Düsseldorf -6,15 Mio
    Nürnberg -4,85 Mio


    Macht 4 Mannschaften die unterm Strich mehr als 10 Millionen ausgegeben haben. Wenn hier jemand Mist behauptet bist du das

  • das sind Transferbilanzen. Wir werden und da bin ich zu 100 Prozent sicher, mehr als 10 Millionen Euro ausgeben! Es wird auch mehr als 10 Millionen zur VErfügung stehen! Klar, wird man auch wieder Geld einnehmen (Guirassy 4), aber es stehen nicht nur 10 Millionen zur Verfügung. Fertig aus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das sind Transferbilanzen. Wir werden und da bin ich zu 100 Prozent sicher, mehr als 10 Millionen Euro ausgeben! Es wird auch mehr als 10 Millionen zur VErfügung stehen! Klar, wird man auch wieder Geld einnehmen (Guirassy 4), aber es stehen nicht nur 10 Millionen zur Verfügung. Fertig aus!

    richtig jeder Verkauf erhöht das Budget welches aber völlig unlächerlicherweise anfangs bei 10 Millionen liegt. Verkäufe kann man aber im Vorfeld nicht beziffern kann und somit auch die veranschlagten 10 Mios keine Bankrotterklärung sind.


    Beim letzten Aufstieg haben wir übrigens knapp 8 Millionen investiert - was war das ein Bankrott

  • Ehrlich gesagt fände ich 10 Mio. EUR angesichts der Baustellen 6er, RV, IV ziemlich bescheiden.


    Damit kommt man nicht weit.


    Man muss natürlich gut wirtschaften, aber lieber von vornerein einen konkurrenzfähigen Kader aufbauen, und nichts mit dem Abstieg zu tun haben, anstatt der Gefahr zu laufen gleich unten reinzurutschen und gar nicht mehr hoch zu kommen.


    Würde in Summe dann wieder zig Millionen kosten und uns wieder weiter nach hinten werfen.

  • Und Coby ich spreche von 10 Millionen, die wir ausgeben dürfen und du von transferbilanzen. Sind zwei verschiedene Dinge.


    Und ich bleibe bei meiner Aussage, dass wir sicher mehr als 10 Millionen zur Verfügung haben sowie ausgeben werden.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und Coby ich spreche von 10 Millionen, die wir ausgeben dürfen und du von transferbilanzen. Sind zwei verschiedene Dinge.

    10 Millionen zur Verfügung haben heißt aber nunmal nichts anderes, als das die Transferbilanz am Ende Minus 10 Millionen ausweisen darf.