FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • :woman_facepalming: bist du schon am feiern? :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hier mal meine Einschätzung was unsere Spieler auf dem Markt bringen könnten und dazu schreibe ich noch, für welche Summe ich den Spieler abgeben würde:


    Drexler - 15 Mio. € (25 Mio. €)


    Córdoba - 50 Mio. € (60 Mio. €)

    Träum weiter :winking_face:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nabend FC-Brett,


    hat jemand den "Blöd-Plus" Bericht von den Streich- und Abgängen parat?


    Veh ...

  • Nabend FC-Brett,


    hat jemand den "Blöd-Plus" Bericht von den Streich- und Abgängen parat?


    Veh ...


    Guckst du hier:

    Lehmann und Sörensen gehen auf jeden Fall. Desweiteren können gehen: Bader und J. Horn. Özcan und Hauptmann sollen verliehen werden.
    Außerdem sollen mindestens vier Neuzugänge kommen (Abwehr, Zentrum, Außenbahn).

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Artikel macht null Sinn. Özcan bei noch einem Jahr Vertragslaufzeit verleihen, ja ne ist klar. Das funktioniert nur wenn wir vorab verlängern, dann würde ich das auch begrüßen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Träum weiter


    Drexler etwa 7-8 Mio, wobei das schon sehr hoch angesetzt ist


    Terodde etwa 3 Mio


    Cordoba etwa 8 Mio


    Das ist in etwa Realistisch, was man auf dem Markt für diese Spieler erzielen kann
    Das ist 2. Liga, wo die Spieler die Leistung gezeigt haben, das steigert den Marktwert nur marginal

  • Cordoba 8...ja ne is klar :woman_facepalming:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Ist doch scheiss egal wie hoch die Marktwerte sind!! Wichtig ist was andere bereit sind zu zahlen. Oder glaubt ihr ein Jannes Horn war/ist 7-9Mio Euro wert gewesen?;)


  • Meine Einschätzung:


    Drexler - mindestens 40 Mio


    Terodde - mindestens 27,25 Mio


    Cordoba - nicht unter 125,5 Mio


    sollte realistisch sein und man hat genug Kohle für die vier Neuzugänge... :thumbs_up:




    @FCALPAY : du "schuldest" mir noch deine Wunschtransfers.

  • So die 50-60 Millionen bei Cordoba irrsinn waren so sind es genauso die 8 Millionen. Realistisch dürfte ein Wert zwischen 20-25 Millionen sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So die 50-60 Millionen bei Cordoba irrsinn waren so sind es genauso die 8 Millionen. Realistisch dürfte ein Wert zwischen 20-25 Millionen sein.

    Oh nein, Cordoba hat keinen besonders hohen Marktwert zurzeit, denn seine Leistungen beschränken sich außschließlich auf Liga 2
    Das muss man Objektiv einfach akzeptieren, denn es gibt keinerlei Beweis, dass Cordoba in einer höheren Liga ähnlich Performen kann und ein talent ist er auch nicht mehr, er wird morgen bereits 26 Jahre alt...
    Der Englische Markt ist für Cordoba ebenfalls geschlossen, da er als Nicht-EU Ausländer keine Spielberechtigung bekommen wird, um diese zu erhalten müsste er in den vergangenen 2 Jahren zwischen 30-70 Prozent aller Länderspiele für Kolumbien absolviert haben (in Fall von Kolumbien 55%), womit der Finanzkräftigste Markt keinerlei Relevanz mehr hat...
    Die Letzte Saison in der Bundesliga war eine Katastrophe sondergleichen und die Leistungen davor bei Mainz haben nach einhelliger Meinung eine Ablöse von 17 Mio niemals gerechtfertigt.


    Das sind die Fakten, die ein aufnehmender Verein sehen wird und, die Faktenlage ist extrem ungewiss, ob Cordoba auf Höherem Niveau Performen kann. Wäre er ein Talent könnten die Vereine eine Wette auf die Zukunft eingehen, aber das ist Cordoba nicht mehr, sondern mittlerweile im besten Fußballer Alter


    Es wird euch zwar Schmerzen, aber viel mehr als 8 Mio ist mit Cordoba momentan nicht zu generieren


    Bestes Beispiel was Leistungen in Liga 2 wert sind ist doch Terodde, welchen wir trotz 2er Saisons mit 25 Toren für grade mal 3 Mio holen konnten, denn die 2. Liga ist nicht die Bundesliga, da ist ein Riesen Unterschied (Übrigens jetzt steht er bei 28 Saisontoren, also grade mal bei 3 mehr als in den vorangegangenen 2. Ligasaisons, das steigert den Marktwert nicht mehr, da Terodde jetzt auch wieser knapp 2 Jahre älter ist)


    @Don Hennes Die Liste habe ich dir schon mal gepostet, aber keine Ahnung mehr wo, aber wenn du Spieler Ideen haben willst von mir, dann such mal hier
    FCALPAYs Scouting von Anfang 2018





    Edith: Am besten können wir das ganze Lösen mit einem Spiel, wie viel wärt ihr bereit für Sargis Adamyan zu bezahlen
    Kleine Randinfo, er ist etwa gleich Alt (etwas jünger) wie Cordoba und hat mehr Scorer als Cordoba erzielt (24 zu 23)
    Also ein etwa Vergleichbarer Spieler
    Wie viel wärt ihr bereit zu zahlen? Ich glaube jeder hier hätte Veh den Kopf abgerissen, wenn er mehr als 5 Mio zahlen würde...


    Schaut allein auf die Reaktionen beim Drexler Transfer, für etwa 4 Mio + 500k Bonus, dann denkt nochmal darüber nach wie viel diese Saison von Cordoba grade tatsächlich wert ist (fast nichts)

    Einmal editiert, zuletzt von FCALPAY ()

  • Falls der Markwert von Cordoba tatsächlich so niedrig sein sollte, wird Cordoba auch keine Monster Angebote bekommen.


    Kann ich auch gut mit leben, wenn er bleibt und beweist,
    dass er auch in Liga 1 > 15 Tore knipsen kann...

  • 26 Jahre ist bestes stürmeralter!
    Dazu 20 Tore in Liga 2!
    Dazu die ablöse von 17 mio.....
    8 Mio wären ein Witz!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Gehört aber alles in den kaderthread frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gott das kann keiner lesen :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke