FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • https://effzeh.com/transferticker-22052019-ehizibue/


    Angeblich sind wir an dem Jungen interessiert. Glaube, das Gerücht hatten wir im Winter mal. Kann mich auch irren.
    Interessanter Mann. Jung, gross und mit guten Statistiken. Preislich dürfte er auch nicht wirklich viel kosten. Und eine Position, auf der wir mehr als Bedarf haben.

    ob der eine Verstärkung wäre ist die Frage?
    Der Name ist auf jedenfall ein Zungenbrecher.
    Mir wäre jetzt erstmal wichtig den DM zu holen.

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • stimmt @CobyDick
    Wenn der DM als letztes kommt und dafür ein Kracher ist, dann ist es doch gut.
    Dazu wundere ich mich über folgendes. Hier werden immer kreative Transfers gefordert mit der Möglichkeit den nächsten Star schon zu finden bevor er einer ist. Taucht dann mal so ein Name auf wie der des jungen Mannes aus Holland, dann wird aber sofort in frage gestellt ob der uns hilft. Leute wie durm will man aber auf keinen Fall....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • angeblich steht Horn (Jannes) bei Hannover auf der Liste. (Leihe)


    https://www.liga-zwei.de/hanno…nnes-horn-der-erste-neue/

    Der würde sich freuen, wenn Anfang Trainer würde.


    Dann kann er auch zu Bayern wechseln :smiling_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Zu Ehizibue hat Knallfrosch schon Recht. Solche Spieler will man doch immer haben. Jung, unverbraucht, mit Perspektive, nicht zu teuer. Denn die "Bekannten" wie Jung oder Durm sollens ja nicht sein, weil Verletzungshistorie, etc.


    Zu dem Spieler selbst habe ich schonmal was geschrieben. Er ist sicherlich (aus meiner Sicht) kein künftiger Philipp Lahm, aber ein grundsolider "Soldat" der uns im Bereich Athletik, Tempo und Dynamik weiterbringen kann (und da hapert es bei uns ja am meisten). Mit ihm und dem anderen Kingsley davor wäre unsere rechte Seite definitiv in den genannten Bereichen konkurrenzfähig. Letzte Saison wollte Hertha ihn haben, im Winter war es Genua. Do wollte er nicht hin weil er scheinbar sehr emotionsgeleitet ist (war ihm wohl einfach zu weit weg). Das er nach dem Grottenkick gegen Darmstadt wo er ja anwesend gewesen sein soll nun hier hin will, dann wird der sich noch wundern was passiert wenn wir hier im Stadion kommende Saison die Ponys dressieren. :winking_face:


    Ja klar, besser geht immer, aber mit solchen Jungs bin ich auf der Position erst einmal zufrieden. Er ist auf jeden Fall weiter als z.B. Tim Handwerker, bei dem ich skeptisch bin ob er nicht besser noch eine weitere Saison in Holand bleiben sollte.

  • Wenn Horn verliehen wird, dann wäre das ein win win.
    Sollte es noch andere Interessenten geben, dann würde ich dem dummen Kind allerdings mal die lange Nase zeigen.
    Ansonsten Leihgebühr einsacken und ein Jahr Gehalt sparen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wenn Horn verliehen wird, dann wäre das ein win win.
    Sollte es noch andere Interessenten geben, dann würde ich dem dummen Kind allerdings mal die lange Nase zeigen.
    Ansonsten Leihgebühr einsacken und ein Jahr Gehalt sparen!

    laut Link kannst Du die Leihgebühr vergessen. Hannover übernimmt nur eben die Hälfte der 1,2 Mio. Gehalt.
    Ist natürlich besser als nichts, aber so richtig cool find ich das auch nicht.

  • laut Link kannst Du die Leihgebühr vergessen. Hannover übernimmt nur eben die Hälfte der 1,2 Mio. Gehalt.Ist natürlich besser als nichts, aber so richtig cool find ich das auch nicht.

    1,2 Millionen Gehalt in Liga 2 im Leben nicht...! Das würde ja bedeuten das er in Liga 1 ca. 2 Millionen bekommen würde. Never der hatte doch vor uns nur ein paar gute Spiele bei VW. So dämmlich kann nicht mal der Eierkopp sein oder grübel

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ne für den Preis gibt es keinen effzeh Spieler Herr Kind. So nicht. Dann kannst du dir einen selber backen. :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 1,2 Millionen Gehalt in Liga 2 im Leben nicht...! Das würde ja bedeuten das er in Liga 1 ca. 2 Millionen bekommen würde

    Gehaltskürzungen bei Abstieg sind doch keine 60 %, sondern eher 20 % dann wäre sein Erstligagehalt bei 1,5 Millionen.


    Da der FC aber nicht mehr in der zweiten Liga spielt ist es wahrscheinlicher, dass es bei den 1,2 Millionen um das Erstligagehalt geht.


  • Der User Beginner beschreibt Ehizibue auf tm.de ähnlich wie ich:


    "Zitat von Beginner


    2.) Rechter Verteidiger:
    Kingsley Ehizibue:
    Ehizibue stand im Winter schon vor einem Wechsel in die Serie A (für
    2-3 Mio zu Genua). Die Vereine hatten sich geeinigt und er hatte den
    Med.-Check absolviert. Bekam jedoch kalte Füße und entschied sich für
    einen Verbleib bei Zwolle. Ehizibue ist ziemlich schnell und
    zweikampfstark, weshalb er in der defensive wirklich gut seinen Mann
    steht. Mit fast 1,90m ist er ziemlich groß für einen RV und weiß diese
    Körperlichkeit auch defensiv einzusetzen. Manchmal geht er noch zu
    unbedarft in die Zweikämpfe. Hier müsste man noch dran arbeiten.
    Schaltet sich aber auch immer wieder offensiv ein (8 Assists dieses
    Jahr, 4 letzte Saison). Setzt auch hier seine Schnelligkeit gut ein und
    ist oft nur durch Fouls zu stoppen.
    Finde ihn einen sehr spannenden Spieler. Mit nur 1 Jahr Restlaufzeit im
    Sommer sollte er auch nicht so teuer werden (2-3 Mio). Er ist sogar in
    München geboren, vielleicht spricht er also Deutsch."



    ... insgesamt stimmt das schon, man sollte aber jetzt keine Wunderdinge erwarten. Er ist sicherlich kein 100% fertiger Bundesligaspieler. Aber solche Spieler braucht Beierlorzer IMHO. Die große Qualität müssen Spieler wie Modeste, Cordoba, Meré, Hector und hoffentlich der neue Sechser einbringen.

  • Aber wenn der halbwegs unausprechbare Holländer kommt, dann will ich den hier auch noch https://www.transfermarkt.de/j…hal/profil/spieler/235413 - da fragt man sich ja ob bei der Namensvergabe jemand mit dem Kopf auf die Tastatur gefallen ist, oder ob Vokale extra gekostet haben - dann sind wir der Albtraum jedes Kommentators

    Beim Augenoptiker in Prag:


    "Können Sie das lesen: Czrwyzckywkcw"


    "Lesen? Das ist mein Nachbar!"

  • 1,2 Millionen Gehalt in Liga 2 im Leben nicht...! Das würde ja bedeuten das er in Liga 1 ca. 2 Millionen bekommen würde. Never der hatte doch vor uns nur ein paar gute Spiele bei VW. So dämmlich kann nicht mal der Eierkopp sein oder grübel

    Schmadtke war ja auch so mutig, da ordentlich Ablöse hinzublättern. Horn hatte damals gerade in Wolfsburg verlängert, vermutlich auch nicht zu seinem Nachteil. Ich gehe davon aus, dass 1,2 Mio. Jahresgehalt für die BL nicht unrealistisch sind. (Wobei man davon ausgehen muss, dass die Quelle des Artikels auch eher geraten hat)

  • Aber mal ehrlich: wenn wir uns da 700.000-750.000 Gehalt sparen können und den Spieler zur Entwicklung verleihen können.
    Dann schafft uns das gewaltig Luft!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • finde ich auch und vor allem - er sitzt nicht bei uns rum

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: