FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • Schmadtke :


    Wat kostet die welt?! ihr Ottos ich hab Modest verballert ! Córdoba ? How much ? 17! ..hier der scheck ihr Ottos


    und Horn 2 ? 7.5! nehme ich..hier der scheck!


    Armin :


    Hallo Holländer ..ich will euren Rechtsverteidiger.ich hab aber nur 1.5 Millionen..


    ( armin)Bruder du weißt.. jeden cent umdrehen ..


    okay 2 Millionen?! ..Deal!


    ( Armin) hahahaha wenn die wüssten...


    :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

  • ich bin auch der festen Meinung das Maresic, der Holländer schon fix sind jetzt tütet mann noch den Soucek ein und präsentiert die Spieler hintereinander wahrt aber trotzdem die ganze Zeit die Vermutung man hätte nur 10 Millionen zur Verfügung um gut zu Verhandeln.
    Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart, heißt es dann :thumbs_up:

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Sollte Stuttgart runter gehen sind da auch interessante Leute zu holen.... mangels, Donis....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Elkie, da ist viel Wahrheit dahinter, nur muss man eines Bedenken (und das ist elementar!!):


    Es ist gut auf Talente zu setzen, aber Talente benötigen auch Führung. Hierfür benötigt es stabiler Führungsspieler in unserer Mannschaft.


    Und damit meine ich keine Spieler, die 30 Jahre plus sind, sondern solche die verlässlich ihre Leistung bringen und somit andere in aller Ruhe an die Hand nehmen können.


    Auf Talente setzen...ja, das müssen wir, aber um sie nicht zu verbrennen, um sie nicht zu verheizen, bedarf es auch des richtigen "Umfelds" auf dem Feld (Führungsspieler)...ansonsten passiert das, was wir in Köln seit Jahren häufig sehen (Talente müssen Aufgaben übernehmen, denen sie nicht gewachsen sind und gehen daran kaputt)...özcan ist das beste Beispiel hierfür.


    Wir kommen daher nicht drumherum auf der IV Positionen sowie im DM zwei stabile Spieler zu holen...und ganz ehrlich, dass muss man vom FC auch einfordern können! Wir sind nicht Aue oder Sandhausen, wir haben den Anspruch nachhaltig in Liga 1 spielen zu wollen und dafür benötigt es eben gewisser (absoluter) Basics.

  • Mainbock


    der Teil mit den Talenten war auf andere posts gemünzt - zu dem Thema hat AB gestern gesagt: dabei ist Geduld angesagt (von beiden Seiten, so habe ich es verstanden) - dennoch wünsche ich mir, dass der Trainer sich auch mit deren Möglichkeiten auseinander setzt und sie fördert


    natürlich müssen Verstärkungen her und das wurde gestern auch bestätigt (es muss mehr Dynamik her)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ausserdem sollte man sich mal die BVB Streichliste anschauen

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Ausserdem sollte man sich mal die BVB Streichliste anschauen

    ich glaube nicht, dass es einen finanzierbaren Spieler vom BVB gibt, der eine unserer Problemzonen abdeckt, und nicht bei anderen Vereinen mit besserer Perspektive auf dem Zettel steht. Das Überangebot beim BVB besteht ja vor allem nach deren Transfers u.a. im OM- dort sind wir gut besetzt.

  • Mit einer leihe wäre das möglich. Man muss kreativ sein :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sach schon, wenn willst du von denen haben?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Den Börsenwert :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Den Börsenwert :grinning_face_with_big_eyes:

    Hat der auch einen Vornamen?
    Finde nämlich nix bei Google. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat der auch einen Vornamen?Finde nämlich nix bei Google. :clown_face:

    Du musst das auch richtig schreiben. Versuch es nochmal :zany_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Steht doch da: "Den", ist bestimmt die Kurzform von Dennis. :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Schürrle :woman_facepalming: :woman_facepalming: der wird hier glaub ich ewig durchs Forum geistern. sleep

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Du musst das auch richtig schreiben. Versuch es nochmal :zany_face:

    Habe es jetzt 5 mal probiert, negativ.
    Egal, kann, wenn er den kommt, nur gut für uns sein. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja, macht Sinn, wir kaufen Kainz und Schindler für die Außen, und holen kurz darauf für Geld, das wir scheinbar nicht haben, Phillip und Schürrle. Spürbar anders eben.

    Kainz hat für mich unteres Bundesliganiveau. Clemens und Risse darf man nicht mehr mitrechnen. Ich sehe da schon Bedarf.


    Man muss ja nicht immer kaufen.