FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • Der Express bringt Adrian Fein ins Spiel. Zentraler Mittelfeldspieler, der den Bayern gehört und letzte Saison an Regensburg ausgeliehen war. Die Bayern sollen große Stücke auf ihn halten und ihn daher an einen Verein verleihen wollen, wo er sich weiterentwickeln kann. Kennt den jemand und kann dazu etwas sagen?

  • Auf der holländischen Seite wird was von 3 Millionen plus 4 Millionen Nachzahlung für den Kingsley geschrieben ausserdem soll Krasnodar mit dran sein grübel

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Was will er den in Rußland?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was will er den in Rußland?

    ??? Kann ich mir auch nicht vorstellen da ihm Genua schon zu weit war, aber mit Nachzahlung 7 Mio schon happig

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Auf der holländischen Seite wird was von 3 Millionen plus 4 Millionen Nachzahlung für den Kingsley geschrieben ausserdem soll Krasnodar mit dran sein grübel

    Die spinnen, die Holländer! Mein Favorit ist immer noch Toljan, bei dem anscheinend im Moment Sand im Getriebe ist:


    "Schwieriger die Situation bei den Verkaufskandidaten. Jeremy Toljan (Celtic Glasgow) und Felix Passlack (Norwich City) spielen bei ihren Klubs aktuell keine große Rolle mehr.[/i]"


    https://www.transfermarkt.de/j…jan/profil/spieler/129674


    Den fand ich bei den Hoppenstädts Klasse, den muss man doch wieder in Schwung bringen können...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Der Express bringt Adrian Fein ins Spiel. Zentraler Mittelfeldspieler, der den Bayern gehört und letzte Saison an Regensburg ausgeliehen war. Die Bayern sollen große Stücke auf ihn halten und ihn daher an einen Verein verleihen wollen, wo er sich weiterentwickeln kann. Kennt den jemand und kann dazu etwas sagen?

    Interessanter Mann, der sicherlich seinen Weg gehen wird. Ist für einen DM/ZM relativ groß, spielt auch einen recht physischen Stil. Ich halte von solchen athletischen und "robusten" Mittelfeldspielern ja ohnehin einiges.


    Ob ein Wechsel zu uns gut wäre, weiß ich nicht. Fein hat eine ordentliche Saison in Regensburg gespielt, aber auch nicht unbedingt den Unterschied ausgemacht. Dass er jetzt schon den Sprung in der 1. Liga wagt, finde ich mutig - aber vielleicht würde ihm ein weiteres Jahr Zweitklassigkeit erstmal besser helfen.


    Vielleicht wäre er eine Option bei uns, wenn man Nartey verleiht. Denn mir ist mit Blick auf unsere Zukunft erstmal wichtig, dass wir unsere Talente ausbilden - statt die Juwelen anderer Vereine (hier: Bayern) auf Hochglanz zu bringen. Insofern ist erstmal wichtig, dass Nartey auf seine Einsätze kommt. Wenn bei uns, würde mich das freuen. Wenn man ihn verleiht, kann Fein gerne den Platz auf der Bank einnehmen. Vielleicht mausert er sich und kann uns hier und da helfen. Aber mehr als das erwarte ich von ihm noch nicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der Express bringt Adrian Fein ins Spiel. Zentraler Mittelfeldspieler, der den Bayern gehört und letzte Saison an Regensburg ausgeliehen war. Die Bayern sollen große Stücke auf ihn halten und ihn daher an einen Verein verleihen wollen, wo er sich weiterentwickeln kann. Kennt den jemand und kann dazu etwas sagen?

    Wenn das passiert falle ich vom glauben ab. Höger, Geis, Koziello, Schaub, Özcan, Hauptmann, Nartey, (Hector). Das sind mit Hector 8 Leute für zwei-drei zentrale Positionen je nach System. Wohl eher in einem 4-4-2 zwei Positionen. Was wollen wir da mit einem weiteren ZM und dann noch ein Talent? Wenn dann muss es schon ein Kracher sein aber wir haben ein Özcan, Nartey, Hauptmann und mit Koziello 4 talentierte Leute um dann einen weiteren noch zu holen. Ich sehe es schon kommen, dass es so passieren wird und Özcan geht und Nartey verliehen wird dann kotze ich aber mal sowas am Strahl.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dynamik ? :thumbs_up:

    Es gibt schon undynamischere Leute als Özcan z.B.


    Den würde ich gerne mal als eingeplanten (also auch in der Vorbereitung usw.) 6er ein paar Spiele am Stück auf der offensiven 6er-Position sehen. Was mich bei ihm am meisten gestört hat, das er keine wirkliche Balance hatte. Wenn er die bekäme, sähe ich ihn als wirkliche Bereicherung.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Wenn das passiert falle ich vom glauben ab. Höger, Geis, Koziello, Schaub, Özcan, Hauptmann, Nartey, (Hector). Das sind mit Hector 8 Leute für zwei-drei zentrale Positionen je nach System. Wohl eher in einem 4-4-2 zwei Positionen. Was wollen wir da mit einem weiteren ZM und dann noch ein Talent? Wenn dann muss es schon ein Kracher sein aber wir haben ein Özcan, Nartey, Hauptmann und mit Koziello 4 talentierte Leute um dann einen weiteren noch zu holen. Ich sehe es schon kommen, dass es so passieren wird und Özcan geht und Nartey verliehen wird dann kotze ich aber mal sowas am Strahl.

    Geis wird wahrscheinlich nicht verlängert, Schaub ist offensiver Mittelfeldspieler, Hauptmann wird verliehen, Hector wird als LV gebraucht, koziello und höger sind gut aber scheinbar nicht dynamisch genug, özcan hat den Durchbruch noch nicht geschafft.

  • Ja wegen mir kann er da Spielpraxis sammeln. Aber ist das schon durch?

    :effzeh: jeff jas!

  • Geis wird wahrscheinlich nicht verlängert, Schaub ist offensiver Mittelfeldspieler, Hauptmann wird verliehen, Hector wird als LV gebraucht, koziello und höger sind gut aber scheinbar nicht dynamisch genug, özcan hat den Durchbruch noch nicht geschafft.

    Geis ist doch nur Spekulation nichts anderes. Hauptmann will man verleihen um dann wiederrum einen ex Spieler des Trainers zu holen gefällt mir gar nicht der Weg.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Geis ist doch nur Spekulation nichts anderes. Hauptmann will man verleihen um dann wiederrum einen ex Spieler des Trainers zu holen gefällt mir gar nicht der Weg.

    Kann man so nicht sagen. Wenn man ihn holt weil er ein ex Spieler ist bin ich bei dir, aber wir scheinen ihn ja schon davor beobachtet zu haben und wenn man überzeugt von ihm ist und vielleicht sogar nur ne Chance hat weil er den Trainer kennt.. warum nicht? Kenne den Spieler nicht genug um das abschließend zu beurteilen. Aber du auch nicht oder?

  • Auf der holländischen Seite wird was von 3 Millionen plus 4 Millionen Nachzahlung für den Kingsley geschrieben ausserdem soll Krasnodar mit dran sein grübel

    das wäre ein sehr ungewöhnlicher Vertrag-weil die Nachzahlung im Normalfall immer niedriger ist..
    vielleicht nur falsch geschrieben oder übersetzt?
    Ich denke mal 3 Millionen plus eine Million nachzahlung macht 4 Millionen grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....