FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • Den will keiner

    Dich auch nicht-bist Trotzdem hier....
    Schlaumeier oder Dummfohlen... das ist hier die Frage^ ^
    obwohl eigentlich nicht :thumbs_down:


    * geht schonmal die Schaufel holen* nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • das wäre ein sehr ungewöhnlicher Vertrag-weil die Nachzahlung im Normalfall immer niedriger ist..vielleicht nur falsch geschrieben oder übersetzt?
    Ich denke mal 3 Millionen plus eine Million nachzahlung macht 4 Millionen grübel

    Denke auch das so eher ein Schuh draus wird und das wäre für ein Spieler mit Wertpotential nach oben auch vom Preis ok. :popcorn:

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Dich auch nicht-bist Trotzdem hier....Schlaumeier oder Dummfohlen... das ist hier die Frage^ ^
    obwohl eigentlich nicht :thumbs_down:


    * geht schonmal die Schaufel holen* nerd

    Du sollst lieber die Finger von diesem Zeug lassen. Bekommt Dir nicht :middle_finger:

  • Es gibt schon undynamischere Leute als Özcan z.B.
    Den würde ich gerne mal als eingeplanten (also auch in der Vorbereitung usw.) 6er ein paar Spiele am Stück auf der offensiven 6er-Position sehen. Was mich bei ihm am meisten gestört hat, das er keine wirkliche Balance hatte. Wenn er die bekäme, sähe ich ihn als wirkliche Bereicherung.

    Also wie man hier keinen Bedarf an nem weiteren 6er sehen kann ist abenteuerlich. Wenn wir seit Jahren irgendwo Bedarf haben dann auf der 6. Höger, Geis sind definitiv viel zu langsam, Öczan läuft und ackert zwar, sobald er aber in der gegnerischen Hälfte ist kommen nur Fehlpässe und null Gefahr, das wird auch nix mehr. Hauptmann hat gefühlt keine einzige gute Szene gehabt seit er hier ist und wenn der hier oft gehypte Nartey auch nur irgendein Überpotenzial hätte, hätte er auch mal Einsatzzeit bekommen. Eigentlich bräuchten wir 2 neue bundesligataugliche 6er, wir werden aber nur 1 holen mangels Kohle.

  • Kann man so nicht sagen. Wenn man ihn holt weil er ein ex Spieler ist bin ich bei dir, aber wir scheinen ihn ja schon davor beobachtet zu haben und wenn man überzeugt von ihm ist und vielleicht sogar nur ne Chance hat weil er den Trainer kennt.. warum nicht? Kenne den Spieler nicht genug um das abschließend zu beurteilen. Aber du auch nicht oder?

    nein tatsächlich nicht. Aber ich weiß das wir einen hoch talentierten 6er in den Reihen haben der schon mit 18 Bundesliga gespielt hat, die Fritz Walter Goldmedaille gewonnen hat und Kapitän der Deutschen U Mannschaft ist. Nun holen wir ein anderes Talent um Özcan aufzugeben? Ich finde das mehr als bedenklich und totale sch..... wenn es so kommt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir bräuchten halt wirklich mal eine richtig verlässliche Kraft auf dieser Position. Jemand der Ruhe und Sicherheit ausstrahlt, der vor der Abwehr abräumt und einen sauberen Pass nach vorne spielt.
    Hätten wir so jemanden auf der Position, dann würden Leute wie özcan, Hauptmann und Co daneben stärker werden.


    Um einen neuen 6er kommen wir nicht herum.

  • Also wie man hier keinen Bedarf an nem weiteren 6er sehen kann ist abenteuerlich. Wenn wir seit Jahren irgendwo Bedarf haben dann auf der 6. Höger, Geis sind definitiv viel zu langsam, Öczan läuft und ackert zwar, sobald er aber in der gegnerischen Hälfte ist kommen nur Fehlpässe und null Gefahr, das wird auch nix mehr. Hauptmann hat gefühlt keine einzige gute Szene gehabt seit er hier ist und wenn der hier oft gehypte Nartey auch nur irgendein Überpotenzial hätte, hätte er auch mal Einsatzzeit bekommen. Eigentlich bräuchten wir 2 neue bundesligataugliche 6er, wir werden aber nur 1 holen mangels Kohle.

    Wo genau hatte ich jetzt geschrieben, dass es keinen Bedarf für nen 6er gibt?

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Nartey + Bader zur Viktoria? grübel

    hat doch Vorteile für alle Beteiligten


    Nartey und Bader müssen nicht umziehen, bleiben in ihrem Umfeld. Spielen aber auf höherem Niveau in Liga 3.. als die Bank beim
    Effzeh zu drücken.


    Viktoria bekommt zwei gute Kicker


    Der effzeh kann die Entwicklung vor der Haustür verfolgen

  • Das gefällt mir überhaupt nicht das ganze. Warum die eigenen guten Talente verleihen um dafür andere zu holen? Ganz ehrlich dann müssen wir uns nicht wundern wenn keiner von diesen bei uns auf Dauer bleiben will.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir bräuchten halt wirklich mal eine richtig verlässliche Kraft auf dieser Position. Jemand der Ruhe und Sicherheit ausstrahlt, der vor der Abwehr abräumt und einen sauberen Pass nach vorne spielt.
    Hätten wir so jemanden auf der Position, dann würden Leute wie özcan, Hauptmann und Co daneben stärker werden.


    Um einen neuen 6er kommen wir nicht herum.

    Und ich denke, dass da nicht nur für die 6er-Position gilt. Mein Wunsch wäre, dass man nicht das Geld für mehrere mittelmäßige Spieler, am Ende ohne großes Entwicklungspotenzial ausgibt. Sondern lieber zwei, drei Kracher und dann auf den Nachwuchs setzt. An denen können sich die jungen orientieren und selbst hauen die sich so gut wie immer dafür so richtig rein. Gerade in unserer Situation mit wohl wenig Kohle und anscheinend einigen richtig guten Nachwuchsspielern momentan!

  • Das gefällt mir überhaupt nicht das ganze. Warum die eigenen guten Talente verleihen um dafür andere zu holen? Ganz ehrlich dann müssen wir uns nicht wundern wenn keiner von diesen bei uns auf Dauer bleiben will.

    Das ist schon richtig, nur hat es sich der FC selbst zuzuschreiben, dass die vielversprechenden Talente alle weg wollen. Die Durchlässigkeit vom Nachwuchs zu den Profis war in der vergangenen Saison gleich null. Man hat alles dem Aufstieg untergeordnet und den Talenten offenbar nicht zugetraut, dabei helfen zu können. Das ist auf der einen Seite verständlich, aber es führt eben dazu, dass sich die größten Talente anders orientieren. Es wird genug Vereine geben, die ihnen bessere Perspektiven aufzeigen. Gut, das wird sich jetzt unter Beierlorzer hoffentlich ändern, aber Talente brauchen Spielzeit. Und wenn man diese nicht garantieren kann, dann ist verleihen eine sinnvolle Option.

  • Nartey sollte wenn überhaupt in Liga 2 verliehen werden ! Liga 3 bringt mal garnichts. Ansonsten eher dafür ihn im Kader zu behalten

  • Würde Nartey gerne behalten und zumindest sporadisch immer mal bringen. Im nächsten Jahr mal ein wenig Vertrauen schenken...(so er denn die nötige Leistung bringt).

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Man hat alles dem Aufstieg untergeordnet und den Talenten offenbar nicht zugetraut, dabei helfen zu können. Das ist auf der einen Seite verständlich, aber es führt eben dazu, dass sich die größten Talente anders orientieren.

    Verständlich einerseits ja, andererseits nein. Gerade in Liga 2 musst hast du die chance Talente einzubinden. es wird immer so getan, als ob die Jungs einer Mannschaft "schaden" würden. Im Gegenteil geben die jungen doch gerade in der Regel Vollgas, was in Liga 2 hervorragend gepasst hätte. und ganz ehrlich, ich schätze Pawlak und Schmid sehr. Aber da haben auch die beiden nicht die Tür aufgemacht. Nicht mal Saisonfinale als die U21 durch war und insbesondere Nartey hätte einen Einsatz bekommen können. Irednwo habe ich gelsen, dass dies geplant war, aber dann wäre Czichos angeschlagen raus und Sörensen hätte rein gemusst. Hätte er das wirklich? Da standen andere auf dem Platz, die man in diesem Grottenkick da hätte hinschieben können. meine Prio Nr. 1 wäre gewesen, Nartey die Wertschätzung zu zeigen und ihn in diesem bedeutungsöosen Spiel auf alle Fälle zu bringen.


    Und wenn man auf die nächste Saison schaut könnte nun der Satz fallen, dass alles dem Klassenerhalt untergeordnet ist... Talente musst du, meiner Meinung nach, immer, egal in welcher Situation versuchen einzubauen, wenn du sie hast!

  • Wir bräuchten halt wirklich mal eine richtig verlässliche Kraft auf dieser Position. Jemand der Ruhe und Sicherheit ausstrahlt, der vor der Abwehr abräumt und einen sauberen Pass nach vorne spielt.
    Hätten wir so jemanden auf der Position, dann würden Leute wie özcan, Hauptmann und Co daneben stärker werden.

    Ich bleib dabei: Die Beschreibung trifft ziemlich gut auf Mere zu, würde das gerne mal sehen.