FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • Es ist ganz einfach der VFB stand auf Platz 14 wir kommen jetzt auf 15 wenn der VFB noch da wäre und nicht durch den Abstieg auf 19 rutschen würde stünden wir auf 16.

  • Es ist ganz einfach der VFB stand auf Platz 14 wir kommen jetzt auf 15 wenn der VFB noch da wäre und nicht durch den Abstieg auf 19 rutschen würde stünden wir auf 16.


    Die Fernsehgeldtabelle wird aber doch durch die letzten 5 Saisons zusammengenommen, und da die letzte Zweitligasaison mit Stöger diesen Sommer rausgefallen wäre, und auch Stuttgart eine Zweitligasaison in der Bilanz hat:


    Wären wir nicht eh wieder vor denen gelandet?


    Wer hatte die besseren Platzierungen/Punktzahlen in den letzten 5 Jahren?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #DiesenMonatbinichdran

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #leiderhastduvergessenrechtzeitigzuüberweisen
    #gottakzeptiertauchbares

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Seine Verletzungsliste macht mich schaudern!
    Zudem bin ich der Meinung, was sollen wir mit ihm, denn wir haben immer noch Schindler!
    Also bitte, zuerst den sechser, dann den RV und die IV.
    Und ganz am Ende können wird dann, je nach Lust, Laune und den Finanzen (vor allem denen nach :winking_face: )
    uns um Verstärkung in der Offensive bemühen!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Seine Verletzungsliste macht mich schaudern!
    Zudem bin ich der Meinung, was sollen wir mit ihm, denn wir haben immer noch Schindler!
    Also bitte, zuerst den sechser, dann den RV und die IV.
    Und ganz am Ende können wird dann, je nach Lust, Laune und den Finanzen (vor allem denen nach :winking_face: )
    uns um Verstärkung in der Offensive bemühen!


    Normalerweise gebe ich dir da uneingeschränkt recht, hapeen.


    Kittel wäre hier jedoch für mich ein "Sonderfall".


    Anders am Schindler ist er in der Offensive variabel einsetzbar.
    Er vereint Technik und Dynamik wie kaum ein anderer im Kader und wäre dazu ablösefrei. Der würde uns auf jeden Fall in der Breite guttun und auch die benötigt man in einer langen Saison.

  • Haben wir das in der 2 Liga getan (hohe Gehälter, hohe Ablösen für Drexler, Kainz, sogar für den Trainer, Langfristge Verträge) ? und du meinst jetzt wo wir in Liga 1 sind fahren wir plötzlich wieder einen anderen Kurs? Glaube ich nicht, aber kann deiner Argumentation durchaus folgen.

    Naja,wir haben in der 2.Liga mit Schaub,Drexler,Kainz,Modeste, Czichos(Backup? )und Schindler ja schon Spieler für die Erstliga saison verpflichtet,daher denke ich nicht das wir jetzt noch mehr in die vollen gehen-einzig der 6er wird noch Teurer werden

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Kein Gerücht aber aus der Sportbild:


    4 Spieler sollen kommen. Ein IV, Zwei sechser, ein RV. Namen wurden keine genannt, Grundvoraussetzung ist jedoch bei allen das Sie sehr schnell sind. In der Defensive sind nur Mere und Hector gesetzt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also ich möchte hier keinen Kittel sehen wir haben schon wahrlich genug anfällige Spieler, Höger, Clemens , Risse etc da brauchen wir nicht noch einen den wir hier durchfüttern. Dann lieber ein Talent oder jemand ausleihen von einem guten Club.

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • @Benji das ist sicherlich ein Argument. Zudem würde ich mir für das OM eher jemanden für die Aussen wünschen der Kainz oder Schindler ersetzen kann. Was mir an Kittel gefällt ist das er Tore schiesst. Da sehe ich bei uns im OM ausser Drexler nicht viel Torgefahr.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Kittel kann durchaus auch offensiv auf beiden Aussen spielen, wäre zusätzlich eine Alternative für die Drexler-Position. Quasi Backup für alle offensiven Mittelfeldposotionen. Guter Junge, der ohne die Verletzungen sicherlich Stamm in der BL wäre. Grundsätzlich habe ich da auch Sorge was die Anfälligkeit angeht, auf der anderen Seite spielt der im Gegensatz zu Reus jetzt auch schon die zweite Saison am Stück durch. Aufgrund der Ablösefreiheit sicherlich interessant, zumal ich mir angesichts unseres Budgets nicht sicher wäre das wir für die Position sonst viel Geld investieren würden in eine echte Verstärkung. Ist diese Saison vielleicht auch noch nicht dran. Der Kaderbreite würde er gut tun und die Offensive wäre wirklich komplett.

  • Definitiv, ist natürlich kein Bebou. Ich sehe auch gerade das er nicht seit 2, sondern seit über 2,5 Jahren am Stück durchgespielt. Davon 20 Spiele 16/17 in der 1. Bl. Das mit der Anfälligleit scheint tatsächlich ausgewachsen zu sein.

  • also wenn ihn jemand kennt dann Veh. Mal schaun da die Priorität auf der sechs, IV und RV liegt, ob danach noch etwas Spielraum da ist. Dann wäre Kittel eine Option. Bin auch gespannt wie Schaub und Drexler in Liga 1 klar kommen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: