FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • da die Fischköppe ja nicht mehr wollen, sind wir die einzigen mit Interesse, oder?


    Also eintüten! SOFORT!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut Kicker wird Ehizibue kommende Woche kommen. Zusätzlich hat Groningen eine Kaufoption für Handwerker bis morgen/heute. Bisher nicht gezogen. Beierlorzer will allen die da bleiben ne Chance geben. Verweis nochmal auf 10 Mio EUR Investitionsvolumen.

    Einmal editiert, zuletzt von bljage ()

  • Da wir unbedingt einen 6er benötigen von richtigem Format, sollte dafür tatsächlich der allergrößte Teil des zur Verfügung stehenden Betrags investiert werden. Mit einem guten Spieler auf der Position verändert man so vieles. Man verstärkt indirekt alle Mannschaftsteile. Sauwichtig.

  • Wenn wirklich nur die 10 Millionen zur Verfügung stehen wird Soucek nicht kommen, denn dann wäre ja quasi schon alles davon weg.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • @fenermann
    Da sprichst du was wichtiges an. Ein guter Spieler stahlt auf seine Nebenmänner aus und kann diese besser machen.
    Daher ist es wichtig wenn wir zwei, drei Spieler bekommen, die Ruhe USB Souveränität ausstrahlen.


    @FCLER21
    Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass wir zehn mio für einen einzigen spielt ausgeben werden, denn das wäre aus unserer Sicht sozusagen ein "Klumpenrisiko". Man würde also alles auf eine Karte setzen.
    Rechne jedoch auch nicht damit, dass der Tscheche zehn mio Euro kostet.


    Ansonsten kann man doch auch davon ausgehen, dass das Budget nicht ganz starr ist. Man hat da immer (es sei denn man steht finanziell vor dem Exodus, wie wir damals) die ein oder andere Schraube, an der man noch ein wenig drehen kann.


    Was mir gefällt ist, dass man scheinbar endlich nach Bedarf schaut.


    DM
    RV


    Kittel (ablösefreier offensivallrounder)
    Und dann noch ein IV


    Genau das hat alles Prio und zumindest zu den ersten drei Positionen gab es schon Gerüchte.


    Bin gespannt wie die Mannschaft aussehen wird.

  • Sagen wir mal man bekommt den soucek für 8 Mio plus Nachzahlung bei Klassenerhalt. 2 Mio für den RV....
    Dann fehlten noch 3 für maresic. Und ich glaube immer noch, dass man das Geld für Guirassy nicht eingeplant hat.
    Wenn man Leute verleiht oder verkauft werden zumindest nochmal gehaltskapszitäten frei.
    Wird schon werden. Wenigstens pokert mal einer gescheit....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Es werden 4 kommen, Soucek 7Mio , Maresic 2,5 Mio ganz klar, der Itzehoe aus Holland 2Millionen und Owusu 500000 vielleicht , an Kittel glaube ich und hoffe ich nicht.

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • -------------mere------maresic------------
    Leute, bei aller liebe, das wäre glaube ich das körperlich kleinste Innenverteidigerduo der Bundesligageschichte.


    Da dürfen wir dann bei jeder Flanke die Luft anhalten.


    Wenn man eine überlegene Mannschaft hat, die das Spiel von eigenen Tor großteils fern halten kann, ok, aber das sind wir nicht.
    Wir werden häufig unter Druck stehen, häufig Flanken bekommen...das passt dann nicht.

  • Ich glaube nicht, dass Czichos und Sobiech ganz raus sind
    Aber warten wir den Bereich einfach mal ab

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich glaube nicht, dass Czichos und Sobiech ganz raus sind
    Aber warten wir den Bereich einfach mal ab

    Glauben und hoffen sind zwei verschiedene Dinge frecher

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ich glaube nicht, dass Czichos und Sobiech ganz raus sind
    Aber warten wir den Bereich einfach mal ab


    Das macht es nicht besser, elkie :slightly_frowning_face: ..
    Wir sollten wirklich den Fokus auf einen großen relativ schnellen IV legen. Warum? Weil wir genau danach Bedarf haben.

  • Ich sag doch: ich warte ab...
    ...ich kenne noch die Bedenken des Bretts vom Sommer 2014


    :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich glaube nicht, dass Czichos und Sobiech ganz raus sind
    Aber warten wir den Bereich einfach mal ab

    Und ich denke, dass sie beide absolut raus sind! Zu langsam und nicht gut genug. Schon gar nicht für Liga 1 und AB !

  • Was lässt dich wissen, dass sie nicht gut genug für AB sind?
    Ich sage (wiederholt) nur: Mergim Mavraj!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Was lässt dich wissen, dass sie nicht gut genug für AB sind?
    Ich sage (wiederholt) nur: Mergim Mavraj!

    Weil ich sie in Liga 2 spielen sah!
    Weil AB ja angeblich schnelle Spieler braucht für „sein System“ !
    Weil sie in Liga 1 überfordert sind!


    Mehr als Backup wird für beide nicht möglich sein. Das ist meine Meinung!!


    Mavraj? Was gibts da groß zu sagen? Hat für ne gewisse Zeit in einer völlig defensiv eingestellten Mannschaft nicht schlecht gespielt.

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • -------------mere------maresic------------
    Leute, bei aller liebe, das wäre glaube ich das körperlich kleinste Innenverteidigerduo der Bundesligageschichte.


    Da dürfen wir dann bei jeder Flanke die Luft anhalten.


    Wenn man eine überlegene Mannschaft hat, die das Spiel von eigenen Tor großteils fern halten kann, ok, aber das sind wir nicht.
    Wir werden häufig unter Druck stehen, häufig Flanken bekommen...das passt dann nicht.

    Dazu ein Keeper der nur auf der Linie stark ist.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: