FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • Gut das keinen interessiert womit du dir sicher bist und das Armin schon gesagt hat das man ihn höchstens für seine AK gehen lässt, aber der Berater bis jetzt noch kein Interesse an nem Wechsel hat verlauten lassen.

    Warum antwortest Du dann auf meinen Post wenn es keinen interessiert. Darf man hier mal wieder nicht eine andere Meinung haben ? Ganz ehrlich, Du scheinst null Ahnung vom Geschäft zu haben... Glaubst Du im Ernst wenn jemand 24 Mio bietet (somit wäre das unter den 30 Mios) würde Veh sagen: Das ist aber etwas weniger als die 30 Mios)... lächerlich. Hör einfach auf Leute hier im Forum zu diskreditieren nur weil sie nicht immer das große Hallelujah und oh wie ist das alles so schön posten.

  • Wenn die Meinung halt den Aussagen des Sportdirektors komplett wiederspricht und mMn eh dämlich ist, dann ja, ist ziemlich sinnlos sich darauf zu versteifen.


    Und ja, Veh würde ihn nicht für 24 Millionen verkaufen, ob dir das nunmal passt oder nicht, sonst hätte er die AK auch auf 24 Millionen setzen können wenn ihm die Summe ausreichend erschienen wäre.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Korrekt Oro. Entweder jemand zahlt die Summe oder nicht. Mere will eh nicht weg.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er war diese Saison der Einäugige unter den Blinden, sprich noch der Beste in einer unterdurchschnittlichen Zweitliga-Abwehr.

    Ahh, verstehe. Und weil er das war und er ja ohnehin maßlos überschätzt ist, soll jetzt irgendein Verein kommen und für ihn 20 oder 24 Mio hinlegen...doch, jetzt wo du es sagst...macht total viel Sinn!
    Und dann anderen Leuten an den Kopf werfen sie hätten keine Ahnung vom Geschäft...kannste dir nicht ausdenken.


    Weil man einem Streit mit Modeste aus dem Weg gehen will. Wie motzig der rumlief hat denke ich jeder gesehen und man bekäme für Terodde jetzt noch sicherlich 4-5 Mios.

    Selbst wenn man jemanden fände, der für Terodde 4-5 Mio zahlt...weder hat Terodde einen Grund wegzuwollen, noch hat der Verein einen Grund, ihn loswerden zu wollen. Wir sind auf dieses Geld schließlich nicht angewiesen und müssten es, falls wir es einnähmen, sofort reinvestieren, um(mindestens) einen neuen Stürmer zu holen. Nochmal: Wir spielen 4-4-2 und haben aktuell schon eher einen Stürmer zu wenig im Kader. Würde man jetzt nach Guirassy auch noch Terodde abgeben, müssten wir also gleich 2 neue Stürmer holen, um die nötige Kadertiefe zu haben. Da würde man sich also völlig ohne Not eine weitere Baustelle schaffen.
    Und was den Zoff mit Modeste betrifft: Wie wäre es stattdessen wenn man Modeste mal erklärt dass sein Beruf Profifußballer ist und dass Konkurrenz in diesem Job dazugehört? Es kann doch nicht dein Ernst sein, dass Du es für eine Lösung hältst, während wir eh schon nur 3 Stürmer im Kader haben, noch einen zu verkaufen damit der feine Herr Modeste nicht unzufrieden ist... das muss er als der Profi als den er sich gern darstellt mal aushalten können.


    Aber ich schlage vor, wir machen es wie von dir vorgeschlagen.

    Warte ab bis Ende August, dann kannst Du diesen Post nochmal rausziehen.

    Keine Sorge: Das werde ich.


    Und bis dahin ist das hier der Transfergerüchte-Faden. Der heißt so, weil hier konkret bestehende Gerüchte diskutiert werden sollen. Solange Du also kein Gerücht liefern kannst, das auf einen Wechsel von Terodde oder Meré hindeuten würde(und zu letzterem hast Du ja gerade erst eine mehr als deutliche Aussage von Veh gezeigt bekommen, dass ein Wechsel von ihm aktuell kein Thema ist), bau deine Luftschlösser meinentwegen im Wunschfred, aber bitte verschon uns hier mit deinen Phantasien.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Jung lass Meré in Ruhe, sonst ... frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hier schreiben die meisten eh , genau wie bei anderen Themen , was sie für richtig halten bzw , was die Verantwortlichen zu machen haben .


    Verschiedene Meinungen sind ja völlig ok , aber hier versuchen ja einige ,dem Rest der Welt ,die eigene Meinung auf zuquatschen , nach dem Motto nur ich hab recht . Is mir gerade vor ein paar Tagen wieder aufgefallen . Ich wollte schauen was die Mituser für Autos Fahren bzw ,was sie geil finden … und dann fingen einige an über E-Autos an zu diskutieren . Oder hier mal schauen wer eventuell kommen könnte , da lese ich nur wen die FC Verantwortlich holen müssen oder wegschicken sollten :winking_face:

  • Laut hessenschau ist der FC, neben Hamburg, Hannover und Freiburg, an Marc stendera interessiert.
    Irgendeiner der Vereine steht wohl kurz vor dem Vertragsabschluss...

  • Bitte nicht. Soll nach Hamburg gehen. Zu langsam.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • auf jeden Fall in der Vergangenheit - k.A. wie die ihre Gerüchte zusammen tragen, wenn sie alle auflisten, die sich evtl. mal nach ihm erkundigt haben, dann gehören wir dazu

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Da kann man auch Geis behalten der ist besser als Stendera bitte lass den Kelch an uns vorübergehen...

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Also, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wir brauchen einen guten 6er, Stendera spielt meines Wissens doch eher ein Tick weiter vorne. Auf der Position haben wir doch mehr als genug Alternativen.

  • Schau dir die Quelle an...das nehme ich nicht ernst

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich auch nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Freiburg könnte passen. Ist ein Typ wie Grifo der ja wieder gehen musste. Könnte schon passen...auch zu Streich!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Lieber einen echten Kracher auf der 6.


    Sozusagen Ständertime statt Stenderatime.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.