FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • Also ich finde es ziemlich lächerlich mittlerweile ich habe das Gefühl, dass wir hier demnächst nur noch 100 Meter Sprinter verpflichten wollen. Warum holen wir dann nicht den Bolt?


    Stendera ist ein guter Fußballer würde mir genauso gut gefallen wie Kittel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was macht eigentlich Usain Bolt so? Der wollte doch als Fußballer groß raus kommen.... :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • @FCLER21


    Ich finde den Fokus auf Dynamik und Sprint Fähigkeiten 100% richtig und bin froh, dass Veh und Beierlorzer das erkannt haben und scheinbar auch konsequent umsetzen.


    Natürlich darf das Fussballerische nicht auf der Strecke bleiben, aber wenn Beierlorzer Powerfussball spielen will, brauchen wir dafür auch Spieler, die die Physis dafür mitnehmen.


    Der Fussball wird halt immer athlethischer. Solch Spielertypen wie Pirlo sterben nicht nur aus, sondern werden immer weniger gebraucht. Bzw. den reinen Spielmacher, der sich nur auf die Offensive konzentrieren muss, gibts fast gar nicht mehr...

  • Also ich finde es ziemlich lächerlich mittlerweile ich habe das Gefühl, dass wir hier demnächst nur noch 100 Meter Sprinter verpflichten wollen. Warum holen wir dann nicht den Bolt?


    Stendera ist ein guter Fußballer würde mir genauso gut gefallen wie Kittel.

    Wir wollen Qualität und nicht verletzungsanfällige Spieler die es woanders in Mannschaften von Ex Vereinen mancher FC Funktionären nicht gepackt haben.
    Kittel und Stendera ich könnte :face_vomiting:
    Die sollen mal einen Top Mann holen wie den Tschechen.

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Am 11.1. kam das Gerücht auf mit Stendera, damals von der Blöd so berichtet...


    Lustig mal in einem vorherigen Transfer Tröt mal zu lesen :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wir wollen Qualität und nicht verletzungsanfällige Spieler die es woanders in Mannschaften von Ex Vereinen mancher FC Funktionären nicht gepackt haben.Kittel und Stendera ich könnte :face_vomiting:
    Die sollen mal einen Top Mann holen wie den Tschechen.

    Das ist immer so eine Sache. Ist der fernab der Heimat auch noch so gut?
    Mit solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig.
    Was haben wir hier nicht schon "Top" Männer untergehen sehen!

  • Den Fokus ansich finde ich auch nicht verkehrt, aber wenn darin unser komplettes Prinzip besteht dann sehe ich schwarz unter Beierlorzer wie viele bei Anfang.


    Ich finde Tempo Fußball auch gut, aber es wird und davon nicht zu wenig geben, Spiele wo uns Tempo nichts bringen wird. Da braucht man auch mal einen Taktgeber in der Zentrale. Tempo reicht dann auf den Außenbahnen für die 1gegen1 Duelle. Ein guten Trainer zeichnet für mich ja ein klares Konzept aus aber auch die Anpassung von Spielsystem und Variabilität. Das ist Bundesliga mit spitzen Trainern und keine zweite Liga. Wenn unsere einzigses Konzept nun aus Tempofußball und Sprintern besteht dann gute Nacht.


    Und man sollte trotz allen nicht vergessen wir sind der FC aber trotzdem ein Aufsteiger und da sind Formate wie Stendera die großes Potenzial haben meiner Meinung nach genau das richtige. Wenn ihr Tempo und klasse im Mittelfeld haben wollt dann müsst ihr Goretzka holen. Soucek wird hier als Heilsbringer angepriesen dabei haben ihn garantiert 90% aller Leute hier nicht gesehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mainz hat wieder einen Klasse Transfer getätigt. Der Typ wird garantiert wieder ne Granate. Genau so einen Transfer (hat 10 Mios gekostet) könnten wir auch mal frühzeitig tätigen. Aber unser Scouting ist irgendwie nicht vorhanden die letzten Jahre.

  • weil er nicht zu uns kommt, käme er zu uns wäre er viel zu teuer für so eine Wundertüte :grinning_face_with_big_eyes:

    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits..." (Albert Einstein)

  • Mainz hat sich dahingehend echt richtig gut entwickelt.


    Da kann man nur den Hut ziehen.


    Gbamin, Mateta, Diallo, Aaron.


    Alles richtig gute und talentierte Leute.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • weil er nicht zu uns kommt, käme er zu uns wäre er viel zu teuer für so eine Wundertüte :grinning_face_with_big_eyes:

    2 Tore,2 Vorlagen in 33 Spielen für 10 Millionen?


    Na,das Geschrei derer die ihn jetzt hochjubeln hätt ich hören mögen wenn wir ihn verpflichtet hätten :grinning_face_with_big_eyes:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....


  • Kunde auch ein Kracher.
    Die haben gerade in Frankreich ein überragendes scouting aufgebaut (unter dem Hut eines guten chefscouts).


    Bin sehr gespannt auf unseren neuen chefscout und dessen Transfers.

  • Kittel und Stendera kaufen wollen und Geis verschenken...Passt für mich irgendwie mal gar nicht zusammen.


    grübel

    Naja, Kittel wäre doch ablösefrei und Geis wird nicht verschenkt. Man entscheidet sich vielmehr bewusst, sein Gehalt zukünftig jemandem zu zahlen

    Und der ist jetzt genau toll, weil? grübel

    Es ging doch gar nicht um den Spieler, der Beitrag diente nur dazu, endlich mal wieder was gegen den FC sagen zu können. Einfach links liegen lassen.



    Tomas Soucek, der ja hier als möglicher Neuzugang gehandelt wird, hat nach dem Gewinn des Double mit Slavia Prag auch den MVP Titel des wertvollsten Spielers der Liga gewonnen und war darüber hinaus der Topscorer seines Teams...und das als DM :winking_face_with_tongue: Leider hat sich zu dem Gerücht seit einigen Wochen nichts mehr neues hören lassen...Ich hatte gehofft, sobald die Meisterschaft in Tschechien rum wäre, würde sich etwas tun, aber das scheint sich alles schwierig zu gestalten, auch wenn das bei einem Spieler dieses Kalibers vielleicht zu erwarten war, da werden einige Clubs interessiert sein. Aber das waren sie damals an Meré auch :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.