FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • Übrigens weil einige heidel wegen seiner Arbeit in MZ lobten und ihn gerne hier sehen würden...ich glaube, dass dort andere Leute entscheidend sind...so sieht es jedenfalls aus.

    Als Heidel in Mainz war, gab es da außer ihm niemanden, der irgendwas hätte entscheiden können.


    Heidel war Mainz.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Lt. einem User bei Transfermarkt.de, der nicht dafür bekannt ist Nonsens zu schwafeln, bleibt die Personalie Adrian Fein recht heiß.


    Bayern würde ihn weiterverleihen wollen, der EffZeh präferiert allerdings einen Kauf, notfalls mit Rückkaufoption.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Blöde Bayern, sollen uns einfach in ein paar Jahren 80 Millionen überweisen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die beiden Letztgenannten sind auf Stammposition ZM, brauchen wir das wirklich ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Bei Cohen bin ich bei dir, den Fein habe ich sehr selten gesehen. Wer aber bei Bayern "nur" weiterverliehen werden soll, kann so übel nicht sein und sollte eine echte Alternative werden können.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Ja, klar... der Marvin Matip ist doch auch verfügbar, wieso den nicht auch gleich zurückholen. Von dieser Schmierseite würde ich hier gar nichts mehr lesen wollen. War auf das Cohen-Gerücht bezogen, der Fein für die Breite wäre fein. :clown_face:

  • Adrian Fein wird bei Transfermarkt aber wohl auch mit dem VfB in Verbindung gebracht (alter Förderer...sagt mir nix)
    Da stand aber auch, dass die Bayern ihn evtl eher irgend wohin lassen, wo nicht so viel Konkurrenz ist...dass AB den gerne hätte kann ich mir gut vorstellen, da er den ja kennt.


    • Cohen sehe ich eher als (haben wir uns evtl irgendwann mal nach erkundigt und jetzt werden wir weiter gelistet :slightly_smiling_face: )

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Cohen das ist ja wohl hoffentlich ein Scherz wenn man Geis nicht verpflichtet und Özcan Chance gibt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Adrian Fein wird bei Transfermarkt aber wohl auch mit dem VfB in Verbindung gebracht (alter Förderer...sagt mir nix)

    Vermutlich Anspielung auf Lahm. War damals für zwei Jahre von Bayern an Stuttgart ausgeliehen. Mit Erfolg.

  • Lasst Scherz in Ruhe...


    Die Wumme von der Wümme :smiling_face_with_hearts:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Laut Express Print ist Fein kein Thema. Hannover wird erwähnt als Interessent.

    :effzeh: jeff jas!

  • wie es dieser Club seit Jahren schafft sich zu halten,

    Zum Beispiel 17/18 mit geschenkten Elfmetern gegen uns :winking_face_with_tongue: Ja, die machen über die Jahre gesehen durchaus einen soliden Job, aber in manchen Jahren hatten sie auch eine gehörige Portion Glück dabei, nicht runter gegangen zu sein und gehören auch(wenigstens gefühlt) jedes Jahr zu den Teams, die schnell mal zu den Abstiegskandidaten gehören können, wenn mal 2-3 Talente nicht so zünden wie geplant - das ist eben das Risiko der vergleichsweise kleinen Clubs wie auch Freiburg, die regelmäßig Spieler ziehen lassen müssen sobald sie ihr Können bewiesen haben.


    Was Fein betrifft: Hatten Veh/Beierlorzer nicht bei der Vorstellung oder relativ kurz danach sowas in die Richtung geäußert, dass man anders als bei Anfangs Ex-Klub letzte Saison, keine Spieler aus Regensburg holen wollen würde? Finde gerade den entsprechenden Artikel nicht, aber meine eine solche Aussage in Erinnerung zu haben...oder? grübel

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.