FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • 15mios und bye würde ich sagen. Glaube aber nicht, dass Timo überhaupt wechseln will. Da müsste schon ein anderes Kaliber kommen. Und bei seinen zuletzt gezeigten Leistungen wird das eher nicht passieren. Klar, in Marseille kann man sicher gut leben. Aber Timo ist nicht umsonst mit in die zweite Liga runter und haut jetzt nach dem Aufstieg beim ersten Angebot ab.

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Da müsste schon ein anderes Kaliber kommen.

    Sehr viel mehr als Marseille geht für ihn aktuell nicht. OM hat die letzten drei Jahren zweimal auf dem 5. und einmal auf dem 4. Tabellenplatz in einer der Top5-Ligen Europas abgeschlossen. Die Hoffnung auf eine Teilnahme an den europäischen Wettbewerben besteht also - wenngleich der Sprung ganz nach oben durch Paris komplett verbaut ist.


    Dazu ein sehr interessanter Kader, der mit viel Potenzial gespickt ist.


    Sollte Timo ernsthaft mal einen Wechsel erwägen, so würde ich das Angebot von OM - falls es eins gibt - keinesfalls leichtfertigt ablehnen. Angebote von bessergestellten Klubs wird Timo auf absehbare Zeit eben nicht mehr bekommen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Lt. Express ist es ein Gerücht aus Frankreich, dass Interesse vorhanden sein soll - ohne Angabe von einer Quelle.
    Im selben Bericht steht von einem FC-Interesse an Ruben Aguilar von Montpellier - hier bezieht sich der Express auf L'Equipe.

  • Sehr viel mehr als Marseille geht für ihn aktuell nicht. OM hat die letzten drei Jahren zweimal auf dem 5. und einmal auf dem 4. Tabellenplatz in einer der Top5-Ligen Europas abgeschlossen. Die Hoffnung auf eine Teilnahme an den europäischen Wettbewerben besteht also - wenngleich der Sprung ganz nach oben durch Paris komplett verbaut ist.
    Dazu ein sehr interessanter Kader, der mit viel Potenzial gespickt ist.


    Sollte Timo ernsthaft mal einen Wechsel erwägen, so würde ich das Angebot von OM - falls es eins gibt - keinesfalls leichtfertigt ablehnen. Angebote von bessergestellten Klubs wird Timo auf absehbare Zeit eben nicht mehr bekommen.

    Nichts Anderes habe ich auch behauptet lieber Millhouse. Von mir aus kann er sofort wechseln. Hab nach dem letzten Abstieg eh nicht verstanden, warum er geblieben ist. Angebote waren sicher genügend vorhanden. Nur denke ich, dass Timo erst mal die erste Liga mit dem Effzeh spielen wird. Und wenn, dann wartet er auf Angebote, die über dem von Marseille liegen. Nicht weil ich ihn so stark sehe(ganz bestimmt nicht), sondern weil der Timo sich eher stärker sieht, als er tatsächlich ist zur Zeit.

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • ja guter Deal!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • auch eine gute Idee!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fährmann ist gehaltlich total versaut. Er hat damals in Schalke verlängert, als er noch unumstrittener Stammkeeper war. Darüber hinaus verstehe ich nicht, warum wir uns mit dem Ersatzkeeper von einem Abstiegskandidaten verbessern sollten. Es gab Gründe, warum er seinen Stammplatz verloren hat.
    Hier haben wir einen kölschen Jungen, der immer alles für den Verein gegeben hat und der jetzt erstmals eine in Relation an den Erwartungen eher durchschnittliche Saison gespielt hat. Fährmann wäre für mich eine Verschlechterung. Und Schalke wird ihn auch sicher nicht verschenken.


    Aber klar, wenn der Preis stimmt, ist jeder verkäuflich....