FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • Korrekt. Und das seit Wochen. Denke es ist längst fix und man hat einen Zeitpunkt vereinbart, an dem man es verkündet.

    bin sehr gespannt auf ihn. Die Ablöse ist schon ein Wort für den FC, aber wenn er uns auf der Sechs auf ein anderes Level bringt gut investiert.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Eben weil diese Position eine Schlüsselposition ist und wir seit Jahren keine wirklich gute Lösung gefunden haben darf man auch mal ein zwei €mehr hinlegen wenn man von einem Spieler überzeugt ist meiner Meinung nach.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Korrekt. Und das seit Wochen. Denke es ist längst fix und man hat einen Zeitpunkt vereinbart, an dem man es verkündet.

    Dein Wort in Gottes Gehörgang. Ich hoffe du hast mal Recht mit Deinen Prognosen grübel

  • Wenn er tatsächlich so gut ist, dann sind 10 Mio. gut investiertes Geld.
    Gerade auf der Position kann er seinen Marktwert schon nach einer Saison bei ordentlicher Leistung auf das doppelte schrauben.
    Man denke nur an Gerhardt, der mit einer sehr guten Zweitligasaison uns eine Mega-Kohle beschert hat.
    Bei uns wird er Stammspieler sein - ich denke das macht uns interessanter für ihn als es Werder Bremen sein kann.
    Die bieten zunächst keinen Mehrwert. Eher ist seine Konkurrenzsituation dort größer.
    Wenn wir ihn bezahlen können, dann her damit.
    Ich sehe die Kohle weit weniger riskant eingesetzt als das beispielsweise bei Cordoba der Fall war.

  • Man denke nur an Gerhardt, der mit einer sehr guten Zweitligasaison uns eine Mega-Kohle beschert hat.


    Yannick hat zwei Jahre Bundesliga mit uns gespielt...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Yannick hat zwei Jahre Bundesliga mit uns gespielt...

    und ihn hätte ich immer noch furchtbar gerne dann bräuchten nicht über einen weiteren Transfer im Mittelfeld diskutieren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Grischa hat recht, er kommt. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bauch
    oder anders?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • so. Dann schauen wir mal, was die Nr 15 der Tschechen so drauf hat... laut Kommentar ist er ein „real warrior“...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Laut aktuellem Express-Artikel kommt Soucek nicht, da er zu teuer ist. Der FC hätte sich zwar finanziell bis an die Decke gestreckt, aber laut Aehlig sei er schlussendlich finanziell nicht darstellbar...

  • Dann isses ok. Man hats versucht, aber es reicht halt nicht. Damit kann ich leben.


    Bin nun auf Plan B gespannt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: