FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • Gerne doch :grinning_face_with_big_eyes:
    Weils ja auch von Transfer-Etat abgeht. Aber Hauptsache was schreiben :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: sleep

    :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Egal was der FC i. S. Transfers noch auf die Reihe bekommt. Wobei ich eher davon ausgehe, dass wie immer nicht alle Baustellen geschlossen werden!


    Ich hoffe nur, dass Union und Paderborn die letzten beiden Plätze belegen....und wir in der Relegation siegreich sein werden! Mehr sehe und erwarte ich nicht!

    Das ist schonmal gut-denn die selbe Erwartung hattest du in den ersten 3 Jahren nach dem letzten Aufstieg..
    erst als Du mehr erwartet hast sind wir wieder abgestiegen nerd :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Mir ist unbegreiflich wieso wir so klamm sind vor 2 Jahren galt Bremen als Megaklamm .
    Naja dann halt leihen Veh soll Bobic mal fragen ...

    Bobic wird uns nicht weiterbringen... zu Alt,zu langsam. zu Satt- möchte keine Spieler mehr die ihre Beste Zeit schon hinter sich haben nerd :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Man muss einfach mal schauen..


    Schalke hat jetzt auch nen Verteidiger aus England ausgeliehen.


    Frankfurt macht es seit Jahren genauso..


    Fakt ist und das wird uns wieder vor augen geführt :


    Schmadtke hatte den höchsten etat der Vereins Geschichte ... ende bekannt..


    Bremen tätigt auch gute Transfer seit Jahren...


    Davy Claassen z.b hat die auch 13 Millionen gekostet


    Nuri Sahin war bis dato auch nicht schlecht..


    zumindest dürfen wir hoffen der Beierlorzer paar %% aus " abgeschriebenen" Spielern rauskitzelt..

  • Das ist schonmal gut-denn die selbe Erwartung hattest du in den ersten 3 Jahren nach dem letzten Aufstieg..erst als Du mehr erwartet hast sind wir wieder abgestiegen nerd :face_with_tears_of_joy:

    Na dann ist ja alles gut! Dann können wir beruhigt und voller Zuversicht in die neue BuLi-Saison gehen! 8)

  • Hab ich noch gar nicht gesehen. Gibt eine Sperre. Kollegen, wer übernimmt? Horst bist du noch da? :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zum Spieler Soucek kann ich nichts sagen. Mit 24 wird man allerdings nicht einfach mal so Kapitän bei Prag.


    Allerdings darf man wohl nicht darauf hoffen, dass er mit der Zeit günstiger wird. Prag hat meines Wissens nach einen chinesischen Investor dahinter, der Prag mittelfristig zu einem Club à la Ajax Amsterdam aufbauen möchte. Wird also wohl recht schwierig.


    Zu Ehizibue kann ich ebenfalls nichts sagen. Das man allerdings einen RV geholt hat und an einem 6er interessiert ist zeigt, dass man die Schwachstellen wohl erkannt hat.
    Man muss geduldig sein, allerdings bin ich schon sehr neugierig auf die weiteren Transfers.

  • Schade, dass es mit Soucek nichts wird.
    Hoffentlich klappts bei ein paar anderen Spielern. Wir brauchen noch einige neue Jungs!

  • Der Geissblog berichtet, der FC wird die Rückkaufoption für Marcel Hartel nicht ziehen und damit ist er wohl endgültig weg.
    Aus meiner Sicht eine Win-Win Situation: Hartel fühlt sich ja in Berlin wohl und spielt dort eine ganz gute Rolle in ihrem Kader. Beim FC wäre er allenfalls Ergänzungsspieler, hätte aber keine Chance, Schaub, Kainz oder Drexler anzugreifen und würde wohl mittelfristig wieder in der U21 landen. Von daher: Alles richtig gemacht von beiden Seiten.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Dann für 20 Mio nach xx.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist schon echt krass. Da kommen die Chinesen, machen die Schatulle auf und "zack" ist die Bundesliga raus (gilt ja auch für Bremen). Schon unfassbar wie sehr wir den Anschluss verloren haben wirtschaftlich. Man sieht ja aktuell kaum interessante Zugänge bei allen Vereinen (die großen 2 mal ausgenommen).

  • ...wir brauchen de facto noch einen 6er sonst sehe ich wieder schwarz. Mit Höger will man da wohl kaum herumstolpern. Ich hoffe, dass das nicht wie unter Schmadkte läuft und dort nichts mehr passiert weil er seine 1A Lösung nicht bekommen hat...und dann hoffe ich endlich, dass neben dem "neuen" 6er dann ein Koziello mal spielen darf. :smiling_face: