FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • tolle Meldung. Welche Scoutingabteilung beobachtet die U 21 Em denn nicht ??

    In der Tat. Ich war 2011 Linienrichter beim Topspiel Kopenhagen-Nordsjaelland der dänischen A-Junioren-Bundesliga. Hinter mir wurde fast nur deutsch und englisch gesprochen.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Ich wollte gerade was ähnliches schreiben: Es wäre eher ne Meldung wert, wenn die Scouts des FC NICHT bei der U21-EM dabei wären. Denn dann wäre der FC vermutlich der einzige Profiverein in Europa, der nicht vor Ort mit Scouts vertreten wäre...

    Vielleicht steckt dahinter die Aussage, dass wir uns die Sucuks aus irgendwelchen Seniorenligen nicht leisten können und stattdessen das Transferbudget nur für junge Spieler reicht? Und vermutlich auch nicht die Toptalente.... In dem Artikel steht auch nicht, dass andere Vereine keine Scouts hinschicken.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Kicker vermeldet, dass Stuttgart beim hier diskutierten Kalajdzic (Stürmer, 21, Österreich) in der Pole ist. Dort erhofft er sich die Position als Stürmer Nummer 1.


    Klingt für mich sinnvoll. Bin gespannt ob er dort direkt liefern kann und wir uns vielleicht (doch) noch irgendwann ärgern.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Vielleicht steckt dahinter die Aussage, dass wir uns die Sucuks aus irgendwelchen Seniorenligen nicht leisten können und stattdessen das Transferbudget nur für junge Spieler reicht? Und vermutlich auch nicht die Toptalente.... In dem Artikel steht auch nicht, dass andere Vereine keine Scouts hinschicken.

    Die Spieler, die bei der U21-EM zum Einsatz kommen, gehören sicher zu 90 % in die Kategorie "Toptalente", wer denn sonst? Insofern muss man dort schon präsent sein, die Spiele beobachten, das Netzwerk pflegen (sind ja alle vor Ort) ein paar Neuigkeiten mitnehmen und evt. ergibt sich dann auch für den FC die Chance einen Transfer einzufädeln, kann ja sein. Also klar, dass die vor Ort sind, alles andere wäre ziemlich unvorstellbar.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hmmm.....Boateng leihen, das hätte was, für ein oder zwei Jahre kann der sicher noch sehr gute Leistungen bringen.
    Und zu uns würden die Bayern ihn eher geben. da kein direkter Konkurrent.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Hmmm.....Boateng leihen, das hätte was, für ein oder zwei Jahre kann der sicher noch sehr gute Leistungen bringen.
    Und zu uns würden die Bayern ihn eher geben. da kein direkter Konkurrent.

    Das wird Bayern nicht machen, weil sie Boateng sonst danach erneut an der Backe hätten. Der wird älter und weniger wert. Bayern müsste den Vertrag (noch 2 Jahre) auch verlängern, sonst ist er ablösefrei (statt jetzt ~15 Mio).


    Ich möchte den hier auch gar nicht sehen. Außerhalb von Bayern ist der bei jedem Einsatz ab der ersten Minute platzverweisgefährdet.

  • Boateng? Zu uns? Niemals und never...der verdient an die 10 Mio in München. Entweder die verkaufen den oder er bleibt aber zu uns...niemals!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Boateng? Zu uns? Niemals und never...der verdient an die 10 Mio in München. Entweder die verkaufen den oder er bleibt aber zu uns...niemals!

    Bezahlen solln die den mal schön selber...der dürfte nur hier spielen und die hätten für die Zeit dann Ruhe :winking_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Boateng?? Eher kaufe ich mir eine Loge beim FC.
    Also grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der gewünschte / gehandelte Löwen geht vom Glubb zur Hertha.


    Ablöse: 7 Mio. :woman_facepalming:


    Ist das Aua.


    Kein Wunder dass Soucek nicht zu finanzieren ist.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • was macht Veh eigentlich den ganzen Tag so? :face_with_raised_eyebrow: grübel :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was genau kritisierst du? Die Ablöse :confused_face:

  • Was genau kritisierst du? Die Ablöse :confused_face:

    denke ich mal.


    Das ein Löwen der vom absteiger kommt und jetzt nicht unbedingt so auffällig war schon 7 Millionen kostet.


    früher hätte er 2.5 gekostet maximal


    Frankfurt holt wahrscheinlich wieder nen " Serben" die sind da wirklich auf Achse in den Ländern.


    Joveljic 5 Millionen von Roter Stern ( 19 Jahre 14 Tore abgelaufene Saison)