FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • Hört sich nicht so an, als ob wir wirklich was verpasst hätten. An die Werte von Drexler kommt er bei weitem nicht dran.....

  • 2:0 Führung, dann gabs einen Hattrick innerhalb von 6 Minuten durch Ronny König und wir lagen zur Pause 2:3 hinten. Nova glich nochmal aus und kurz drauf das 4:3

    Es war auf jeden Fall eine Blamage gewesen, kann mich an das Spiel sehr gut erinnern

  • Das ist laut DFL verboten!
    Man darf keine Spieler verleihen, die am Ende der Leihe keinen Vertrag beim verleihenden Verein haben.


    Zählt für alle außer Bayern, die haben Badstuber damals nach Schalke verliehen und danach war der Vertrag ausgelaufen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zählt für alle außer Bayern, die haben Badstuber damals nach Schalke verliehen und danach war der Vertrag ausgelaufen...

    nein das stimmt nicht, er kehrte 2017 zu Bayern zurück und sein Vertrag lief bis 18. Bayern löste den Vertrag nach der Leihe allerdings auf was den ablösefreien Wechsel nach Stuttgart ermöglichte.

  • Mensch Oro.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nein das stimmt nicht, er kehrte 2017 zu Bayern zurück und sein Vertrag lief bis 18. Bayern löste den Vertrag nach der Leihe allerdings auf was den ablösefreien Wechsel nach Stuttgart ermöglichte.


    Quelle?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schade, damit wäre nach Adamyan der zweite starke Spieler aus der zweiten Liga, der für das Beierlorzersystem der einrückenden Außen prädestiniert wäre, vom Markt.


    Kittel hat in den letzten zwei Saisons 41 Torbeteiligungen geliefert, war spielerisch Dreh und Angelpunkt im Ingolstadt Spiel und wäre ablösefrei. Schwere Verletzungen hatte er nun auch schon länger nicht mehr. Das Argument, er habe bisher nur in der zweiten Liga geliefert zählt für mich nicht, denn das haben Drexler (älter) und Schaub (auch kein Talent mehr) auch nicht.


    Wenn man so einen Spieler bekommen würde und dafür an anderer Stelle (auf der 6) mehr Geld in die Hand nehmen könnte, dann wäre das mMn. eine Win Win Situation gewesen. Umso gespanter darf man darauf sein, wer für die Offensiven Positionen noch verpflichtet wird.

  • Wenn wir Kittel hätten haben wollen wäre er bestimmt zu uns gekommen. Heisst doch nur das ein besserer kommen wird....falls wir überhaupt auf der Position suchen. Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Zu Schaub, Drexler, Schindler, Kainz, Clemens, Risse und Churlinov wird vermutlich erstmal für die offensiven Außen gar keiner mehr kommen, es sei denn 1 - 2 der genannten Spieler verlassen uns.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • sleep

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich möchte nicht schwarz malen und denke schon, dass da wohl noch was halbwegs ordentliches eingekauft wird, ärgere mich aber doch ein bisschen darüber, dass uns die lange Planungssicherheit bzgl des Aufstiegs scheinbar nicht so vorangebracht hat, dass wir schon zählbares damit anfangen konnten.

  • Wir sind am 32ten Spieltag aufgestiegen, und laut der Weltuntergangsfraktion (gehörtest du nicht auch zu denen?) kam es einem Wunder gleich das wir am Ende den Aufstieg geschafft haben.


    Also auf welche ''lange Planungssicherheit'' beziehst du dich?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()