FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • Das heißt, dass man ziemlich wahrscheinlich noch einen weiteren 6er verpflichten wird. Soucek und Verstraete sind allein vom Körper her so unterschiedlich, dass der Belgier kein Ersatz für den geplatzten Transfer des anderen sein dürfte, sondern so oder so verpflichtet worden wäre. Alles andere ergibt keinen Sinn.


    Ich sage mal vorsichtig (weil noch nicht fix) willkommen beim FC!

  • Wenn man überlegt, dass das unsere absoluten Problempositionen sind (6er, Flügel, IV, RV) dann kann man nur hoffen, dass die bisherigen Neuzugängen passen und Leistung zeigen. Ich bin absolut skeptisch weiterhin, tippe aber auch darauf, dass noch ein 6er kommen wird a la Soucek. Alles andere ist fahrlässig.
    Da ist bisher niemand dabei wo man einschätzen kann inwiefern er uns helfen wird oder in Liga 1 zurechtkommt. Bin da skeptisch, aber warten wir mal ab. Wir dürfen uns nicht viele Fehlgriffe erlauben sonst geht es sofort wieder herunter in Liga 2.

  • Es gibt schon ein Bild von dem im FC Trikot die „wenn Frage“ stellt sich da wohl kaum noch

    Eben...es geht nur noch um das "ob"... :thumbs_up:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wieso? Angenommen der verstraete ist Dynamisch und hat eine gute spieleröffnung, dann könnte Höger als abräumet daneben doch passen!
    Könnte mir aber auch vorstellen, dass noch jemand kommt.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ist der auch neu?
    Für mich macht der "neue" erst Mal nen guten Eindruck. Die Basic Skills sind da. Für nen zusätzlichen Offensivstrategen in Personalunion haben wir wohl nicht genug Geld. Aber die Basics sind es, die wir zunächst verstärken müssen!

    Hoffentlich ist es nicht der Zwillingsbruder der Metzger ist :face_with_raised_eyebrow: oder so....

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Wieso? Angenommen der verstraete ist Dynamisch und hat eine gute spieleröffnung, dann könnte Höger als abräumet daneben doch passen!
    Könnte mir aber auch vorstellen, dass noch jemand kommt.


    Wen soll höger denn noch abräumen? Bis der angetreten ist, sind seine Gegenspieler über alle Berge.


    Bei allem Respekt, er darf gerne noch den back Up mimen. Mit ihm als feste Stütze in eine lange Saison zu gehen, wäre jedoch absolut fahrlässig.


    Sehe es wie @Don Hennes ...wir waren an einem großen Spieler interessiert und somit kann da am Ende kein kleiner Spieler herauskommen...was wäre das denn für eine Planung?
    Daher kann man davon ausgehen, dass noch ein weiterer (kopfballstarker) abräumer vor der Abwehr kommt und mit dem Belgier das Zentrum gibt.

  • Es wäre nicht schlecht würde der 191 grosse Spanier noch kommen.
    Mal schauen mhhh gassi

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Es hieß ja auch, dass zwei Sechser kommen sollen. Der Belgier "liest" sich erstmal gut - mehr auch nicht. Die Größe muss nicht zwingend ein Problem sein. 1,75m ist ja nun auch nicht winzig, und viele sehr gute Sechser haben nicht gerade Gardemaß.
    Trotzdem fände ich es tatsächlich gut, wenn für die Position noch ein zweiter Neuer käme. Im Zentrum haben wir defensiv einfach keine Alternativen zu Höger. Das sollte sich bitte ändern. Zudem ist die Chance bei zwei Neuzugängen - ganz simpel betrachtet - einfach höher, dass wir uns verbessern.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • wie lange braucht der effzeh, um es offiziell zu machen? :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wie lange braucht der effzeh, um es offiziell zu machen? :woman_facepalming:

    hahahahahahaha


    Du würdest gerne in dem Thread "loslegen", der seit heute morgen in der Pipeline ist.

  • frecher frecher frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffentlich kann Birger verstraete mich überraschen, denn in der letzten Saison kein Star bei einem schwachen AA Gent. :effzeh: :hennes: :dom: :koeln: :dom: :FC:

  • Das ist manchmal unfassbar..


    der FC holt niemand = pessimistische kommentare
    der FC holt jemand = er ist zu klein...


    :thumbs_up:

    ich glaube es kommt eher daher, weil Verstraete das Körperlich komplette Gegenteil von Soucek ist. Ich habe hier keinen Kommentar gelesen der Verstraete schlecht geredet hat.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: