FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • Genau lediglich das er halt wie höger und kozzi auch kein Kopfballspieler von der Größe ist

    Koziello ist in dem Zusammenhang auch irrelevant, da er kein Sechser ist.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Mal abwarten was bei der U21 EM so passiert. Denke das Mere dort im Schaufenster steht und wir trotz festgeschriebener Ablöseforderung ab 25 Mio schwach werden.
    Die Kohle könnte man dann entsprechend on Top investieren.

    das kannst Du so oft wiederholen wie Du möchtest-es bleibt Unfug! Wehrle wird keine 5 Mios verschenken für einen Spieler den der FC gar nicht verkaufen möchte!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wenn man überlegt, dass das unsere absoluten Problempositionen sind (6er, Flügel, IV, RV) dann kann man nur hoffen, dass die bisherigen Neuzugängen passen und Leistung zeigen. Ich bin absolut skeptisch weiterhin, tippe aber auch darauf, dass noch ein 6er kommen wird a la Soucek. Alles andere ist fahrlässig.
    Da ist bisher niemand dabei wo man einschätzen kann inwiefern er uns helfen wird oder in Liga 1 zurechtkommt. Bin da skeptisch, aber warten wir mal ab. Wir dürfen uns nicht viele Fehlgriffe erlauben sonst geht es sofort wieder herunter in Liga 2.

    oha-jetzt wird es ganz phillosophisch- wer wäre denn jemand wo man einschätzen kann das er uns helfen wird oder in der ersten Liga zurecht kommt ? Du solltest Dich schnell von dem Gedanken verabschieden das wir einen Superstar verpflichten^^
    RV- erledigt
    Rechter Flügel- erledigt
    6er - erledigt(vielleicht kommt noch ein zweiter)
    zweiter IV neben Jürgen noch offen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ich weiß nicht was manche erwarten-
    einen Rennenden Riesen der Kopfballstark.Spielinteligent den tödlichen Pass spielen kann,Technisch beschlagen mit gutem Auge das Spiel eröffnet und dazu hinten alles abräumt?


    einen solchen Spieler findet man nichtmal bei den Bayern.....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Leeven FC, wir müssen reden. So geht das doch nicht! So kann es auch nicht weiter gehen. Es ist schon immer so gewesen, das im Brett über potentielle Neuzugänge über Wochen diskutiert wird. So lange, bis es zwei Lager gibt, die für oder gegen den Transfer sind. Und Du, leeven FC, darfst erst dann eine Entscheidung bekannt geben, wenn ein tiefer Graben entstanden ist, viele Beleidigungen erfolgt sind und irgendwer mit Vereinsaustritt gedroht hat, sollte der Transfer durchgezogen werden...


    Leeven FC, so geht das wirklich nicht, dass Du uns der ganzen Emotionen beraubst, in dem Du innerhalb von Stunden aus einem Gerücht Fakten schaffst. Denk doch bitte auch mal an die Berufstätigen, wie mich. Ich konnte nicht mal meinen Senf dazu beitragen, mich für ein Pro- oder Contralager entschieden, geschweige denn irgendjemanden anpöbeln..... einige Glückliche hier war wenigstens das ansatzweise vergönnt...


    Ne ne ne, leeven FC, was soll ich dazu jetzt nur noch sagen? Ich versuche es mal...


    Danke

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nebenbei interessant das Soucek heute seinen Vertrag verlängert hat in Prag. Also doch noch ein Spanier dazu ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Also doch noch ein Spanier dazu

    Spanier kann man nie genug haben! Her mit dem zweiten Spanier!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Woran machst Du das fest ? Hast Du nen Trainerschein, hast Du höher klassig gespielt, hast Du Ahnung vom Sportsponsoring, bist Du vernetzt ? Vermutlich nein. Also lass mit doch meine Meinung. Können uns gerne nach dem Ende des Transferfensters nochmal unterhalten.

    Deine Meinung ist ja schön und gut, aber in der Häufigkeit und mit welcher Penetranz du diese Meinung hier immer und immer wieder vorträgst sollte diese inzwischen jeder zu Genüge kennen.
    Oder anders ausgedrückt.....es nervt nur noch!

  • Schöner Transfer. Genau das Regal, in das wir greifen sollten. Nicht zu alt, nicht zu jung, ordentliche Ausbildung und nicht so abgefahren teuer.


    Jetzt bleiben auch noch ein paar Euronen für einen guten IV übrig. Ist Maresic noch auf dem Markt? Wäre jetzt noch der perfekte Transfer.

  • ich weiß nicht was manche erwarten-
    einen Rennenden Riesen der Kopfballstark.Spielinteligent den tödlichen Pass spielen kann,Technisch beschlagen mit gutem Auge das Spiel eröffnet und dazu hinten alles abräumt?


    einen solchen Spieler findet man nichtmal bei den Bayern.....

    ganz einfach:


    Die Statur eines Maierhofers


    Die Wendigkeit eines Koziello


    Der Antritt wie Klünter


    Die Passqualität wie Kroos


    Die Zweikampfstärke eines Gattuso


    Eine Schuss Stärke a la Poldi



    Alles in einer Person - was ist daran so schwierig zu finden?

  • Das ist manchmal unfassbar..


    der FC holt niemand = pessimistische kommentare
    der FC holt jemand = er ist zu klein...


    :thumbs_up:


    Bei dem Holländer und Schindler hat das niemand gesagt oder irre ich mich?


    Es sagt auch hier niemand etwas gegen den Spieler (wird ja wieder so getan, als würde alles schlecht geredet), es wird eben nur gehofft/erwartet, dass noch ein weiterer (größerer) Spieler kommt.
    Warum?
    Weil man vorher (nicht ohne Grund) an einem recht großen/kopfballstarken Spieler interessiert gewesen ist und nun stattdessen ein relativ kleiner kommt.


    Weiß jetzt nicht, warum es so weit hergeholt sein soll, zu überlegen, ob das nun einer von zwei neuen (und nicht der einzige neue) im Zentrum sein könnte...und vor allem verstehe ich nicht, warum diese Überlegung despektierlich sein sollte.

  • @MainBock


    Du hast Recht. Sollte ein 2. 6er kommen, sollte der nach Möglichkeit eine gewisse Kopfballstärke mitnehmen.


    Kurzer Schwenk zur Eintracht:


    Rode
    De Gussmann
    Fernandes


    Das sind alles Spieler < 1,80 m.


    Hat doch kopfballtechnisch eigentlich im zentralen MF auch gut funktioniert?