FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • ich hätte einfach Sörensen und Bisseck genommen und mir das Geld für die "Flaschen" gespart!

    du meinst den Bisseck, der auch bei Kiel kaum gespielt hat?


    und wen meinst du mit den Flaschen?


    Gut das einige von den Fans keine Manager sind, denn die kriegen jeden, kostet nichts und alle wollen zum FC, träumt weiter in eurer kleinen Welt

  • du meinst den Bisseck, der auch bei Kiel kaum gespielt hat?
    und wen meinst du mit den Flaschen?


    Gut das einige von den Fans keine Manager sind, denn die kriegen jeden, kostet nichts und alle wollen zum FC, träumt weiter in eurer kleinen Welt

    Grischa meinte aber er hätte keinen von beiden geholt und lieber Bisseck und Sörensen eingesetzt. Schätze dann hätten wir jetzt 3 Millionen mehr im Beutel und wären trotzdem aufgestiegen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • ....Sörensen und Bisseck, genau mein Humor! Das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein. Aber nach dem Aufstieg kann man ja relativ entspannt solche Aussagen machen, man hätte auch Moses Sichone und Karsten Baumann reaktivieren können und vermutlich wären wir auch aufgestiegen.......

  • ....Sörensen und Bisseck, genau mein Humor! Das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein. Aber nach dem Aufstieg kann man ja relativ entspannt solche Aussagen machen, man hätte auch Moses Sichone und Karsten Baumann reaktivieren können und vermutlich wären wir auch aufgestiegen.......

    Ich denke, dass ein Meré zusammen mit Sörensen das genauso hinbekommen hätten! Aufstieg!


    Und wenn die beiden von dir genannten ca. 27 Jahre alt gewesen wären....ja, dann auch mit denen in Liga 2 null Problem!

  • Ich denke, dass ein Meré zusammen mit Sörensen das genauso hinbekommen hätten! Aufstieg!
    Und wenn die beiden von dir genannten ca. 27 Jahre alt gewesen wären....ja, dann auch mit denen in Liga 2 null Problem!

    Also Sörensen hat hier seit 2 Jahren nix, aber auch gar nix, hinbekommen. Durfte sich dann beim Testkick gegen Paderborn zeigen und war erneut unterirdisch. Weshalb er hier immer so stark geschrieben wird, ist mir unverständlich.


    Wenn er ein so guter IV ist, wieso hat er sich gegen die ach so schwachen Czichos und Sobiech nicht ansatzweise behaupten können?
    Wieso haben weder Ruthenbeck, noch Anfang, noch Beierlorzer auf ihn gesetzt?


    Die Antwort ist simpel. Und wenn man mit dem Argument kommt, er hat doch schon gezeigt, dass er es kann. Das haben Höger, Risse usw. auch.


    Aber es zählt nur die Gegenwart und nichts anderes.

  • Absolut....hier will niemand einen Sörensen gut reden...sonder eher etwas überzogen ironisch klarmachen, dass eben Czichos ebenfalls oftmals unterirdisch leichtsinnig, naiv und schlecht gespielt hat.
    Sobiech braucht man nicht sonderlich erwähnen. War noch schlechter!

  • Grischa meinte aber er hätte keinen von beiden geholt und lieber Bisseck und Sörensen eingesetzt. Schätze dann hätten wir jetzt 3 Millionen mehr im Beutel und wären trotzdem aufgestiegen.

    absolut richtig, Danke!


    Keinen Czichos, keinen Sobiech, weil beides sind maximal für die 2. Liga zu gebrauchen. Selbst da, habe ich schon bedenken...


    und Sörensen hätte die Leistung eines Czichos auch gebracht, wenn man ihm nur das Vertrauen geschenkt hätte. Und ein Bisseck, der gerade mal 18 ist, braucht einfach mal die eine oder andere Minute... und wenn dann doch mal ein Notfall eingetreten wäre, hätte man mit Höger, Lehmann etc auch mal ein Spiel in der IV machen können!


    @Senner

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also Sörensen hat hier seit 2 Jahren nix, aber auch gar nix, hinbekommen. Durfte sich dann beim Testkick gegen Paderborn zeigen und war erneut unterirdisch. Weshalb er hier immer so stark geschrieben wird, ist mir unverständlich.
    Wenn er ein so guter IV ist, wieso hat er sich gegen die ach so schwachen Czichos und Sobiech nicht ansatzweise behaupten können?
    Wieso haben weder Ruthenbeck, noch Anfang, noch Beierlorzer auf ihn gesetzt?


    Die Antwort ist simpel. Und wenn man mit dem Argument kommt, er hat doch schon gezeigt, dass er es kann. Das haben Höger, Risse usw. auch.


    Aber es zählt nur die Gegenwart und nichts anderes.

    Sörensen wurde leider später völlig falsch aufgestellt, nämlich als RV. Da durfte er dann gegen die kleinen quirligen schnellen Flügelspieler der Gegner spielen, und das mit über 1,90. War logisch das die ihn austanzen. Als IV war er zeitweise richtig stark, bis er wie vorher geschrieben als RV aufgeboten wurde. Ich bin mir sicher das er neben Mere als IV definitiv besser ausgesehen hätte. Eine richtige Chance über 2-3 Spiele hat er dort leider nicht mehr bekommen, warum auch immer, und das obwohl unsere Abwehr alles andere als sattelfest war.

  • Ich finde beide werden hier zu hart gesehen. Sind halt Arbeiter die größtenteils solide gespielt haben. Czichos hat mit einigen Aktionen gezeigt das er was drauf hat.

  • da wir alle etwas abschweifen, mache ich mal fix einen Thread auf mit dem Namen "Transferanalyse 2018/19", dann können wir dort besser diskutieren, ohne die Gerüchte zu zu spamen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich habe Czichos auch noch nicht abgeschrieben, wir werden es ja bald erleben, wie er sich unter dem neuen Trainerteam macht


    und Sörensen, ich glaube schon länger, dass er sich zwar nie was zu schulden hat kommen lassen, aber auch, das ihm irgendwas gefehlt hat - vielleicht läßt sich die Situation mit unserem neuen 6er vergleichen, Birger V. hat ja auch schon Tiefs in seinem Fußballerleben gehabt und sich daraus gekämpft (s. Artikel über effzeh.com von gestern) - und was das kämpfen und Ehrgeiz zeigen, das fehlt mir persönlich bei ihm

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • da wir alle etwas abschweifen, mache ich mal fix einen Thread auf mit dem Namen "Transferanalyse 2018/19", dann können wir dort besser diskutieren, ohne die Gerüchte zu zu spamen :winking_face:

    Danke!

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Gibts denn neue Gerüchte ? Ich wär soweit :smiling_face:
    Ist Udo ( von VW ) eigentlich Linksfuss ?

    Udo ist ein Linker und ein IV, den ich auch sehr gerne beim FC sehen würde. Soweit ich es mitbekommen habe, will er sich aber bei VW durchsetzen und ist für uns damit leider raus.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Also ich hätte es geil gefunden, man hätte den beiden Spielern einen 1 Jahresvertrag gegeben der sich bei Aufstieg um ein weiteres Jahr verlängert. Dazu eine Option bei 20 Spielen im ersten Erstligajahr, Verlängerung um eine weitere Spielzeit. Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

    Über die Vertragslänge haben wir ja nicht gesprochen. :winking_face:

    Fear the Reaper !!!