FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • viel Spassbeim übersetzen aus Goal Digital...



    Mientras tanto el futuro de Mikel Vesga apunta al extranjero. El centrocampista ha alternado esta temporada titularidades con muchos otros partidos sin minutos, por lo que parece complicado que el CD Leganés pueda llegarse a plantear la opción de que siga un año más en el equipo o incluso acometer su traspaso.
    El que sí ha movido ficha por Vesga es el Colonia alemán. Recién ascendido a la Bundesliga este equipo quiere reforzarse para evitar pasar apuros la próxima temporada. Para ello ya mira a la liga española donde además del centrocampista del Athletic también ha preguntado por Pere Pons, futbolista del Girona FC.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • viel Spassbeim übersetzen aus Goal Digital...



    Mientras tanto el futuro de Mikel Vesga apunta al extranjero. El centrocampista ha alternado esta temporada titularidades con muchos otros partidos sin minutos, por lo que parece complicado que el CD Leganés pueda llegarse a plantear la opción de que siga un año más en el equipo o incluso acometer su traspaso.
    El que sí ha movido ficha por Vesga es el Colonia alemán. Recién ascendido a la Bundesliga este equipo quiere reforzarse para evitar pasar apuros la próxima temporada. Para ello ya mira a la liga española donde además del centrocampista del Athletic también ha preguntado por Pere Pons, futbolista de

    Google-Translate sagt dazu 1:1 das:Inzwischen weist die Zukunft von Mikel Vesga ins Ausland. Der Mittelfeldspieler hat in dieser Saison mit vielenanderen Spielen ohne Minuten gewechselt, so dass es kompliziert erscheint, dass der CD Leganés die Möglichkeithat, ein weiteres Jahr im Team zu bleiben oder sogar seinen Transfer zu übernehmen.Diejenige, die für Vesga die Registerkarte verschoben hat, ist die deutsche Kolonie. Frisch in die Bundesliga aufgestiegen, will sich diese Mannschaft verstärken, um in der nächsten Saison nicht zu kämpfen. Dazu schaut er sich die spanische Liga an, in der er neben dem Athletic-Mittelfeldspieler auch nach Pere Pons, einem Fußballspieler des FC Girona, gefragt hat.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Übersetzung:
    Inzwischen weist die Zukunft von Mikel Vesga ins Ausland. Der Mittelfeldspieler hat in dieser Saison mit vielen anderen Spielen ohne Minuten gewechselt, so dass es kompliziert erscheint, dass der CD Leganés die Möglichkeit hat, ein weiteres Jahr im Team zu bleiben oder sogar seinen Transfer zu übernehmen. Diejenige, die für Vesga die Registerkarte verschoben hat, ist die deutsche Kolonie (Colonia). Frisch in die Bundesliga aufgestiegen, will sich diese Mannschaft verstärken, um in der nächsten Saison nicht zu kämpfen. Dazu schaut er sich die spanische Liga an, in der er neben dem Athletic-Mittelfeldspieler auch nach Pere Pons, einem Fußballspieler des FC Girona, gefragt hat.


    PS: ES wird zwar ein deutscher Aufsteiger genannt aber nicht mit Namen FC Köln.

  • Übersetzung:
    Inzwischen weist die Zukunft von Mikel Vesga ins Ausland. Der Mittelfeldspieler hat in dieser Saison mit vielen anderen Spielen ohne Minuten gewechselt, so dass es kompliziert erscheint, dass der CD Leganés die Möglichkeit hat, ein weiteres Jahr im Team zu bleiben oder sogar seinen Transfer zu übernehmen. Diejenige, die für Vesga die Registerkarte verschoben hat, ist die deutsche Kolonie (Colonia). Frisch in die Bundesliga aufgestiegen, will sich diese Mannschaft verstärken, um in der nächsten Saison nicht zu kämpfen. Dazu schaut er sich die spanische Liga an, in der er neben dem Athletic-Mittelfeldspieler auch nach Pere Pons, einem Fußballspieler des FC Girona, gefragt hat.


    PS: ES wird zwar ein deutscher Aufsteiger genannt aber nicht mit Namen FC Köln.

    Doch: es wird einfach mit Kolonie statt Köln falsch übersetzt, ausserdem Doppelpost :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Vor allem ist Vesga ein 1,91m großer DM der kopfballstark ist und auch strategische Fähigkeiten mitbringt. Gefällt mir und würde auch die zweite Lücke im DM sehr ordentlich schließen und definitiv top zu Verstraete passen. Warum ihn Bilbao nicht zurück will obwohl er anscheinend eine gute Saison in Leganes gespielt hat - keine Ahnung.

  • Vesga ist wohl ein Baske! Die sind bissig und geben nie auf! :grimacing_face: :thumbs_up:


    Gibt es dann im Fanshop auch Baskenmützen? :face_with_tears_of_joy: :winking_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Mientras tanto el futuro de Mikel Vesga apunta al extranjero. El centrocampista ha alternado esta temporada titularidades con muchos otros partidos sin minutos, por lo que parece complicado que el CD Leganés pueda llegarse a plantear la opción de que siga un año más en el equipo o incluso acometer su traspaso.
    El que sí ha movido ficha por Vesga es el Colonia alemán. Recién ascendido a la Bundesliga este equipo quiere reforzarse para evitar pasar apuros la próxima temporada. Para ello ya mira a la liga española donde además del centrocampista del Athletic también ha preguntado por Pere Pons, futbolista del Girona FC.

    Es nicht mehr als man im kicker lesen bereits lesen konnte. Das der effzeh an ihm und seinem Landsmann interessiert ist und der Spieler gerne ins Ausland wechseln möchte.


    Die Zukunft von Mikel Vesga liegt im Ausland. Ich würde mich, wie schon öfter gesagt/geschrieben, freuen, einen weiteren Spanier im Team zu haben! Denn die taktische Ausbildung, die diese haben, ist wirklich herausragend.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was auch immer sein Name bedeutet: Stammspieler einer Mannschaft aus dem Mittelfeld der ersten spanischen Liga = her damit!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Was auch immer sein Name bedeutet: Stammspieler einer Mannschaft aus dem Mittelfeld der ersten spanischen Liga = her damit!

    ja da bekommt man erstmal eine Beule in der Hose und nacher stehen wir hier wieder und bewundern die Eisenhüfte von uns Marco 6 Höger :face_with_tears_of_joy:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • ja da bekommt man erstmal eine Beule in der Hose und nacher stehen wir hier wieder und bewundern die Eisenhüfte von uns Marco 6 Höger :face_with_tears_of_joy:

    Das ist NICHT lustig


    :crying_face: :schnuffi: :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • nicht, dass er im Pokal im Tor steht und er einen überragenden Tag hat sowie wir rausfliegen :zany_face:


    vorher muss der Vertrag aber wohl um 2 oder 3 Jahre verlängert worden sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vesga Colonia



    Mientras tanto el futuro de Mikel Vesga apunta al extranjero. El centrocampista ha alternado esta temporada titularidades con muchos otros partidos sin minutos, por lo que parece complicado que el CD Leganés pueda llegarse a plantear la opción de que siga un año más en el equipo o incluso acometer su traspaso.
    El que sí ha movido ficha por Vesga es el Colonia alemán. Recién ascendido a la Bundesliga este equipo quiere reforzarse para evitar pasar apuros la próxima temporada. Para ello ya mira a la liga española donde además del centrocampista del Athletic también ha preguntado por Pere Pons, futbolista del Girona FC.



    Eben gelesen bei elgol


    Kann jemand übersetzen

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Einfach mal die Seite vorher lesen und nicht einfach immer raushauen.


    Steht da alles schon.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom