FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • geht ja alles jetzt fix :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja stimmt. es müssen jetzt auch im Profikader ein paar gehen... hoffe, dass das bis Ende des Monats auch passiert.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Einfach mal die Seite vorher lesen und nicht einfach immer raushauen.


    Steht da alles schon.

    Stimmt ja nicht Du Nase da vorher im Artikel nur Bundesligist stand und nicht Colonia so wurde es auf jedenfall kommuniziert ..., man man man :face_vomiting:

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Führich geht zum BVB 2, also ist jetzt nicht so, dass Favre ihn plötzlich für die Profis entdeckt hat.


    Özcan steht wohl auch kurz vor einem Abgang, laut KSTA sind Gespräche über eine Vertragsverlängerung und anschließende Leihe gescheitert.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Stimmt ja nicht Du Nase da vorher im Artikel nur Bundesligist stand und nicht Colonia so wurde es auf jedenfall kommuniziert ..., man man man :face_vomiting:

    Von vernünftiger Kommunikation bist du meilenweit entfernt. Ist mir schon öfters aufgefallen.


    Und bevor du die Pöbelkeule rausholt, hättest du besser mal genauer gelesen. Lesen bildet.


    Peinlich für dich.


    Und Interpunktion ist keine Krankheit.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Also wenn man Özcan abgibt falle ich vom Glauben ab und bin stinksauer.


    Nicht genug mit Bartels den schwachsinn um dafür Krahl zu holen. Die blödsinnige Politik muss mir mal jemand erklären.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also wenn man Özcan abgibt falle ich vom Glauben ab und bin stinksauer.


    Nicht genug mit Bartels den schwachsinn um dafür Krahl zu holen. Die blödsinnige Politik muss mir mal jemand erklären.

    Naja wenn Özcan den Vertrag nicht verlängern will, dann muss man ihn verkaufen, da er ins letzte Vertragsjahr geht


    Der Tausch Bartels krahl ist eigentlich super, da Bartels wenn er sich durchsetzt Spielpraxis auf Hohem Niveau in Liga 2 bekommt und somit auch zu einem ernsthaften Konkurrenten für Horn aufgebaut werden kann.
    Krahl ist nicht ganz so talentiert, wie Scott und Bartels, aber einen TW braucht die 2. Mannschaft nunmal


    Der TW Tausch macht schon Sinn, nur das viele Krahl als Konkurrent für Horn sehen passt nicht, da Krahl halt wirklich nur ein platzhalter in der U21 ist für die Leihtalente und Adamczyk wenn er älter wird.

  • Naja wenn Özcan schon mal nicht verlängern will, dann liegt dies erst mal daran das er bei uns keine Perspektive sieht und zu selten eingesetzt wurde.


    Es ist mir unbegreiflich wie man als Verein seine besten Talente so wenig Wertschätzung gegenüber aufbringen kann. Das gleiche trifft für mich bei Bartels zu, ansich ist Spielpraxis nicht verkehrt aber man hätte ihn hier auch einfach als Nr.2 befördern können.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Naja wenn Özcan schon mal nicht verlängern will, dann liegt dies erst mal daran das er bei uns keine Perspektive sieht und zu selten eingesetzt wurde.


    Es ist mir unbegreiflich wie man als Verein seine besten Talente so wenig Wertschätzung gegenüber aufbringen kann. Das gleiche trifft für mich bei Bartels zu, ansich ist Spielpraxis nicht verkehrt aber man hätte ihn hier auch einfach als Nr.2 befördern können.

    Und was bringt Bartels der Status als Nr 2? Gar nichts, denn wenn Horn sich verletzt, dann wird Bartels nie spielen und damit auch nicht verbessern


    Ja das wir Özcan keine Perspktive aufzeigen können ist blöd, aber dann dürfen wir auch nicht so zwingend einen DM fordern

  • Also wenn man Özcan abgibt falle ich vom Glauben ab und bin stinksauer.


    Nicht genug mit Bartels den schwachsinn um dafür Krahl zu holen. Die blödsinnige Politik muss mir mal jemand erklären.


    Naja wenn Özcan den Vertrag nicht verlängern will, dann muss man ihn verkaufen, da er ins letzte Vertragsjahr geht
    Der Tausch Bartels krahl ist eigentlich super, da Bartels wenn er sich durchsetzt Spielpraxis auf Hohem Niveau in Liga 2 bekommt und somit auch zu einem ernsthaften Konkurrenten für Horn aufgebaut werden kann.
    Krahl ist nicht ganz so talentiert, wie Scott und Bartels, aber einen TW braucht die 2. Mannschaft nunmal


    Der TW Tausch macht schon Sinn, nur das viele Krahl als Konkurrent für Horn sehen passt nicht, da Krahl halt wirklich nur ein platzhalter in der U21 ist für die Leihtalente und Adamczyk wenn er älter wird.

    Hast du Krahl denn schon spielen sehn?

  • @giman155 Ja habe ich, der Junge hat Talent ja, aber 3. Liga dürfte am Ende die Liga sein, wo er sich einpendeln wird
    in der U-Nati hat er sich auch nicht durchsetzen können, wird auch kaum nominiert


    Scott und Bartels sind weitaus Talentierter

  • Und was bringt Bartels der Status als Nr 2? Gar nichts, denn wenn Horn sich verletzt, dann wird Bartels nie spielen und damit auch nicht verbessern
    Ja das wir Özcan keine Perspktive aufzeigen können ist blöd, aber dann dürfen wir auch nicht so zwingend einen DM fordern

    hab ich auch nicht gemacht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • hab ich auch nicht gemacht.

    Ja die Beförderung zur Nr2 ist aber einfach nichts wert auf dre TW Position
    Eine Leihe ist bei Bartels extrem sinnvoll

  • Also wenn man Özcan abgibt falle ich vom Glauben ab und bin stinksauer.


    Nicht genug mit Bartels den schwachsinn um dafür Krahl zu holen. Die blödsinnige Politik muss mir mal jemand erklären.

    Yep, wenn das mit Özcan stimmt, wäre das der erste Move von Veh, der mir richtig gegen den Strich geht.


    Ich wäre für behalten. Jetzt wird man ohnehin keine Riesensumme generieren können.

  • Yep, wenn das mit Özcan stimmt, wäre das der erste Move von Veh, der mir richtig gegen den Strich geht.
    Ich wäre für behalten. Jetzt wird man ohnehin keine Riesensumme generieren können.

    Ist Veh dafür verantwortlich gewesen, das er in der Saison kaum eingesetzt wurde?

  • Bei Özcan habe ich in der abgelaufenen Saison nichts - aber auch gar nichts - gesehen, was dafür spricht, dass er ein vielversprechendes Talent sei.
    Yabo und Basala lassen grüßen...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)