FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • Ist Veh dafür verantwortlich gewesen, das er in der Saison kaum eingesetzt wurde?

    Schon richtig. Eine Bankrotterklärung der sportlich Verantwortlichen, dass unser größtes Talent der letzten Jahre keinerlei Entwicklung genommen hat. Zumal er ja nicht wie andere Talente durch einen abgehobenen Lebensstil aufgefallen ist, sondern ehrlich gearbeitet hat.


    Für einen Verkauf wäre aber Veh verantwortlich. Ein derartiges Talent für vielleicht 2 Mio zu verramschen? Nein, dann lieber behalten und auf das kommende Jahr hoffen.

  • Schon richtig. Eine Bankrotterklärung der sportlich Verantwortlichen, dass unser größtes Talent der letzten Jahre keinerlei Entwicklung genommen hat. Zumal er ja nicht wie andere Talente durch einen abgehobenen Lebensstil aufgefallen ist, sondern ehrlich gearbeitet hat.
    Für einen Verkauf wäre aber Veh verantwortlich. Ein derartiges Talent für vielleicht 2 Mio zu verramschen? Nein, dann lieber behalten und auf das kommende Jahr hoffen.

    Tja und dann? Dann hat Özcan kein Vertrag mehr, wenn er nicht verlängert und kann ablösefrei wechseln und wir bekommen dann nichtmal 2 Mio für ihn, sondern nichts


    Und wie man dem Artikel entnehmen konnte, wollte man den Vertrag verlängern, jedoch sind die Vertragsgespräche gescheitert laut Artikel

  • Tja und dann? Dann hat Özcan kein Vertrag mehr, wenn er nicht verlängert und kann ablösefrei wechseln und wir bekommen dann nichtmal 2 Mio für ihn, sondern nichts
    Und wie man dem Artikel entnehmen konnte, wollte man den Vertrag verlängern, jedoch sind die Vertragsgespräche gescheitert laut Artikel

    Da kann ich Özcan schon verstehen. Der Verein bringt ihm keinerlei Vertrauen entgegen. Ihn einfach zu behalten, wäre vielleicht genau der Vertrauensbeweis, den der Junge benötigt.


    Und seien wir ehrlich, eine Summe um die 2 Mio ist dafür ein nicht zu hoher Einsatz. Ist zumindest meine Meinung.

  • Wenn er aber nicht bleiben möchte, dann sollen sich Veh und Aehlig auf den Kiof stellen, oder was sonst?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich weiß zwar nicht, was ein "Kiof" ist. Aber elkie hat recht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Özcan muss bleiben. Hoffe, der neue Trainer schafft das.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das ist doch aber Spekulatius. Nirgendwo ist zu entnehmen, dass er weg will.

  • Da kann ich Özcan schon verstehen. Der Verein bringt ihm keinerlei Vertrauen entgegen. Ihn einfach zu behalten, wäre vielleicht genau der Vertrauensbeweis, den der Junge benötigt.
    Und seien wir ehrlich, eine Summe um die 2 Mio ist dafür ein nicht zu hoher Einsatz. Ist zumindest meine Meinung.

    Ja dann zeigt man ihm das Vertrauen, aber dann muss özcan aber auch den Vertrag verlängern
    Macht er das nicht, dann kann man ihm so viel Vertrauen wie man will entgegen bringen, er kann eine Saison auf Messi Niveau abliefern, aber am Ende wird man für Özcan dann keinen Cent sehen


    Hier kann man Veh kaum einen Vorwurf machen, wenn Özcan nicht verlängern will, dann hat er keine Wahl als Verkaufen, sonst ist er Ablösefrei


    Und für unsere Finanzen ist es wichtig, das wir auf so etwas auch achten

  • Özcan muss bleiben.

    Warum denn?


    Ja, er hat Talent. Und ja, er ist erst 20 (?) Jahre jung. Aber Leute, wir belügen uns doch seit Jahren selbst. Özcan hat jetzt nicht mal in der Zweitklassigkeit großartig auf sich aufmerksam machen können. Warum ihn dann jetzt behalten?


    Ich finde den Ansatz richtig, mit ihm zu verlängern und ihn zu verleihen. Wenn er das nicht will, ok. Dann muss man sich eben trennen. Aktuell weine ich ihm keine Träne nach. Will er sich durchsetzen, muss er bei seinem neuen Klub mehr zeigen als bei uns.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ja dann zeigt man ihm das Vertrauen, aber dann muss özcan aber auch den Vertrag verlängernMacht er das nicht, dann kann man ihm so viel Vertrauen wie man will entgegen bringen, er kann eine Saison auf Messi Niveau abliefern, aber am Ende wird man für Özcan dann keinen Cent sehen


    Hier kann man Veh kaum einen Vorwurf machen, wenn Özcan nicht verlängern will, dann hat er keine Wahl als Verkaufen, sonst ist er Ablösefrei


    Und für unsere Finanzen ist es wichtig, das wir auf so etwas auch achten

    Moment Alpay, da muss man aber jetzt genau sein. Özcan hat es abgelehnt zu verlängern und verliehen zu werden, so nach dem Motto, du bringst es im Moment nicht, aber wir halten uns ein Hintertürchen offen.


    Das ist eben kein gutes Signal an den Spieler.


    Ich kann mir schon vorstellen, dass Özcan verlängern würde, wenn man nicht vorhätte ihn erstmal wegzuschicken.


    Wie gesagt, das ist ne Vertrauensfrage.

  • Moment Alpay, da muss man aber jetzt genau sein. Özcan hat es abgelehnt zu verlängern und verliehen zu werden, so nach dem Motto, du bringst es im Moment nicht, aber wir halten uns ein Hintertürchen offen.
    Das ist eben kein gutes Signal an den Spieler.


    Ich kann mir schon vorstellen, dass Özcan verlängern würde, wenn man nicht vorhätte ihn erstmal wegzuschicken.


    Wie gesagt, das ist ne Vertrauensfrage.

    Dann muss man Özcan allerdings eine Perspektive aufzeigen und dazu sind die meisten Fans hier nicht in der Lage, diese einem Talent zu geben.
    Denn Talente machen Fehler, aber das gestehen hier die meisten den Talenten nicht zu, das dann auch mal ein Gegentor verschuldet wird oder Pässe verpatzt werden.


    Das ist das eigentliche Problem und besonder ein Problem von Köln


    Solange diese Fans diese Fehler nicht zugestehen, solange wird es in Köln schwer für ein Talent
    Leider ist vor allem hier im Fc-Brett auch genau diese Dumme Mentalität vorhanden

  • Auf welcher Position sollte Özcan eingesetzt werden?


    Irgendwie würde ich ihn fast auf eine Stufe mit Adam Matuschyk setzen. Hatte auch ein gewisses Talent... Aber auch nie der endgültige Durchbruch.

  • Sorry aber das ist doch teilweise an den Haaren herbeigezogen, Talent und Qualität setzt sich auch bei unserem geliebten FC Kölle durch. Es gibt genug Beispiele von jungen Spielern die bei uns den Sprung in die 1. Mannschaft geschafft haben, allen voran ein Lukas Podolski oder auch Timo Horn. Natürlich gibt es auch genügend Spieler die es eben aus den verschiedensten Gründen nicht schaffen, Yabo etc. Ein Salih Oczan hat den Sprung nachhaltig und unter verschiedenen Trainern eben NICHT geschafft. Da bleibt nur ausleihen oder sich trennen. Er belegt sonst einen wichtigen Kaderplatz ohne besondere Perspektive und ja es stimmt, mit solchen Spielern muss man auch mal Transfererlöse generieren.

  • Bei Özcan habe ich in der abgelaufenen Saison nichts - aber auch gar nichts - gesehen, was dafür spricht, dass er ein vielversprechendes Talent sei.
    Yabo und Basala lassen grüßen...

    Wo hast du denn etwas von ihm gesehen?

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Geil, auf das Beispiel Poldi hab ich jetzt gewartet. Genau an dem wird hier nämlich jedes Talent bis heute gemessen.


    Zwei Scheiß-Spiele, einmal durchs Dorf getrieben und ab auf Nimmerwiedersehen auf die Bank.

  • Auf welcher Position sollte Özcan eingesetzt werden?


    Irgendwie würde ich ihn fast auf eine Stufe mit Adam Matuschyk setzen. Hatte auch ein gewisses Talent... Aber auch nie der endgültige Durchbruch.

    Also Özcan mit Matuschyk zu vergleichen ist in etwa so wie bei Batman Christian Bale mit Ben Affleck gleichzusetzen.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —