FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • Zu Ilsanker kann ich nicht viel sagen, dachte ja sogar der wäre IV. Insgesamt hört er sich für mich wie Höger 2.0 in gross an, aber aus vorgenannten Gründen lasse ich mich mla überraschen. Wenn Akpoguma wirklich so eine Granate ist habe ich wenig Hoffnung den beim Fc zu sehen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • in dem express Artikel steht ja auch, dass Ilsanker auch auf der IV spielen kann - er wurde da bei RB auch manchmal so eingesetzt - also verkehrt ist deine Wahrnehmung nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hört doch bitte mal auf Höger als einen schlechten Spieler anzusehen! Der wird mir hier von einigen viel zu negativ gesehen! Das ist ein guter BL Spieler! Kein überragender, weil viele Verletzungen ihn einiges an Zeit gekostet haben, aber für uns absolut ausreichend!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hört doch bitte mal auf Höger als einen schlechten Spieler anzusehen! Der wird mir hier von einigen viel zu negativ gesehen! Das ist ein guter BL Spieler! Kein überragender, weil viele Verletzungen ihn einiges an Zeit gekostet haben, aber für uns absolut ausreichend!

    Warst du nicht auch von der Qualität eines Maierhofers überzeugt? :winking_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ich sehe Höger auch als einen soliden Spieler an.
    In den Spielen der letzten Saison in denen er nicht zur Verfügung stand, lief es in der Regel auch meistens nicht gut.
    Er wurde logischerweise, da er nicht der schnellste ist, mit dem "Anfangschen System" oftmals bloßgestellt. Das macht ihn aber noch nicht zu einem schlechten Spieler.
    Er passte halt einfach nicht richtig in das System mit einer Sechs und mit dem ebenso langsamen Geis im Zusammenspiel auch nicht so richtig.
    Ich denke mit einem schnellen, galligen Verstraete zusammen, wird er auch wieder deutlich besser passen, umso mehr wenn durch das 4-4-2 die Außen wieder vernünftig besetzt sind und er (hoffentlich) auch nicht mehr so viel Zusatzarbeit verrichten muss wie letzte Saison.


    Sein Nachteil ist seine Verletzungsanfälligkeit. In der Abstiegssaison hatte er sehr mit sich und seiner Form zu kämpfen.
    In der letzten Saison schien er mir aber stabiler, hatte aber auch seine Ausfallzeiten, die uns jedes Mal (siehe oben) zurrückgeworfen haben.


    Ich sehe ihn daher nun, auch wegen seines Alters als soliden Ersatzmann.

  • Man kann es drehen und wenden wie man will. Die 5 Mio werden ohnehin nicht ausreichen wenn man einigermaßen Qualität dazu bekommen will. Einen Akpoguma würde ich an Hoffenheims Stelle nicht unter 6 - 8 Mio EUR verkaufen. Das ist ein richtig starker Mann, der nur das Problem hat das er ebenso starke "festgespielte" Leute vor sich hat. Er ist schnell, kopfballstark, zweikampfstark, bundesligaerfahren, jung und hat als Deutscher sicherlich keine Eingewöhnungsprobleme. Das ist eigentlich zu schön um wahr zu sein. Das passt einfach perfekt. Vor seiner Verletzung in Hannover hat er dort auch sofort eingeschlagen - leider eben nur für ein paar Spiele.

    Warum so negativ eingestellt bezüglich des Preises?


    Wenn er, so wie es doch heißt IV Nr.6 oder 8 ist, dann hat er für Hoffe keinen großen Wert.


    Ähnlich doch wie bei uns mit Horn und Sörensen.


    Ne angemessene Ablösesumme ist ja ok.


    Für Akpoguma würde ich jetzt mal 2-3 Mio sagen.


    Sollte er 6-8 kosten, dann müssen wir sagen "Next"

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Warst du nicht auch von der Qualität eines Maierhofers überzeugt?

    willst du mich bloßstellen? noch so ein Versuch und es gibt ordentlich …

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :woman_facepalming:
    Was soll man da noch groß sagen..

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • :popcorn: Herrlich hier

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hört doch bitte mal auf Höger als einen schlechten Spieler anzusehen! Der wird mir hier von einigen viel zu negativ gesehen! Das ist ein guter BL Spieler! Kein überragender, weil viele Verletzungen ihn einiges an Zeit gekostet haben, aber für uns absolut ausreichend!

    genau absolut richtig und wenn Ilsanker für die 6 geplant, dann verzichte ich mehr als gerne auf diesen Transfer da Höger besser ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Steht denn definitiv fest, dass das hier oft genannte Transferbudget so auch stimmt?

    Im Gegenteil, das wird immer zweifelhafter, wenn man sieht was schon ausgegeben wurde und dass definitiv noch 2 Leute kommen sollen. Aber hauptsache, erstmal draufhauen was für ein Armutszeugnis es ist, dass man so ein geringes Budget hätte... :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ein Marco Höger wäre ein sicherlich ordentlicher Durchschnittlicher Bundesliga-Spieler den wir gut gebrauchen könnten. Leider ist er aufgrund einer Vielzahl an Verletzungen mittlerweile läuferisch mehr als langsam,
    wirkt unbeweglich und hat leider auch in der Offensive keine Torgefahr (z.B. bei Ecken, Standards etc). Leider ist er auf Grund seiner körperlichen Verfassung keine dauerhafter Hilfe in unserer Truppe, das muss man doch ehrlich erkennen wenn man ab und an mal ein FC Spiel sieht.