FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • Im Gegenteil, das wird immer zweifelhafter, wenn man sieht was schon ausgegeben wurde und dass definitiv noch 2 Leute kommen sollen. Aber hauptsache, erstmal draufhauen was für ein Armutszeugnis es ist, dass man so ein geringes Budget hätte...

    Nur wenn du davon ausgehst, dass alle Spieler die kommen auch Ablöse und/oder Handgeld kosten. Wenn wir aber nun einen Spieler ausleihen würden oder dieser Ablösefrei ist ... dann sieht die Welt vielleicht anders aus :smiling_face:

  • Hört doch bitte mal auf Höger als einen schlechten Spieler anzusehen! Der wird mir hier von einigen viel zu negativ gesehen! Das ist ein guter BL Spieler! Kein überragender, weil viele Verletzungen ihn einiges an Zeit gekostet haben, aber für uns absolut ausreichend!

    Wenn ein Trainer nicht auf die merkwürdige Idee kommt, ihn als IV aufzustellen. Daher wohl auch viele negative Meinungen über Höger.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Gibts zu Maierhofer und Höger Gerüchte?? :face_with_tears_of_joy: nerd

    Zumindest Höger soll wohl nächste Saison bei uns im Kader sein. Lassen wir uns überraschen :face_with_tears_of_joy:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Nur wenn du davon ausgehst, dass alle Spieler die kommen auch Ablöse und/oder Handgeld kosten. Wenn wir aber nun einen Spieler ausleihen würden oder dieser Ablösefrei ist ... dann sieht die Welt vielleicht anders aus :smiling_face:

    ach Geaterchen jetzt sag doch endlich was du weisst.... bleibt doch hier im Forum unter uns :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Steht denn definitiv fest, dass das hier oft genannte Transferbudget so auch stimmt?

    Für alle eifrigen Exzess und Blöd Leser jaa. Da ist das Fakt. Sind jaa soooooo gut informiert.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ach Geaterchen jetzt sag doch endlich was du weisst.... bleibt doch hier im Forum unter uns

    Ich bin zwar keine 1,80, aber ein "chen"? Da komme ich mir ja schmächtiger als Koziello vor :face_with_tongue:


    Was soll ich schon wissen? Aktuell verbringe ich mehr Zeit mit Windeln wechseln und Brei übers Wohnzimmer verteilen als mit Transfergerüchten etc.. Ist irgendwie auch interessanter :smiling_face:

  • Nur wenn du davon ausgehst, dass alle Spieler die kommen auch Ablöse und/oder Handgeld kosten. Wenn wir aber nun einen Spieler ausleihen würden oder dieser Ablösefrei ist ... dann sieht die Welt vielleicht anders aus :smiling_face:

    Das wäre natürlich Option B, die ich auch gestern schonmal ins Spiel gebracht hatte.
    Zumindest die beiden hier aktuell recht heiß kursierenden Namen würden dann aber eher nicht infrage kommen, da beide nur noch ein Jahr Vertrag haben(eine Leihe also nicht zulässig wäre soweit ich das verstanden habe) und die Vereine sie wohl auch nicht zu verschenken hätten. Du hattest ja auch zuletzt mal auf die Bilanzen verwiesen, hinsichtlich der Glaubwürdigkeit dieses Budgets. Nach dem was Wehrle letzten Herbst vorgestellt hat dürfte ja klar sein, dass das nicht alles sein kann was da ist :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Nur wenn du davon ausgehst, dass alle Spieler die kommen auch Ablöse und/oder Handgeld kosten. Wenn wir aber nun einen Spieler ausleihen würden oder dieser Ablösefrei ist ... dann sieht die Welt vielleicht anders aus :smiling_face:

    Also, das Interesse an einer VERPFLICHTUNG von Sucuk war vorhanden, für ihn war man laut Aehlig bereit, sich finanziell zu strecken. Der Transfer wäre unabhängig von Verstraete, dem neuen RV (bisher ca. 7 - 8 Mio) und dem noch gesuchten IV zustande gekommen.


    Ich kann ganz einfach nicht glauben, dass unser Höchstgebot für Sucuk bei 2 Mio lag. Bei einem Spieler mit dieser Reputation wäre das ein Witzangebot, von finanziell an die Grenze gehen kann da nicht die Rede sein.


    Sicherlich sind wir nicht so aufgestellt, dass wir Geld zum Fenster rauswerfen können, mehr als 2-3 Mio werden es aber schon noch sein... Soweit mein Spekulatius

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • wer einem Maierhofer und einem Höger Buliqualität zuspricht hat den Fussball nie geliebt :winking_face:

    Genau grischa Fußball ist nicht unbedingt Dein Steckenpferd :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:




    Und zum letzten Mal eine klare Ansage an Dich, bevor ich dich sperre!


    Für Deine großartigen Leistungen verleihe ich Dir ein schönes Schloß! Du bist anscheinend nur hier, um zu provozieren! Solche Leute brauchen wir hier nicht!

  • wer einem Maierhofer und einem Höger Buliqualität zuspricht hat den Fussball nie geliebt :winking_face:

    Höger ist einer der wenigen Leader im Team-er wird auch in der kommenden Saison noch seinen Platz im Team (und auf dem Rasen) sicher haben!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Kommt ein wenig auf den noch zu verpflichtenden 6-er an @flykai


    Passt der Transfer, kann es gut sein, dass sich Höger hinter Verstraete und Neu einordnen muss.


    Und dann bin ich gespannt, ob Höger seine Rolle ohne zu maulen annimmt (wie Sörensen), gleichzeitig aber der Leader im Hintergrund ist, der dann vielleicht noch in der Schlussphase zum Stabilisieren kommt.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich finde die Gerüchte zumindest schon mal super. Wir holen einen Verstraete, womit die meisten hier wohl recht happy sind, aber dann wird angemerkt, dass auch der bisschen klein ist und wir noch einen Hünen brauchen. Zack taucht Ilsanker in der Gerüchteküche auf. Zeigt doch, dass Veh ähnlich denkt, wie wir!
    Nun weiß ich aber natürlich nicht, wie viel besser er als Höger sein soll, auf dem Papier scheinen es ja zwei sehr ähnliche Spieler zu sein.


    Akpoguma gefällt mir auch sehr gut. Da scheint doch wirklich mit Verstand gearbeitet zu werden und endlich genau alle Schwachstellen angegangen zu werden!
    Wenn Ehizibue auch noch das hält, was er verspricht, haben wir doch ne echt schlagfertige Truppe zusammen, oder nicht?

  • Ilsanker wären schon ne gute Verpflichtung für uns: gestandener, erfahrener Bundesligaspieler, der bei Leipzig auch letzte Saison noch regelmäßig gespielt hat, also quasi im „erweiterten Kreis der Stammspieler“ beim Tabellendritten. Was will man in unserer Situation mehr? Noch ein Jahr Vertrag, also erschwinglich. Ich denke mal, da werfen noch andere Erstligisten ihren Hut in den Ring!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hört doch bitte mal auf Höger als einen schlechten Spieler anzusehen! Der wird mir hier von einigen viel zu negativ gesehen! Das ist ein guter BL Spieler! Kein überragender, weil viele Verletzungen ihn einiges an Zeit gekostet haben, aber für uns absolut ausreichend!

    Wenn Du im Gegenzug Sörensen und Czichos in Ruhe lässt :face_with_rolling_eyes:

  • Sörensen

    wieso? ich mag, dass er bleibt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Höger, Sörensen. Das kann nicht euer Ernst sein. Die werden hier unter normalen Umständen keine Rolle mehr spielen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • unter normalen Umständen

    Was ist beim FC normal, außer das eben nichts normal ist? :winking_face:
    Ich bin gespannt ob Ilsanker, Akpodingens oder doch jemand anders der nächste Transfer wird.


    ALLEZ FC

  • @Millhouse


    Höger, Czichos und Sörensen sehe ich alle 3 als sagen wir Spieler für die Breite. Heisst: wenn die spielen, habe ich zunächst keine Bauchschmerzen.


    Aber: es sind keine Spieler in der ersten Elf.


    Mir ging es nur darum, wenn man einen Sörensen und Czichos so hart bewertet, dann sollte das gleiche für Höger gelten.