FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • Bock auf ein Geschenk vom #effzeh? Alles was ihr dafür tun müsst: kommentiert, was ihr am Montagvormittag wo macht und warum der FC ausgerechnet euch den Wochenstart versüßen sollte!
    Das ist ein Gewinnspiel und keine Geschenkankündigung

    Nein das werden die Trikots ! Es wird eine Überraschung;)

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Lesen will gelernt sein. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nein, man spricht mit Kandidaten - kann sich noch hinziehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Trainingsauftakt ist am Donnerstag.


    Vielleicht passiert ja dann noch was.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Zum Thema Neuzugänge hält sich Beierlorzer noch bedeckt: „Es gibt
    Bewegung, aber vermelden werden wir erst Dinge, wenn es etwas zu
    vermelden gibt. Ansonsten arbeiten wir fleißig an Lösungen.“


    https://www.express.de/sport/f…rlorzer-legt-los-32781504

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • „Es gibt
    Bewegung, aber vermelden werden wir erst Dinge, wenn es etwas zu
    vermelden gibt

    Die JVA wäre froh sie könnte dies auch sagen :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • klingt ja zumindest schon so, als sein man hier und da noch dran.
    Das Stark-Reden (ja ok, was soll er auch sagen) von Höger ließe ja schon mal die Hintertür "Vertrauen den Aufstiegsspielern" offen.

  • Zum Thema Neuzugänge hält sich Beierlorzer noch bedeckt: „Es gibt
    Bewegung, aber vermelden werden wir erst Dinge, wenn es etwas zu
    vermelden gibt. Ansonsten arbeiten wir fleißig an Lösungen.“


    https://www.express.de/sport/f…rlorzer-legt-los-32781504

    Der FC hat auch schon einiges gemacht.
    So wie ich es verstanden habe, plant man mit fünf Neuzugängen (2 x rechte Seite, zeimal Zentrum und ein IV) und davon sind immerhin schon drei da.
    Einige andere Vereine sind in den Planungen noch nicht so weit.


    Daher Geduld, es ist noch Zeit bis zum ersten Spieltag.

  • ich glaube, dass man sich heute auf die zwei Spieler einigen wird, die kommen sollen und dass dieses wohl schon schnell gehen wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube als Veh vor zwei Wochen meinte das er gerne jetzt schon einen Spieler mehr hätte kann das nur auf eine Absage hindeuten - ich würde mal auf Soucek tippen. Ich glaube angesichts der dann doch recht schnellen Verpflichtung von Verstraete auch nicht daran das dieser völlig andere Spielertyp der "Plan B2 für Soucek war. Vielmehr glaube ich, dass man tatsächlich neben einem quirrligen, agressiven DM (Verstraete) noch mit einem weiteren größeren, kopfballstärkeren Strategen plant. Dieser wird aktuell neben einem IV gesucht. Es kann natürlich sein, dass man da schon einen Schritt weiter gekommen ist (sonst würde Beierlorzer nicht von "Bewegung" sprechen) - aber natürlich auch, dass man sich nach der Soucek Absage neu justiert hat und nun mit dem Trainer die Ersatzkandidaten besprechen will. Dann könnte es noch länger dauern.


    Ich persönlich glaube auch an einen neuen Mann bis Ende der Woche. Dadurch das alle jetzt wieder anfangen zu trainieren ist der Druck zu einer Entscheidung zu kommen sicherlich größer.

  • Ich würde mich darüber freuen, wenn es mit Akpoguma zu vernünftigen Konditionen klappt. Er könnte mit seiner Grösse eine perfekte Ergänzung zu Jorge Mere sein. Scheint auch ein ziemlich vernünftiger Typ zu sein, wenn man dieses Interview liest:


    https://www.sportbuzzer.de/art…kevin-akpoguma-interview/


    Und wenn man ihn für unter 5 Mio. EUR bekommt, hätte er auch noch schönes Wertsteigerungspotenzial.

  • korrekt, dass scheint wirklich ein sehr guter Spieler zu sein! Würde mich freuen, wenn man mit ihm schnell einen Vertrag machen könnte. Es kann aber auch gut sein, dass man einen Spieler holt, der beide Positionen spielen kann.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es kann aber auch gut sein, dass man einen Spieler holt, der beide Positionen spielen kann.

    Nein, das halte ich für ausgeschlossen. Schließlich suchen wir auf beiden Positionen einen für die Startelf und keinen für die Breite.


    Bei Akpoguma könnte ich mir vorstellen, dass es erstmal auf eine Leihe hinausläuft.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)