FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • @ Scherzinho


    Danke für die Einschätzungen. Habe ich ähnlich gesehen. Aber diese Handwerkerbesalbung in deinem und vielen anderen Texten nervt langsam. Wat fott es es fott. Wir sollten vielleicht dann irgendwann auch mal die Leute stützen die noch beim FC sind. Für alles Andere ist das effzeh-forum zuständig.

    Dass du Handwerker nicht so gut fandest wie Horn hast du ja jetzt auch ausreichend ins Forum geklimpert. Ich bin eben anderer Meinung. Das kann man auch mal so stehen lassen ohne zu versuchen jemand anderem seine Meinung aufzuzwingen. Ich denke nicht, dass mein Text wirklich Anlass gibt Vergleiche zum Weltuntergangsforum zu ziehen. Da fühle ich mich doch fast persönlich angegriffen :face_with_tears_of_joy:

  • @ Scherzinho


    Es geht mir nicht darum meine Meinung auf zu zwingen, kein Wort diente dem Vergleich mit Horn oder dem Austausch von Argumenten. Es geht mir einzig und allein darum das das Thema langsam mal durch sein sollte. Ganz egal wen man besser findet. Und jetzt zurück zum Thema.

  • Finde ich nicht da Drexler, Schindler auch Stürmer spielen können, ich würde mir da eher wünschen das man einen Jungen Spieler aus der Jugend einbindet und einsetzt sollte wirklich Not am Mann sein :popcorn:


    :grinning_face_with_big_eyes:

    so nun ist Hertha an Nakamba dran die haben durch den Investot richtig Kohle.War zu lange in den Medien ohne das der FC zugeschnappt hat hier der link bitte mal jemand Ûbersetzen wenn möglich....





    https://www.voetbalprimeur.be/…lijn-wil-slag-slaan-.html




    :face_vomiting:

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • ohne das der FC zugeschnappt hat

    Wenn man den Medien glauben darf, dann haben wir bereits eine Einigung mit Nakamba erzielt.


    Wir haben also "zugeschnappt". Wenn auch bislang nur beim Spieler und noch nicht beim Verein.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • War zu lange in den Medien ohne das der FC zugeschnappt hat

    Es ist wirklich faszinierend, wie einige stets glauben, man müsste nur mit dem Finger schnippen und schon kommt Wunschkandidat XY zum FC.
    Sollte Nakamba letztlich nicht zum FC kommen, freue ich mich schon auf die nächste Legendenbildung a la Sane.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Warten wir es ab, ich hätte ja vor zwei Tagen schon geschrieben das der Bosz so Lobeshymnen auf Nakamba singt nicht das Lutscherkusen den noch kauft, jetzt halt Hertha…
    Mal schauen ob Nakamba zu seiner angeblichen Einigung mit dem FC steht wenn Hertha mit Brugge Einigkeit über die Transfersumme meldet……

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Diese angeblichen Einigungen halten immer bis der nächste mit mehr Geld winkt. Vielleicht werden auch vom Berater andere Namen gestreut, gerne dann die, die vermeintlich mehr Geld haben. Vielleicht ist er auch einfach nicht so viel wert wie manche es hier darstellen. Ich kann ja durchaus die Panik nach 2017 verstehen, aber da gilt es ruhig zu bleiben.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Solange Spieler X, Y, Nakamba hier nicht live und persönlich aufschlägt und offiziell verkündet wird tue ich mich auch schwer heutzutage im fussball was zu glauben.


    Es gibt zu viele Wappenküsser und das Geld regiert (leider) mehr die Welt.

  • Warten wir es ab, ich hätte ja vor zwei Tagen schon geschrieben das der Bosz so Lobeshymnen auf Nakamba singt nicht das Lutscherkusen den noch kauft, jetzt halt Hertha…
    Mal schauen ob Nakamba zu seiner angeblichen Einigung mit dem FC steht wenn Hertha mit Brugge Einigkeit über die Transfersumme meldet……

    Liest du eigentlich die Argumente der anderen User?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Als ob Hertha oder welcher Verein auch immer jetzt an dem Spieler dran ist, weil das FC-Interesse in der Zeitung stand. Also ehrlich...


    Die europäischen Ligen und die afrikanischen Nationalmannschaften sind vermutlich die meist- und bestgescouteten Ligen/Teams überhaupt. Diesen Spieler werden sicher einige Vereine längst auf dem Schirm haben. Und zwar solche, die ihn sich eher leisten könnten als der FC.


    Zunächst mal also gut für uns, wenn man sich schon mit dem Spieler geeinigt hat, das spricht dafür, dass man frühzeitig an ihm dran war.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wäre schade wenn es „nur“ an 2-3 mio scheitert. Das sind heutzutage (Leider) keine Unsummen. Stellt euch mal vor am Ende startet er bei Hertha durch :frowning_face:


    Ich habe ihn Nie spielen sehen; aber irgendwie reizt er mich. Ich glaube mit ihm und dem Belgier hätten wir eine sehr starke Doppel 6.

  • :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :prost: :prost: :prost: diese ist auch nicht schlecht. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.