FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • Egal ob noch jemand kommt.
    Egal wer noch kommt.


    Ich glaube die beste Verpflichtung war die von Beierlorzer. Ich war bei einem Trainer nur bei der Daum Rückkehr euphorischer. Unfassbar guter Typ!


    Der Geißblog hat es vor Wochen schon geschrieben, vielleicht war das der beste Transfer?! Man hört und liest ja nur gutes.

  • Ich würde niemand der aktuell Verantwortlichen die Tauglichkeit absprechen . Warum auch ? Ich denke das die sich schon seid einiger Zeit Gedanken machen . Sie haben nen Plan A , und sicher auch ein paar Ausweichideen , wenn das nicht so wäre ,dann wären sie untauglich . Aber davon gehe ich nicht aus . Ne andere Geschichte ist klappen die Pläne mit , den Möglichkeiten des FC ´s , oder kommt was dazwischen .


    Und dann is die große Frage, schlagen die Jungs auch beim FC ein . Ich bin der Meinung das ,der Klassenerhalt zu schaffen ist mit dem was an Spielermaterial und Trainer da ist . Und nichts anderes sollte das Ziel sein . Natürlich wären Neuverpflichtungen die was taugen nicht schlecht , aber wer weiß was da noch kommt .


    Vor ein paar Tagen hab ich ein kurzes Interview mit dem FC Trainer auf Sky gesehen , da hat er gesagt . Das er mit dem aktuellen Kader zufrieden ist und das noch zwei Spieler kommen . Für mich machte er ein recht entspannten Eindruck , und er macht auch den Eindruck das er daran glaubt was er sagt . Und ich vertraue ihm , druff hauen kann ich auch noch nach der Saison :face_with_tears_of_joy: frecher

  • Egal ob noch jemand kommt.
    Egal wer noch kommt.


    Ich glaube die beste Verpflichtung war die von Beierlorzer. Ich war bei einem Trainer nur bei der Daum Rückkehr euphorischer. Unfassbar guter Typ!


    Der Geißblog hat es vor Wochen schon geschrieben, vielleicht war das der beste Transfer?! Man hört und liest ja nur gutes.

    War ich zugegeben bei Daum damals auch...aber ehrlich gesagt auch später von ihm enttäuscht. Deshalb bin ich da etwas vorsichtiger inzwischen...vom Typ her und seiner Philosophie her gefällt er mir, jetzt muss es nur noch sportlich passen :face_with_tears_of_joy:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Hat aber nichts mehr mit den Gerüchten zu tun, denn Beierlorzer ist schon fest eingestellt 8)


    Wenn man dem Express glauben darf ( :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: ) wird J. Horn nicht transferiert. Schauen wir mal was passiert.


    ALLEZ FC

  • ich hoffe, dass es Taktik ist bei J. Horn! Dieser hat in den zwei Jahren hier wenig bis nichts geleistet! Entweder man macht ihm klar, dass er endlich Leistung zeigen soll oder er darf gerne gehen! Transferminus hin oder her, bisher habe ich nicht die Meinung, dass er BL tauglich ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Egal ob noch jemand kommt.
    Egal wer noch kommt.


    Ich glaube die beste Verpflichtung war die von Beierlorzer. Ich war bei einem Trainer nur bei der Daum Rückkehr euphorischer. Unfassbar guter Typ!


    Der Geißblog hat es vor Wochen schon geschrieben, vielleicht war das der beste Transfer?! Man hört und liest ja nur gutes.

    ja, es muss ja auch Gründe haben warum der Veh ihn geholt hat.


    Bevor Anfang kam wurde dieser auch von allen Seiten gelobt und was war am Ende? Da sollten wir mal die Kirche im Dorf lassen und abwarten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Adrian Szöke verlässt uns und geht nach Almelo.


    Wäre evtl. mal einer gewesen für den unwahrscheinlichen Fall, dass zwei Stürmer ausfallen.

    La Kölsche Vita Magica.

  • ''Adrian Szöke verlässt die #U21 des #effzeh und wechselt zu Heracles Almelo. NLZ-Leiter Matthias Heidrich sagt: „Adi wollte gerne in die erste niederländische Liga wechseln. Wir hätten ihn gerne behalten, wollten ihm diese Chance aber nicht verbauen.“ Alles Gute, Adi.''

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja, es muss ja auch Gründe haben warum der Veh ihn geholt hat.
    Bevor Anfang kam wurde dieser auch von allen Seiten gelobt und was war am Ende? Da sollten wir mal die Kirche im Dorf lassen und abwarten.

    Hier muss ich eindeutig wiedersprechen-Der Anfänger wurde von Anfang an Beginn an von einigen sehr skeptisch gesehen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Kevin Wimmer hält sich beim FC fit.... so so grübel

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Genau dasselbe ging mir durch den Sinn :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Als er gegangen ist fand ich ihn bärenstark, aktuell weiß ich nicht wie ich ihn einordnen soll.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Czichos und Sobiech verkaufen.


    Akpoguma und Wimmer holen.



    MfG,
    Kaderplaner Millhouse

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: