FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • Weil er denen zuuuu gut ist. Ich habe nicht viel von ihm gesehen letztes Jahr. Aber was ich gesehen habe, war eher unterirdisch denn gut...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • tach mein Freund wieso hält er sich dann nicht da Fit?

    Ich vermute mal, weil er dort aussortiert worden ist und sich nach einem neuen Verein umsehen darf...


    Der Wimmer, der uns seinerzeit verlassen hat, wäre schön recht interessant...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Weil man ihm wohl mitgeteilt hat, dass er nicht zum profikader gehört und er die Erlaubnis hat individuell zu trainieren

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • tach mein Freund wieso hält er sich dann nicht da Fit?

    In der vergangenen Saison spielte der Österreicher auf Leihbasis für Hannover 96, zählt seit seiner Rückkehr allerdings nicht mehr zum Profi-Kader. In Absprache mit Stoke City darf sich der 26-Jährige individuell fit halten.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Wimmer sofort holen, ich glaube das er hier zu alter Stärke finden kann. Da bahnt sich was an.


    Besser als Czichos auf alle Fälle.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wimmer hat bei 96 nichts gezeigt was ihn interessant machen könnte.

    und wer genau hat das in einer unterirdischen Mannschaft letzte Saison? Keiner!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kann ja auch mal andersrum laufen. Die wollen den loswerden und haben keinen Abnehmer.... vielleicht können wir da „gratis „ zuschlagen.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • tauschen gegen Sörensen... :winking_face:

    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits..." (Albert Einstein)

  • Was mich wundert ist, das man einen Gastspieler mit ins Trainingslager nimmt. Es hätte ja evtl. auch andere Möglichkeiten für Wimmer gegeben sich am GBH fit zu halten. Z. B. In einer der U-Mannschaften...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Mal ernsthaft:


    Wimmer ist vor vier Jahren bei uns weggegangen. Seine Leistungen von damals hat er nirgendwo mehr bestätigen können. In Tottenham hatte er zu starke Leute vor sich und konnte daher nicht die Einsätze sammeln, die er gebraucht hätte. Stoke und Hannover habe ich nicht beobachtet - aber die Kritiken über ihn lesen sich sehr schlecht.


    Sehen wir es positiv. Beierlorzer wird ihn auf Herz und Nieren testen. Wenn man ihn für gut befindet, müsste immer noch eine Einigung mit Stoke erzielt werden. Klingt alles eher unrealistisch.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Unrealistisch? Ein Spieler dessen Verein ihn nicht mehr will fährt mit unserer profimannschaft ins erste Trainingslager.... da finde ich es eher naheliegend, dass man sich zumindest mit ihm beschäftigt!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wimmer sofort holen, ich glaube das er hier zu alter Stärke finden kann. Da bahnt sich was an.


    Besser als Czichos auf alle Fälle.

    Wir brauchen eine Verstärkung, keinen zusätzlichen Balast der einen 4 Jahresvertrag bekommt.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wir brauchen eine Verstärkung, keinen zusätzlichen Balast der einen 4 Jahresvertrag bekommt.

    Richtig, wir brauchen 1. Liga Stammspieler.


    Auch wenn Sommer letztes Jahr dies bei 96 gemacht hat, erstligareif war das nicht.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Was mich wundert ist, das man einen Gastspieler mit ins Trainingslager nimmt. Es hätte ja evtl. auch andere Möglichkeiten für Wimmer gegeben sich am GBH fit zu halten. Z. B. In einer der U-Mannschaften...

    das ist in der Tat verwunderlich grübel

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Beierlorzer sprach davon, dass es gut wäre ihn mitzunehmen, da er so für die Trainingsformen 4 IV's hat. Mere fehlt ja noch und macht Urlaub.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Beierlorzer sprach davon, dass es gut wäre ihn mitzunehmen, da er so für die Trainingsformen 4 IV's hat. Mere fehlt ja noch und macht Urlaub.

    Aber wäre es da nicht förderlicher, einen weiteren eigenen Nachwuchsspieler mitzunehmen?

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Das riecht aber sehr nach Vertragsauflösung bei Wimmer. Da der Wohlfühlfaktor auch immer eine Rolle spielt und der bei Wimmer und dem FC durchaus gegeben sein könnte würde ich begrüßen wenn man ihn für lau holt. So hätte man eine zusätzliche Option in der IV und spart Kohle für einen weiteren DM. Um den jungen Österreicher der mal im Gespräch war ist es aber auch sehr ruhig geworden