FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • Horns Nebenposition ist bereits VOR Kölner Zeit die IV gewesen. Da wäre eine Umschulung mehr als denkbar, Du Spezialist!


    Gois war schneller :thumbs_up:

    Jeder hat irgendwo in seiner Karriere mal woanders gespielt. Wenn hier Horn jetzt nach 2 völlig unterirdischen Jahren als Heilsbringer gefordert wird auf Schlüsselpositionen ist die Diskussion lächerlich. Um die Liga zu halten bedarf es anderer Maßnahmen. Thema für mich erledigt.

  • Jeder hat irgendwo in seiner Karriere mal woanders gespielt. Wenn hier Horn jetzt nach 2 völlig unterirdischen Jahren als Heilsbringer gefordert wird auf Schlüsselpositionen ist die Diskussion lächerlich. Um die Liga zu halten bedarf es anderer Maßnahmen. Thema für mich erledigt.

    so viel zur Bitte von grischa

  • Der Eierkopp soll die Finger von unseren Spielern lassen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der hat halt nen guten riecher für tolle Spieler. Und kriegt die Nase auch immer schön vergoldet :clown_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • der kann gerne eine rote Nase bekommen... :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube nach dem letzten Satz im Kickerartikrl
    ( https://www.kicker.de/752988/a…ickeln-ohne-existenzdruck ) das sowohl Ein DM und der Hoffenheimer kommen, zusätzlich wird Wimmer vorspielen und wenn sich kein anderer Interessent für Ihn findet wird der FC kurz vor Transferschluss am 08.08. in England ein Angebot für Wimmer abgeben.
    Vorteil er bekommt nun die Philosophie in der Woche gezeigt und kann sich darauf in England weiter vorbereiten.


    Clever wenn der FC es so machen würde....
    :face_with_tears_of_joy:

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • ich fände es nicht sehr clever, würde man ein Angebot für Wimmer abgeben, nur weil sich kein anderer Interessent findet.


    Bei Wimmer kann man als Verein aber in der Tat gut zocken. Stoke muss Geld sparen, und Gehaltseinsparungen gehören da dazu, Wimmer hat Jahre nicht konstant überzeugt, und der Markt für ihn ist sicher nicht riesig. So kann man schon auf Zeit spielen, Ablöse würde ich für ihn aber nicht investieren. Stoke muss irgendwann überlegen, ob sie Ablöse erzielen werden, oder Gehaltseinsparung schon ein Fortschritt ist.
    Parallel muss man trotzdem schauen, was mit Sörensen (und oder Sobiech, Czichos) passieren soll, so dass man ggf. auch in der Abwehr etwas verjüngt.


    Wimmer (ablösefrei leistungsbezogen oder Leihe)
    Mere
    Akpoguma (Leihe mit KO)
    Czichos


    wäre meine Wunschvorstellung für die Saison.

  • Akpoguma ist aber bisher nicht weiter als gerücht aufgetaucht oder?

  • So, wie es dort beschrieben wird, eine Leihe, aber bitte mit KO wäre perfekt! Wir würden dann genügend Geld für den weiteren 6er haben und hätten den IV für wenig Geld!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • in dem oben erwähnten Kicker Artikel wird Beierlorzer zitiert:
    „Kevin ist auf uns zugekommen....wir kümmern uns um die Dinge, die wir wollen und da sind wir fleißig dabei“

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • So, wie es dort beschrieben wird, eine Leihe, aber bitte mit KO wäre perfekt! Wir würden dann genügend Geld für den weiteren 6er haben und hätten den IV für wenig Geld!

    Selbst ohne Kaufoption würde ich den sofort nehmen. Der würde uns im ersten Jahr mehr als gut tun. Und man hätte dann Zeit, sich um einen Nachfolger zu kümmern. Gerne auch aus dem weiteren Ausland bzw. Übersee!!

  • ja stimmt auch und wenn er sich wohlfühlt, hat man auch immer eine Chance.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Selbst ohne Kaufoption würde ich den sofort nehmen. Der würde uns im ersten Jahr mehr als gut tun. Und man hätte dann Zeit, sich um einen Nachfolger zu kümmern. Gerne auch aus dem weiteren Ausland bzw. Übersee!!

    Hmmm... und Wimmer siehst Du sooo deutlich vor Horn, weil? Seine Leistung in den letzten beiden Jahren war so gut? Ich finde es auch nicht verkehrt, verstehe nur Deine Rangehensweise nicht so ganz. Geschenkt wiŕd er uns sicher nicht.

  • Ich glaube nach dem letzten Satz im Kickerartikrl
    ( https://www.kicker.de/752988/a…ickeln-ohne-existenzdruck ) das sowohl Ein DM und der Hoffenheimer kommen, zusätzlich wird Wimmer vorspielen und wenn sich kein anderer Interessent für Ihn findet wird der FC kurz vor Transferschluss am 08.08. in England ein Angebot für Wimmer abgeben.
    Vorteil er bekommt nun die Philosophie in der Woche gezeigt und kann sich darauf in England weiter vorbereiten.


    Clever wenn der FC es so machen würde....
    :face_with_tears_of_joy:

    Wir können ihn doch auch noch nach dem 08.08. verpflichten. Schließlich geht die Transferphase bei uns länger.

  • Hmmm... und Wimmer siehst Du sooo deutlich vor Horn, weil? Seine Leistung in den letzten beiden Jahren war so gut? Ich finde es auch nicht verkehrt, verstehe nur Deine Rangehensweise nicht so ganz. Geschenkt wiŕd er uns sicher nicht.

    Wimmer? Horn? Ich glaube, es ging dabei um Akpoguma von Hoffenheim grübel

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wimmer? Horn? Ich glaube, es ging dabei um Akpoguma von Hoffenheim grübel

    Dann sollte ich meine Entziehungskur überdenken. Nehme alles zurück, Skip!