FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • Wenn ablösefrei sieht die Sache natürlich anders aus.
    Vor dem 2. Trainingslager sollte aber alles geklärt sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vor dem 2. Trainingslager sollte aber alles geklärt sein.

    wird es auch :winking_face: :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja, lasst uns doch jetzt die Pros und Cons von irgendwelchen Leuten die nichts mit dem FC zu tun haben diskutieren, am besten im Transferthread.

    Das war mal nen dicker Mic-Drop :winking_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Wenn es nix gibt....kann auch nix nach draußen dringen


    Das heißt?


    Veh liegt auf der faulen Haut und will nix mehr machen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • irgendwie ist das mit der Verletzungsanfälligkeit bei Akpoguma doch Quatsch, oder?

    Ja das ist Quatsch hatte etwas an der Schulter also die Beine müssten noch wie vorher funktionieren... :popcorn:

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Wimmer sieht auch nicht so richtig austrainiert aus.


    Ich glaube nicht, dass es bei ihm für die erste Liga reicht. Auch nicht topfit.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Das heißt?


    Veh liegt auf der faulen Haut und will nix mehr machen?

    NEIN


    Das heißt, dass es wohl im Moment keine konkreten Verhandlungen hinsichtlich Transfers gibt! Und deshalb kann eben nix nach außen dringen!

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Ja das ist Quatsch hatte etwas an der Schulter also die Beine müssten noch wie vorher funktionieren... :popcorn:

    Nun ja....


    ...er hat in den letzten 3 Spielzeiten insgesamt 286 Tage wegen Verletzungen gefehlt.
    Wenn das Quatsch, okay.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Nun ja....
    ...er hat in den letzten 3 Spielzeiten insgesamt 286 Tage wegen Verletzungen gefehlt.
    Wenn das Quatsch, okay.

    War da nicht auch eine Verletzung an der Wirbelsäule nach einem Zweikampf bei? Große fußballertypische Verletzungen waren nicht dabei, wenn ich mich richtig erinnere.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Express berichtet das Heintz von einem Comeback beim Fc träumt. Nicht unbedingt sofort, aber er wünscht es sich.
    Sind wir der neue Bvb wo alle wieder zurück kommen?

    Fear the Reaper !!!

  • Es ist ja der Wunsch von Heintz und bedeutet noch lange nicht, dass der FC ihn mal wieder haben möchte.


    Ich empfinde es eher als super, dass viele ehemalige Spiele gerne an ihre FC Zeit zurück denken und sogar zurückkommen wollen. Es spricht für den Verein und die große Identifikation.


    Dann würde ich mir aber auch eher den Bittencourt zurückwünschen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ist das so abwägig, dass wenn man sich im Guten getrennt hat, dass man immer noch ein gutes Verhältnis danach hat, und ein 2. Mal (irgendwann) beim alten Arbeitgeber aufschlägt?


    Zumindest in meiner Firma kommt das hin und wieder mal vor...

  • In der Tat, aber manche schwafeln halt lieber irgendeinen Mist und sind persönlich gekränkt, wenn mal wer den heiligen FC verlassen hat.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • in der 2.Liga waren wir ihm nicht gut genug und in Liga 1 will er zurück??
    Nein Danke, das gilt auch für Bittencourt.


    Und das meine ich, obwohl ich beide immer gerne beim FC gesehen habe.

    Das wissen wir nicht. Es gibt zumindest Berichte darüber dass Heintz mitgehen wollte aber der FC ihn nicht mitnehmen wollte aufgrund von Czichos und Markus Anfang.
    Ein Funke Wahrheit wird daran sein.