Angepinnt FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Dann reden wir mal über die Gerüchte, die keine mehr sind.....
      Akpoguma, sicherlich ein guter, aber viel zu verletzungsanfällig. Ich hätte Bauchweh bei einem solchen Transfer.
      Nakamba, das wäre was. Aber ob der für uns bezahlbar ist, schwer vorstellbar.
      Wimmer, gesehen und in meinen Augen durchgefallen. Unsicher, keine Passsicherheit, schlechtes Stellungsspiel....und das bei einem 7.Ligisten.
      Ich rechne hoch zu einem BuLi und mich überfällt das kalte Grausen. Wir können uns nicht leisten, das Wimmer sehr langsam eine Form wiederfindet.
      Zumal er in den Stationen nach dem FC nicht mehr gegänzt hat.
      Ich denke mal, Wimmer wird es nicht. Ich hoffe es es zumindest.
      si vis pacem para bellum
      Cicero
    • Neu

AB hatte gestern nach dem Spiel über Wimmer (via geissblog) gemeint, dass man ihm anmerken würde, das er keine Spielpraxis habe

...Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!...
    • Neu

Das mit Wimmer wird mMn ohnehin am Geld scheitern.
      Ablöse und auch Gehalt.
      Ich würde mir eine andere Lösung wünschen.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Präsident), oropher (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, Badischer Bock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Neu

Glaube nicht, dass es an der Ablöse oder am Gehalt scheitern würde. Denn, wenn Wimmer noch einmal Stammspieler irgendwo sein will, muss er jede Chance annehmen und dann auch mal auf Geld verzichten. Oder er bleibt bei Stoke und spielt keine Rolle.
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, NEU, Mere, Ehizibue - Verstraete - Drexler, Schaub, Schindler - Modeste, Cordoba
    • Neu

Stoke wird € sehen wollen.
      Selbst 5 Mio fände ich zuviel Risiko.

Skymax (Präsident), oropher (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, Badischer Bock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Neu

ich glaube auch nicht, dass da was am Geld scheitert.
      Stoke verramscht doch grad den halben ungeliebten Kader, Erik Pieters wurde weit unter (TM) Wert abgegeben und Geoff Cameron darf wohl gar ablösefrei gehen.

Auch Wimmer werden die für kleines, wenn nicht gar kein Geld abgeben. Sein Gehalt ist problematisch, da muss er schon massive Abstriche machen. Glaube aber auch da, dass man sich einig würde.

Die Frage ist für mich eher - wann (bzw. ob) wäre Wimmer wieder so im Saft, dass er ne gute Rolle spielen kann. Das kann Beierlorzer aktuell aber gut beobachten und sicher einschätzen. Glaube nicht, dass der Wimmer holt, wenn er nicht überzeugt ist.
      Qualitätsbeiträge seit 2014
    • Neu

Wenn ablösefrei sieht die Sache natürlich anders aus.
      Vor dem 2. Trainingslager sollte aber alles geklärt sein.

• Neu

Skip schrieb:

Wenn es nix gibt....kann auch nix nach draußen dringen

Das heißt?

Veh liegt auf der faulen Haut und will nix mehr machen?
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Neu

Oropher schrieb:

Skip schrieb:

Wenn es nix gibt....kann auch nix nach draußen dringen
      Das heißt?

Veh liegt auf der faulen Haut und will nix mehr machen?
      NEIN

Das heißt, dass es wohl im Moment keine konkreten Verhandlungen hinsichtlich Transfers gibt! Und deshalb kann eben nix nach außen dringen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skip ()

• Neu

Benji schrieb:

8neun schrieb:

irgendwie ist das mit der Verletzungsanfälligkeit bei Akpoguma doch Quatsch, oder?
      Ja das ist Quatsch hatte etwas an der Schulter also die Beine müssten noch wie vorher funktionieren... :popcorn:
      Nun ja....

...er hat in den letzten 3 Spielzeiten insgesamt 286 Tage wegen Verletzungen gefehlt.
      Wenn das Quatsch, okay.
      si vis pacem para bellum
      Cicero
    • Neu

hapeen schrieb:

Benji schrieb:

8neun schrieb:

irgendwie ist das mit der Verletzungsanfälligkeit bei Akpoguma doch Quatsch, oder?
      Ja das ist Quatsch hatte etwas an der Schulter also die Beine müssten noch wie vorher funktionieren... :popcorn:
      Nun ja....
      ...er hat in den letzten 3 Spielzeiten insgesamt 286 Tage wegen Verletzungen gefehlt.
      Wenn das Quatsch, okay.
      War da nicht auch eine Verletzung an der Wirbelsäule nach einem Zweikampf bei? Große fußballertypische Verletzungen waren nicht dabei, wenn ich mich richtig erinnere.
      "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." ;(
    • Neu

transfermarkt.de/kevin-akpoguma/verletzungen/spieler/160241

Hier alle Verletzungen...genau wie du geschrieben hast Tünn - nicht das was sich ansonsten Spieler alles so zuziehen ..Halswirbelbruch...hört sich ja heftig an

...Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!...